Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 97.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • Ich stecke ab und an Schiefernägel in eine Platte Perimeterdämmung, und versänke die schön auf 10 Meter Entfernung.

    Das stellt auf jedenfall eine gewisse Herausforderung da! ;)

    CD´s Platzen auch schön auseinander, nur die machen eine riesen Sauerei.

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • Zitat

    Original von hoppsy
    Ich stecke ab und an Schiefernägel in eine Platte Perimeterdämmung, und versänke die schön auf 10 Meter Entfernung.

    Das stellt auf jedenfall eine gewisse Herausforderung da! ;)

    CD´s Platzen auch schön auseinander, nur die machen eine riesen Sauerei.

    LG Hoppsy

    Moin Freund Hoppsy, dies ist ein freies Forum zur freien Meinungsäußerung unter Beachtung der Forenregeln . Aber um ein Abtriften des Threads nach irgendwo zu vermeiden solltest du noch mai die Threadüberschrift lesen.
    Deine Schießkünste in allen Ehren aber dafür haben wir andere Threads wir wollen Staubwolken und Fetzen!
    So, wenn du jetzt was beweisen willst nimm Omas Kaffekanne(die schläft eh noch) und mach viele kleine Löcher rein...
    Gruß iwan

  • kurlekurl:
    Ging doch eigentlich nur um die Nägel . Steht übrigens jedem frei,zu posten was er für richtig hält

    Möchte nur nicht das dieser Thread mit Erbsenzählerei zugemüllt wird. Wäre doch schade drum
    Gruß
    iwan

  • Ich konnte es gestern nicht lassen und hab auf ne halb volle Dose
    Bauschaum in meiner Garage geschossen.
    War sehr effektiv.... :laugh:

    Heute Abend werde ich erst mal die Sauerei wegmachen müssen :(

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • @ Obba Gerrit:
    Dann weißt du ja was das für eine Sauerei macht...
    Ich weiß auch nicht warum ich darauf geschossen habe, die Dose stand im Regal in der dritten Reihe.
    Eine Reihe drunter lag mein Nusskasten und diverses anderes Werkzeug :cry:
    Bin mal gespannt wie ich das heute wieder sauber bekomme ???

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Zitat

    Original von GPB

    Erinnert mich an das hier: Was habt ihr mit eurem LG zerschossen?

    Obba Gerrit


    Obba Gerrit,,als dieses Ding gepostet wurde,wusste ich noch nicht mal das es CO2air gibt, ist aber trotzdem für mich hochintressant,was man denn alles so anstellen kann .Und in Sachen Blödsinn lernt man nie aus !
    (und oft genug machts richtig Spass!)

    Gruß iwan

    @ Ersma: Viel Aceton aber nicht trinken oder gurgeln sondern nur schnüffeln! nach 10 min siehst du keinen Bauschaum mehr
    Gruß
    iwan

    ed:Weist nicht ,warum du draufgeschossen hast? weil dich iwan angestiftet hat

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (2. Dezember 2009 um 12:33)

  • Am bestens stellt noch Fotos rein.

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • War gerade bei mir zuhause in meiner Werkstatt und habe nach Frust-Zielen gesucht.

    Und siehe da.... Habe gleich was gefunden!

    Zum einen ein paar alte Trennscheiben von der Flex. Zum Teil abgenutzt, zum Teil gebrochene....
    Die zerplatzen richtig schön!

    Und dann noch ne alte Siliziumcarbid-Schleifscheibe vom Schleifbock welche mir mal um die Ohren geflogen war.
    Die zerspringt auch richtig schön und es gibt schöne Staubwolken!

