Ersatzschlitten Reck double eagle mini

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2009 um 21:01) ist von bumboglat.

  • Hallo.
    kenn mich leider nicht so richtig aus...
    vllt hat jemand eine idee oder rat.
    habe eine reck double eagle mini 9mm. benutze diese lediglich zu manchem sylvester.
    leider ist der schlitten gerissen und anscheinend ist es nicht möglich dafür ersatz zu bekommen. Ist das korrekt? kann ich die Schreckschuss in die tonne treten?
    thx for your help

  • die waffe bekommst du heute noch neu und heisst colt double eagle. ob umarex noch schlitten hat, müsstest du dort nachfragen. weiss jedoch nicht was sowas kosten würde, falls noch vorhanden.

    meine empfehlung, hol dir eine rg96, bekommst man recht günstig und ist mit einer der besten ssw, welche man sich heute kaufen kann. eventuell auch die cp1 oder rg88 anschauen, sind auch top.

  • Ich nehme an, daß es sich bei deiner Mini um die PTB 614 mit Schließfeder um den Lauf handelt.
    Dafür gibt es keine Ersatzteile mehr ( der Hersteller verkauft da lieber was Neues ) und man kann auch keinen Schlitten der aktuellen PTB 766 nehmen, da der Hersteller mit der neuen PTB die Waffe stark umgebaut hat - Schließfeder unter Lauf auf Führungsstange, dickerer Lauf und dadurch geänderter Schlitten.

    Einzig das Magazin passt noch in einen RECK / Colt Double Eagle Mini / CC.

    Also entweder wieder vom Umarex einen RECK / Colt DE CC kaufen und einen Schlittenriß wieder mit an Bord zu haben oder etwas anderes von einem anderen Hersteller kaufen, wo die Lebensdauer etwas länger ist.