King of the Forest

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2010 um 13:35) ist von ALFHA1802.

  • Hat jemand die King of the Forest?Hab sie kürzlich in einem shop gefunden.Mich würde allgemein erfahrungen über die marke Sanlida Interessieren.
    Gruss Wolf

    Wer länger schläft als sieben Stund ,ist fauler als ein Hund!!!

  • Zitat

    Original von Wolf 777
    Hat jemand die King of the Forest?Hab sie kürzlich in einem shop gefunden.Mich würde allgemein erfahrungen über die marke Sanlida Interessieren.
    Gruss Wolf

    Lustig, jetzt habe ich gerade nach der "King of the Forest" gesucht und finde schon wieder Werbung von Wolf777 für Sanlida! :laugh:

    Gruß Armbrust :lol:

  • @ Wolf777:

    Und bevor das wieder in einem beleidigenden Wutausbruch von Dir endet, wie in diesem Thread:

    Zitat

    Original von Wolf 777
    Wat soll das den jetzt?Ich mach doch keine werbung für Sanlida!Und das mit den 50m stimmt wirklich.Aber wenn mir hier niemand antwort auf meine Fragen gibt und alle denken ich macht nur Werbung und schreib Kot ist es woll besser ich verabschiede mich!Ihr scheisskerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mache ich hier zu!

    Und für Deine Beleidigung mehrer anderer User gibt es noch eine kleine Verwarnung zusätzlich!