    Hat mal wieder richtig Spass gemacht!!!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Moin.
    hoffe du hattest Spaß dabei.
    Aber ne Silicium-Karbit-Scheibe? Schießt du im Keller mit ..50 BMG? (immer noch Scherz)
    Aber ich gehe ja auch von den Scheibengrößen aus die ich in der Werkstatt habe ,da ist die kleinste so bei 250 D und 25 mm Stärke..
    Da brauchtest du das "Elefantenluftgewehr" was unlängst hier im Forum auftauchte,weis nicht mehr wo.
    Möcht mal provozieren:
    Der eigene gute Geschmack, die Vernunft und viele andere Gründe verbieten das zielen auf Darstellung von Menschen . Stelle ich aber nen alten Spiegel in die Garage und möchte mich selbst "ausknipsen" ,ist da abgesehen von eine Demon[tration ner gewaltigen Portion Dummheit was Strafbares dran?
    Keine Bange,ich habs nicht vor und möchte das Fest nich in der Klapper verbringen
    Trotzdem intressierts mich

    Gruß
    iwan

  • Moin.

    Ja hatte riesigen Spass dabei.
    War nur ne 200er Scheibe 10mm stark....
    Deswegen ist die mir ja auch mal um die Ohren geflogen!
    Hält einfach nichts aus das dünne Gelummpe...

    Aufs Spiegelbild schießen???
    Hm, naja außer der Dummheit dürfte da nichts strafbar sein...
    Glaube ich zumindest.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (5. Dezember 2009 um 10:59)

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Der eigene gute Geschmack, die Vernunft und viele andere Gründe verbieten das zielen auf Darstellung von Menschen . Stelle ich aber nen alten Spiegel in die Garage und möchte mich selbst "ausknipsen" ,ist da abgesehen von eine Demon[tration ner gewaltigen Portion Dummheit was Strafbares dran?
    Keine Bange,ich habs nicht vor und möchte das Fest nich in der Klapper verbringen
    Trotzdem intressierts mich

    Gruß
    iwan

    Moin Iwan,

    Was Strafbares ??? Na klar: Der Zorn deines Weibes wird dich wie der Blitz beim kacken treffen, wenn die die Sauerei sieht. :laugh:
    Du wirst die Splitter überall in der Garage finden, nich weil dein Püster sonne Kraft hat, sondern weil die weiiit fliegen, wenn die Scherben zu Boden krachen.
    Glas nehme ich nicht mehr, die winzigen Splitter sind mir einfach zu fies beim Wegkehren. Ich bin in Sachen Dreck aber auch Hausumbaugeschädigt, abends hab ich die Schnauze oft zu voll um selbst größere Ferkeleien zu produzieren und wieder wegzumachen.

    Mein Töchterchen macht mir im Sommer öfters Lehmkugeln, die lassen wir in der Sonne oder im Grill trocknen und schießen dann drauf, staubt schön wie im Wildwestfilm :nuts: und die Reste können im Beet bleiben.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

  • Unser Captain will "Troll of the month" werden ;D

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ahio Brausebonbons zerspratzen prima...
    Plastesoldaten ausm Discounter ( 50 Stk / 1 Euro )...
    Lehre Konservendosen...

  • Volle, in der Sonne heiß gewordene, geschüttelte Coladosen.

    Die platzen richtig laut, ein Wahnsinnseffekt.

    Da sollte nur nix in der Nähe stehen, was nicht eingesaut werden darf.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

  • Könnt ich mir als sehr effektvoll vorstellen
    Hat sicher ne ähnliche Wirkung,wie wenn die Münchner Oberbazis beim "Oanzapft is" die halbe Wiesen bekleckern.
    Deshalb wäre ich auch strikt gegen ein schießen auf volle Bierdosen, weil das an Dummheit noch den Spiegelselbstmord toppen würde.
    Bier sollte dem natürlichem Wasserhaushalt der Erde nur auf dem Umweg über den menschlichen Körper wieder zugeführt werden

    Prost
    iwan

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (6. Dezember 2009 um 00:40)

  • Cola Light Dosen sind das Mittel der Wahl, Iwan, alles andere klebt fürchterlich und zieht Insekten aller Art an. Wir haben zwar auch schon auf Scheißhausfliegen geschossen, die draußen auf der Zielscheibe saßen, aber die Viecher haben das überlebt. Kein Treffer, und nach dem ersten Schuß waren alle weg.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron