Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 97.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • Habe heute nachmittag mal auf leere co2 Kapseln geschossen. Dann hatte ich die Idee ...


    Lieber Pyrofighter:
    Ich wünschte, es wäre bei der Idee geblieben.
    Man kann nicht nur sich, sondern auch andere bei solchen Versuchen gefährden.

    MfG full.house

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (25. April 2010 um 13:51)

  • Pyrofighter-
    Iwan ist nich der Mann mit dem großem Holzhammer.
    Aber als TS will ich dich nur drauf hinweisen das deine Spielchen eher gefährlich bzw, gesetzeswiedrig sind und gegen die Forenregeln allemal verstoßen
    Du hast ja gut die Möglichkeit, per editieren den Quatsch ungeschrieben zu machen, somit ersparst du uns eine evtl. Schließung dieses Threads, hast dein Ansehen wieder i.O. und ich freue mich auf deinen nächsten (überlegten) Beitrag.
    gruß iwan

  • In meiner Nachbarschaft wohnt einer, der säuft immer diesen Bonekamp Magenbitter (sind etwa so groß wie Underberg).
    Die hol ich mir, fülle gefärbtes Wasser ein und dann mit der Daisy CO2 drauf.
    Effekt ganz schön, vor allem mit rotem Wasser.
    Sieht aus wie Flasche leer - ich habe fertig.

    vG :nuts:

  • Kamen die ROHEN EIER schon?

    ^^

    macht ne Menge DRECK, aber schaut geil aus. ;D ;D ;D ;D

    Hart gekochte Eier kann man damit natürlich auch zerfetzen...^^

  • Zitat

    Original von derdennis
    Moin

    in eurer gnadenlosen zerstörungswut muss ich euch sagen Probiert es mal mit VOLLEN Deodosen beim ersten treffer giebt das eine Rauchwolke ujujujuiiii

    derdennis


    ja, das mit den deodosen is ne gaaanz feine sache :evil:
    nur ich bette die dose auf papier das ich vorher anzünde, dann ein schuss und buummm :new11:

  • Bald kommen die häßlichen ,braunen Nacktschnecken wieder, die wir alle in unseren Gemüsegarten so lieben.
    Die füttere ich mit Blei, seviert aus ner CP 99 auf 5 m
    Hoffendlich krieg ich jetzt keinen Zunder von den Schneckenschützern!
    Gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Hoffendlich krieg ich jetzt keinen Zunder von den Schneckenschützern!

    Sorry, aber das ist nicht waidgerecht.

    Auf Nacktschnecken schießt man nur mit Steinsalz ;)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Originally posted by iwan wasiitsch
    Bald kommen die häßlichen ,braunen Nacktschnecken wieder, die wir alle in unseren Gemüsegarten so lieben.
    Die füttere ich mit Blei, seviert aus ner CP 99 auf 5 m
    Hoffendlich krieg ich jetzt keinen Zunder von den Schneckenschützern!
    Gruß
    iwan

    Bei mir sind die schon jetzt im Garten. Gute Idee Iwan, ich werde gleich mal das WLA fertig machen :nuts:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Es soll auch lustig sein Tischtennisbälle mit Mehl zu füllen und dann auf die zu schießen.
    Ich habe es mangels LG nie ausprobiert aber gut vorstellen könnte ich es mir schon.
    Oder irgend eine Sauerei mit Lebensmittelfarbe anstellen...also möglichkeiten gibt es unendlich

  • Naja, 13€ für 8 Tontauben ist zu teuer, bei Frankonia kosten 150 Tontauben ca. 25€.

    LG
    Teri

  • Ja, die platzen prima auseinander. Mir war bloß so, als wenn ich vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen hätte, dass sich die Splitter (in Verbindung mit Feuchtigkeit/Regen?) zersetzen und man so diese Ziele rückstandsfrei "zerdöppern" kann.

    Kann auch sein, dass ich mir das eingebildet habe - schön wäre die Idee aber.

  • Ich hab mal ne alte Sim-Karte bis zur Unkenntlichkeit zerschossen. So sind se anschließlich auch definitiv nicht mehr zu missbrauchen. Das Gleiche gilt für Karten jeglicher Art (alte ADAC, alte Krankenkassenkarte, alte EC-Karte ect.). Die brauch man net zerschnippeln und hat noch spass dabei. Schwämme sind auch lustig zu verschiessen und ich könnte mir vorstellen, daß diese Bade-Perlen ne riesen Sauerei machen.^^ Kann leider nicht so viel rumsauen, da ich nur meine Wohnung zum schiessen hab :cry:

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • ... Wohnung ist geflist... Für den Rest habe ich geheiratet :love: (Noch funktionierts, solange die Frau auch schießen Darf ;) )

    Streichhölzer auf 10 Meter, aber bitte nur mit Dioter... :thumbsup:

    Naktschnecken ist ne gute Idee... Muß nur mal zusehen wie ich salz in Diaform bekomme :wacko:

  • Spass machen auch alte Weinflaschen, auf nem Bindfaden Aufgehangen kann man die dinger immer Kürzer machen, und der Schützenkönig muss dann am Ende die Schnur überm Flaschenhals kappen...

