Überteuerte egun-Auktionen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da große Magazine demnächst verboten werden
      ist das wohl die letzte Chance ;)
      Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Hallo liebe Freunde von freien Waffen, Sammler, Sportschützen u.s.w. ;) ,

ich gebe mal auch meinen "Senf" zur Hauptüberschrift "Überteuerte egun-Auktionen".
      Ich bin, wie wahrscheinlich viele der User der Meinung, dass die Auktionspreise immer noch die Bieter selber machen und bestimmen.
      Wer etwas unbedingt haben will, der bezahlt halt auch einen gewissen Betrag X...
      Wenn einem der Preis bei einer Auktion zu hoch ist, dann bietet man ja wohl garnicht erst mit.
      Das ergibt sich doch irgendwie von allein... :D
      Es bezahlt ja auch wohl keiner für ein 2 Jahre altes, gebrauchtes Aldi-Fahrrad 170.000 €...,....oder??? :P :thumbsup:
      Natürlich gibt's bei egun diese besch....... "Spassbieter", die manchmal irgendwie alles kaputt machen, aber in vielen Fällen merkt man das schon, wenn einer sich die Auktion genau anschaut.

Auch diese ganzen Betrüger bei egun, von denen man immer wieder hört, sind einfach nur besch.....! :thumbdown:
      Bin...,Gott sei dank,...noch nicht auf so einen Betrug hereingefallen.
      ...Ich klopft auf Holz...! :thumbsup:

Also,...unterm Strich:
      ...Passt gut auf bei egun, schaut euch die Auktionen gut an und denkt immer daran..., wenn ihr bei einer Auktion mitbietet dann akzeptiert Ihr den Preis...!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch. ;)

Gruß
    • src1973 wrote:

ich gebe mal auch meinen "Senf" zur Hauptüberschrift "Überteuerte egun-Auktionen".
      Deine Aussagen sind natürlich richtig.
      In diesem Thread geht es aber um Auktionen, die entweder bereits mit einem unverhältnismäßig hohen Start- oder Sofortkaufpreis beginnen oder die überraschend hoch enden (z.B. weit über Neupreis).
      Neben der Unterhaltung bringt dieser Thread Neulinge evtl. auch dazu, sich vor dem Bieten zu informieren und zu recherchieren.
      "Hör gut zu, besorgter Bürger,
      das Abendland, das sind auch wir,
      und müssten wir gerettet werden,
      dann nicht durch dich, sondern vor dir!"

Saltatio Mortis: Besorgter Bürger
    • Users Online 1

1 Guest