Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 97.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • Nee bin seid gestern erst mal ernsthaft,gesetzt und vorschriftentreu geworden
    Nur noch ernsthafe Postings und Vorschläge von mir im Forum.
    Arbeite konzenriert an einem Mega-Blödsinn.
    Muß nämlich auch ein bissel Niveau haben,Kasperei nervt nur .
    Geduld....
    Gruß
    iwan

  • Ich empfehle diese kleinen Glaskugeln in bunten Farben die normalerweise als Deko für Gestecke benützt werden und aussehen wie kleine Christbaumkugeln.
    Die Splittern wie verrückt wenn man sie trifft aber das wegräumen der kleinen Splitter ist dann nicht so lustig.
    Im Anhang sieht man welche Kugeln ich meine.

  • Die Gelben Überraschungseier mit Mehl gefüllt sind auch nicht schlecht.

    Habe neulich in Omas Keller ein Paket Kaffee gefunden, war schon ein halbes Jahr über MHD staubt nicht da noch Vakuumiert.
    War aber mal interessant zu erfahren das ein Dia durchschlägt.

    Und die Scheibe von Nachbars Gartenhaus musste beim einschießen des ZF dran glauben, war ihm aber egal da die Bude eh vor sich hingammelt.

    Gruß Ingo

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.

  • Habe früher, wie ich noch auf dem Lande wohnte und ein eigenes Grundstück hatte, Wäscheklammern zum Streßabbau zertöppert.
    Gab zwar hinterher Ärger mit meiner Regierung.
    Aber besonders wenn vergessen wird die Klammern im Winter von der Leine zu nehmen, daß reizt einen doch enorm.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von HEW2307 (4. März 2010 um 11:46)

  • Habe auch schon (Achtung,verjährt!) bei Nachbars, wenn die Luft rein war und alle auf Arbeit- schon mal die Eiszapfen runtergebumst.
    Die Freude dieser Leute hielt sich in Grenzen und ich konnte lauthals verkünden daß dies nur der Kalle fertigbringt (der hatte mich anderweilig verpetzt)
    Gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von HEW2307
    Habe früher, wie ich noch auf dem Lande wohnte und ein eigenes Grundstück hatte, Wäscheklammern zum Streßabbau zertöppert.
    Gab zwar hinterher Ärger mit meiner Regierung.
    Aber besonders wenn vergessen wird die Klammern im Winter von der Leine zu nehmen, daß reizt einen doch enorm.

    Zitat

    Original von Oelfuss
    ...Und die Scheibe von Nachbars Gartenhaus musste beim einschießen des ZF dran glauben, war ihm aber egal da die Bude eh vor sich hingammelt.

    Das ist eben nicht egal wo und wie und auf was ihr schiesst.

    Ihr habt Sorge dafür zu tragen, dass kein Schuss das Grundstück verlässt.

    So was hier zu posten grenzt schon an Doo....eit.

    Immerhin wird hier auch von der blauen/grünen Fraktion hier mitgelesen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Haaa Iwan jetzt entdeck in thread erst......kennt ihr die "Starter" aus den Leuchtstoffröhren/lampen, die weissen runden Dinger mit zwei Kontakten unten dran??? Hebt die alten auf, aber Schießt niemals aus nur 5m Entfernung!!!!!
    Haben wir schon aufm Schießstand mit der Spopi auf 25m gemacht, gibt ne kleine "Explosion"!!!!
    Ansonsten fallen mir noch die Sauereiveranstalter Nr.1 ein: Die Tonröhrchen vom der Schießbude!!!