    Ansonsten noch diese Knallerbsen-Feuerteufel-zum-auf-den-Boden schmeissen, auch an Bindfaden oder auf ne Zielscheibe geklebt, macht auf 5-10m Spass wenn dann noch zur Belohnung die Funken fliegen.

    Zerschossen hab ich eigl schon alles, vom "Poormans-chrono" AOL-cds, Dosen, Eier, Legofigürchen mit der Airsoft dezimiert, Feuerzeuge, alte Schuhe, Schoko-Osterhasen, hin und wieder mal ne Nana Musikuri Schallplatte, dünnes Dekozeugs aus Holz macht auch immer Laune, einmal musste doch sogar die Gitarre eines Freundes herhalten... (er hat angefangen, war eh nur ne 30 Euro im Urlaub gekaufte Mistplempe...)

    Was ich wohl nicht mehr machen werde ist mit einer Airsoft Knicklichter auf Kissen schiessen. Sieht schön aus in der Dämmerung, hat was von Star Wars, keine Frage... aber WEHE man trifft nicht das dumme Kissen, das ist ne Sauerei, das Zeug stinkt wie Hulle, und geleuchtet hats auch noch 2 Tage...

    Hier schützt das abschließbare Behältnis die Waffe vor der Bevölkerung.

  • Spass machen auch alte Weinflaschen, auf nem Bindfaden Aufgehangen kann man die dinger immer Kürzer machen, und der Schützenkönig muss dann am Ende die Schnur überm Flaschenhals kappen...

    Ansonsten noch diese Knallerbsen-Feuerteufel-zum-auf-den-Boden schmeissen, auch an Bindfaden oder auf ne Zielscheibe geklebt, macht auf 5-10m Spass wenn dann noch zur Belohnung die Funken fliegen.

    Zerschossen hab ich eigl schon alles, vom "Poormans-chrono" AOL-cds, Dosen, Eier, Legofigürchen mit der Airsoft dezimiert, Feuerzeuge, alte Schuhe, Schoko-Osterhasen, hin und wieder mal ne Nana Musikuri Schallplatte, dünnes Dekozeugs aus Holz macht auch immer Laune, einmal musste doch sogar die Gitarre eines Freundes herhalten... (er hat angefangen, war eh nur ne 30 Euro im Urlaub gekaufte Mistplempe...)

    Was ich wohl nicht mehr machen werde ist mit einer Airsoft Knicklichter auf Kissen schiessen. Sieht schön aus in der Dämmerung, hat was von Star Wars, keine Frage... aber WEHE man trifft nicht das dumme Kissen, das ist ne Sauerei, das Zeug stinkt wie Hulle, und geleuchtet hats auch noch 2 Tage...

    Weinflaschen schafft meine Lupi glaub ich net. Aber Knallerbsen sind ne gute Idee. Hab mich nur bislang nicht so recht getraut wegen dem Teppich in der Bude oder passiert da nix? Jaja, schade, daß die Gratis-AOL-CD-Zeiten vorbei sind. Rohlinge nehm ich net, die sind mir zu schade. Höchsten dann mal CD's die ich falsch gebrannt hab ect.. Schallplatten würd ich auch nur Schlager oder sowas nehmen, wenns geschenkt ist. Wenn ich bei meinen Eltern so durch die Wohnung geh wenn ich mal wieder zu besuch bin: Die haben unheimlich viel Keramik-Deko. Da steht meine Mum so unwahrscheinlich drauf. Würd ich das alles zerschiessen würde ich meinem Dad sogar noch ein Strahlen ins Gesicht zaubern. :laugh: Dosen-Schiessen hat die Regierung mit Ihrem Pfand kaputtgemacht leider :aufreg: Aber mit den AOL-CD's haste mich echt auf ne Idee gebracht. Werde das nächste mal im Expert oder im Supermarkt mal nach sonen Gratis-CD's mit unnützer Software ausschau halten, obs sowas noch gibt :n2:

    Heute hab ich mal auf die Hüllen alter Kugelschreiber geschossen. War auch ganz nett. Wobei manche einfach zu dick sind und es auch viele Abpraller gab. Ein Kuli war umgefallen, lag im 45 Grad winkel halb auf der Seite. Als ich nochmal draufgeschossen hab stand er wieder aufrecht. :tine:

    Was genau meintest du eigentlich mit den Knicklichtern? Hab ich net ganz verstanden. :n21:

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)