Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.311 Antworten in diesem Thema, welches 356.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 22:20) ist von Revolver_2023.

  • Der Colt aus Deinem Link hat aber keine Holzgriffschalen.
    Und diesen hässlichen Kompensator der, glaube ich gehört zu haben, nicht abnehmbar ist. ;)

  • Wohin bei dieser Erma EGR66X die (finanzielle) Reise wohl geht ...

    https://egun.de/market/item.php?id=8146675

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die habe ich schon für 2000€ und mehr gesehen.
    Die kosteten neu ja schon sehr happig.
    ...und dieses Video zeigt auch eindrucksvoll, was neue Revolver nicht mehr können.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Versteh ich das jetzt hoffentlich nicht falsch? das ist ein Gasrevolver? der entweder Schreckschuss oder Gaspatronen verschießt?
    Das gleiche Modell... also jedenfalls eine alte ERma in 9mm hab ich tatsächlich beim Umzug mitte der 90er nach Schweden in den Müll geworfen?
    Dachte halt das Ding will ja eh keiner haben.
    Ärger mich jetzt ein bischen......

  • Bestimmt nicht...

    Das war dann eher der Erma EGR66 ohne X... trotzdem hochwertig.

    Oder war deiner vernickelt? Dann war es der 66x :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ouch :(

    Dann war es zu 100 Prozent der EGR66x...

    Nur den gab es in Edelstahl. Darf man gar nicht drüber nachdenken...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ja... ich möchte gar nicht groß nachfragen, was damals beim Umzug noch so alles unter die Räder gekommen ist.... WIr sind losgefahren mit einem Toyota HJ 60 plus eine Tandemhänger mit 3,6t... darin war unser Bett samt 2 große Hunde des Nachts auf der Suche nach einem Haus in Schweden.
    Alles andere haben wir verkauft bzw zurückgelassen... also ein paar Kartons waren mit unterwegs der Rest war Vergangenheit.
    Diese Pistole war sicherlich nicht das wertvollste was ich gehabt und dann zurückgelassen habe.... Egal! Neuanfang ohne Ballast ist immer gut.

  • ja... ich möchte gar nicht groß nachfragen, was damals beim Umzug noch so alles unter die Räder gekommen ist.... WIr sind losgefahren mit einem Toyota HJ 60 plus eine Tandemhänger mit 3,6t... darin war unser Bett samt 2 große Hunde des Nachts auf der Suche nach einem Haus in Schweden.
    Alles andere haben wir verkauft bzw zurückgelassen... also ein paar Kartons waren mit unterwegs der Rest war Vergangenheit.
    Diese Pistole war sicherlich nicht das wertvollste was ich gehabt und dann zurückgelassen habe.... Egal! Neuanfang ohne Ballast ist immer gut.

    Chapeau!!!

  • Und am Ende macht das Ding auch nur Peng

    Hoffentlich nicht, oder nur rein theoretisch.
    Ein einzelnes Peng würde hier wohl etwa 500€ kosten.
    Ein beschossenes Exemplar habe ich schon für unter 1000€ gesehen.
    Dieses Mal war es aber gerade noch so ein Schnäppchen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • *Edelstahlguss
    Hier bezahlt man Großteil für den "legendären" Namen, gutes Marketing und die ein oder andere
    mysthische Piratengeschichte dazu.
    Wenn es rein um die Materialqualität geht, ist im SSW Sektor ein Steel Cop weit überlegen.

  • Bild von kaputt aussehendem Teil mit irgend'nem Bullshit dabei.

    Die Gebühren die an Fallen will ich nicht wissen. Alleine schon für´s Einstellen der Auktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (22. Februar 2020 um 18:16)

  • Keine Links zu laufenden Auktionen.

    Sollte mittlerweile bekannt sein...

    Habe das mal abgeändert.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!