    MFG Luke!!!!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Hallo, four-point five!
    Sicher liegst du richtig mit deinen Hinweisen auf Sicherheit und Einhaltung der Gesetze, da gibt es auch keine Kompromisse.
    Nur sehe ich hier keine Notwendigkeit, den Leuten gleich Doofheit vorzuwerfen, denn: wer sagt dir das diese Postings der Wahrheit entsprechen und nicht nur als "Unterhaltungsbeiträge " erfunden wurden?
    Glaubs du, das sich ein Polizist mit so nem Posting hinterm Ofen vorlocken lässt?
    Sieh es einfach so, wie es ist- ein Vielleichterlebniss eines jungen Menschen, der sich an die aktuellen Gesetze hält.
    Bitte vergraule den jungen Mitgliedern nicht das Schreiben., die kennen auch das Wörtchen Verantwortung.
    Gruß
    iwan

  • Wenn ich schreibe eigenes Grundstück, dann ist doch wohl klar, daß die Diabolos auch auf meinem Grunstück geblieben sind.
    Außerdem kann man die Grundstücke, die wir in den Dörfern im Osten hatten nicht mit den Vorgärten vergleichen, die einige heute als Grundstück bezeichnen.
    Ich hatte knappe 1000m² und das war noch eins von den kleinen.
    Da konnte man schon herrlich ballern ohne das man gleich Ärger mit der Staatsgewalt bekam.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

  • Hallo iwan,

    Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    ....
    Nur sehe ich hier keine Notwendigkeit, den Leuten gleich Doofheit vorzuwerfen, denn: wer sagt dir das diese Postings der Wahrheit entsprechen und nicht nur als "Unterhaltungsbeiträge " erfunden wurden?
    Glaubs du, das sich ein Polizist mit so nem Posting hinterm Ofen vorlocken lässt?
    ....

    Ich gehe davon aus, die Beiden durchaus gemacht haben, was sie geschrieben haben.

    Wenn so was dem bösen Nachbarn (= der Öffentlichkeit) nicht gefällt, ist die Polizei rucki zucki vor Ort, um die öffentliche Sicherheit und Ordnung wieder herzustellen.

    Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    ...
    Sieh es einfach so, wie es ist- ein Vielleichterlebniss eines jungen Menschen, der sich an die aktuellen Gesetze hält.
    ...

    Angeben braucht hier niemand. Da soll man lieber bei der Wahrheit bleiben. Und so wie es geschrieben wurde, hat sich eben keiner an die aktuellen Gesetze gehalten.

    Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    ....
    Bitte vergraule den jungen Mitgliedern nicht das Schreiben...

    Das habe ich nie vorgehabt.

    Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    ...die kennen auch das Wörtchen Verantwortung.
    Gruß
    iwan

    Anscheinend nicht.

    Wenn jeder so wild rumballert, auch wenns nur virtuell ist, ist es kein Wunder, dass die Waffengesetze immer mehr verschärft werden.
    Und das kann ich nicht brauchen. Ich möchte mit meinen LG's auch noch im Rentenalter zu Hause schiessen können, ohne vorher eine große Formularflut zu bearbeiten.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Stimmt genau, ich habe das auch gemacht was ich geschrieben habe und bin mir keiner Schuld bewußt.
    Wenn Du meinen letzten Beitrag gelesen hättest, dann würdest Du hier bestimmt nich so umher giften.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

  • Der Besitzer der Gartenbude ist bei der Blau/Grünen Fraktion. " Dienststellenleiter "
    er ist sogar froh wenn die Bude zusammenfällt, (dann hat er die Arbeit mit dem Abriss gespart )

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.

    Einmal editiert, zuletzt von Oelfuss (4. März 2010 um 18:21)

  • Zitat

    Original von four-point-five
    Ich möchte mit meinen LG's auch noch im Rentenalter zu Hause schiessen können, ohne vorher eine große Formularflut zu bearbeiten.

    Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt :))

    Frage und was mach ich nach der Rentenzeit mit den Dingern :confused2:

  • wie schade, dass ich nie welche über habe.... :(
    allerdings habe ich mit den kerzen und deoflasche mal ne teure scheibe "verkohlt". :laugh:
    alte tastaturen oder alte musikboxen gehen auch super, vorallem die tastatur ist zu empfehlen....da fetzt es bei jedem schuss!! ;)

  • Die deckel von colaflaschen abschrauben und sammeln, denn einfach draufschießen, sind nich allzuschwer zu treffen, und gehen lustig kaputt :D

  • Ganz lustig ist auch auf diese Knallschnüre zu schießen:

    Man sollte nur Mittig treffen.

    Nen Stück 150er HT-Rohr(das Rote) lässt sich auch komplett in zwei Hälften zerschießen.