Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.328 Antworten in diesem Thema, welches 360.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:45) ist von Krauteisbein.

  • Genau das dachte ich mir auch schon... Erst mit Rechtsanwalt etc. etc. und dann hat er vom Vorbesitzer die Erlaubnis seine Bilder zu verwenden? Da hätte ich nicht 1 Euro drauf geboten, das riecht förmlich nach Schmu. Vielleicht steckt hinter der Sache auch ne ganz abstruse Story, kann natürlich auch sein.

  • Hallo,
    vorsicht bei diesem Angebot:

    Beendet!

    Der Lauf hat gleich hinter der Dichtung innen zwei tiefe Rostnarben (Totalschaden). Auch das System hat Rostnarben und tiefe Kratzer. Ich konnte das System, da ich schriftlich einen besseren Zustand zugesichert bekam, wieder zurückgeben.
    Bis auf den Rost und den kaputten Lauf funktioniert das System einwandfrei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wicasa (10. März 2013 um 11:13)

  • Hallo Kollegen,
    habe eben mal bei Onkel Egon reingeschaut, da da hat einer `ne Diana Mod. 2 für 139,-- € !!!!! ersteigert, während bei einer
    anderen Auktion für eine Diana LP 5 Magnum (in offensichtlich gutem Zustand) nur 89,-- € erzielt wurden, also irgendwie
    versteh ich das nicht so richtig. Würde mich mal interessieren, ob der Verkäufer der Diana 2 sein Geld auch wirklich
    bekommt, war ein (0) Nuller, der sie ersteigert hat.

    Gruß
    seniorgunner

  • Egun Suchbegriff PK 380 Magnet neu, selten limitiert 1.000 Stück


    Sollte vorher 20 Eu kosten...

    Zudem Blödsinn, davon gab es mehrere Tausend von.

    Ist der Verkäufer nicht hier angemeldet? Schäm dich.....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • David
    irgendwie muss man doch " seine " Ware hochpreisen und
    da hilft doch limitiert auf 1000 Stück sehr gut .
    Nur gut das der nur 4 Stk . hat .
    Schreibe dem Verkäufer hier doch mal eine PN , vielleicht antwortet
    der Dir ja . :P

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Tja, wenn es der gleiche ist, hat er im Februar noch folgendes gepostet....

    Zitat

    Aber Egun ist auch völlig überteuert in letzter zeit, da gehen Dinge für über den Neupreis weg und die Einstellungs und provisionsgebühren sind auch überteuert gibt es noch einen anderen Marktplatz wo man günstiger genauso gut verkaufen kann?

  • Tja , wenn man keine andere Plattform findet , als E Gun , muss man eben
    diese nehmen
    ist scheinbar schwer , seine " Schnäppchen " an die Leute zu bringen .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Nü schaue mal da

    Artikel-ID: 4216964 • Kategorie: Freie Waffen > Pistolen > Röhm

    Tja, so what?

    95 Gebote. Des Kunden Wille ist sein Himmelreich.

    Hatte neulich dieses Spielzeug beim Egon eingestellt:

    Habe ich mal von einem Nachbarn geerbt. Ist schon 18 Jahre her.
    Dachte, ich schmeiss das doofe Ding weg, braucht kein Mensch.
    Hab's dann beim Egon eingestellt. Wär's für nen Zwanziger weggegangen, ich hätte mich gefreut.

    Das war kaum eingestellt, hatte ich schon drei Sofortkauf-Angebote.
    Ging aber nimmer, waren schon Gebote drauf.
    Bei 150.-- Euro hätte ich am liebsten reingeschrieben, die sollen mipm Bieten aufhören, mir ist
    das peinlich.
    Was soll ich sagen. 321,90 Euronen hat's gegeben.

    Überteuert? Für mich definitiv ja. Aber, was soll's?
    Ich hab's nicht verlangt und der Käufer war happy.

    Wie gesagt: 'Des Kunden Wille ist sein Himmelreich.' ;^)
    Wird ja niemand gezwungen...

    liebe Grüsse ... Patrick

  • 2 "Super Schnäppchen" bei eGun WALTHER PPK CAL.315 Chrom (ist so ca. das 3-fache vom Neupreis) und
    R A R I T Ä T >> italienischer "Double Action" - Revolver Mod. 999 >MONDIAL< *CAT 1874 * diese italienische Billig-Plempe gab es neu damals für ca. 30,00 DM zu kaufen, selbst die war das Teil nicht wert :D

    MfG Kolibri

  • 2 "Super Schnäppchen" bei eGun WALTHER PPK CAL.315 Chrom (ist so ca. das 3-fache vom Neupreis) und
    R A R I T Ä T >> italienischer "Double Action" - Revolver Mod. 999 >MONDIAL< *CAT 1874 * diese italienische Billig-Plempe gab es neu damals für ca. 30,00 DM zu kaufen, selbst die war das Teil nicht wert :D

    MfG Kolibri

    Heh, die Aution habe ich auch grad gesehen, wieder mal echt nen Hammer das "Angebot":
    R A R I T Ä T >> italienischer "Double Action" - Revolver Mod. 999 >MONDIAL< *CAT 1874 *

    Sogar die Möglichkeit der -194,50 Eur- SofortAbzocke, hat er offengelassen :)) ...Das Teil ist es nicht wert, ganz einfach.
    Tut mir leid das ich ausserdem vom Umarex SSW-Waffen allgemein genervt bin (u.a. pers. Erfahrung, 1 Silvester hamse mir kaputtgemacht),
    man kann froh sein und kein all zu schlechtes Gewissen wenn man das Teil für 10-20 Eur jemanden verkaufen KANN...
    Über meine Einschätzung des Betrags kann man nach unten hin streiten

    Einmal editiert, zuletzt von gUNBOY (18. April 2013 um 20:36)

  • Warum sollte man die anschreiben?
    Wenn jemand meint die Trennungsschmerzen von seiner geliebten Waffe durch solche Summen kompensieren zu müssen ist das sein Problem.
    Wenn er auf den Angebotsgebüren sitzenbleibt auch :)

    Und wenn da jemand drauf bietet, selber schuld.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • ok wenn er sie nicht los wird,aber nicht jeder kennt sich so gut mit den preisen aus.ich hätte es auch nicht gewusst.und wenn sich jemand in die wumme verliebt und sich nicht umschaut was sie sonst kostet?
    gruß peter