Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.311 Antworten in diesem Thema, welches 356.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 22:20) ist von Revolver_2023.

  • Zitat

    Original von Torro
    von was träumt der nachts???
    2698492
    größenwahn lässt grüßen
    2696857
    Grüßle Torro

    Was ist das denn für eine Taktik :new16:

    So bleibt er unter Garantie auf seinen Sachen sitzen.
    Ich denke mal, wenn die Auktion durch ist, wird er das checken.

  • Größenwahn geht weiter:

    2703284

    Nicht nur überteuert, auch maßlos bescheuert. :new16:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Größenwahn geht weiter:

    2703284

    Nicht nur überteuert, auch maßlos bescheuert. :new16:


    Das merkt der bestimmt nicht, da er das Geld ja dringend berauchen möchte. :laugh:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne


    Das merkt der bestimmt nicht, da er das Geld ja dringend berauchen möchte. :laugh:

    Da der Lauf abnehmbar ist, ist doch wohl sicher auch die PTB erloschen?

  • Und noch ein "Spezialist" bei Quoka

    Weihrauch Luftgewehr HW 35 Export, Nussbaumschaft, mit Fischhaut, Sammlerstück/frühe Serie, gg. Gebot

    Auf meinen Anruf hin teilte er mir mit, dass er 650.- haben möchte. Es sei ja schließlich ein Sammlerstück :laugh:

  • Hi,

    ja sowas kenne ich, manche denken sie haben Gold in den Händen weil sie nicht mal wissen was sie verkaufen.

    Ich habe mal einen angerufen der hier in der Wochenzeitung ein FWB300s angeboten hat. Preis auf anfrage.
    Der wollte 700Euro dafür weil es ein Matchgewehr sei und neue um die 1500 kosten. Das es ein großer unterschied zu dem ist wollte er nicht begreifen.
    Die Anzeige war noch 2 mal drin.
    Ich denke mal die ist er nicht los geworden.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • 2705996

    Kann doch nicht sein Ernst sein oder?

    Oder setzt er den Preis so hoch an damit die Vorschläge höher ausfallen?

    Oooder ist die wirklich soviel wert?


    Lg astra

    ad asTra per aspera

  • So langsam macht es keinen Spaß mehr bei egun, anscheinend sind wohl alle aufs große Geld aus und wissen nicht, was manches wirklich nur Wert ist.

    2712622

    HW 6 für 450.- euro, ich wußte nicht, das sich HW jetzt neben Erma Einreiht ???, zumal erst vor ein paar Woche ein Verchromter HW 6 im Neuzustand + zubehör für knappe 300.- euro weg gegangen ist, was ich aber zwar als Teuer, aber dennoch als Angemessen empfand.

    Aber ein Brünierter?

    MFG
    Canny

  • Naja man muß ja nicht kaufen!
    Ich habe schon viel in letzter Zeit gesehen was überteuert angeboten wurde.
    Für das meiste haben sich sogar Käufer gefunden, das ist was so erschreckend an der Sache ist.
    Gerade auch manche Röhm Waffe ging für Summen weg über die wir letztes Jahr alle noch gelacht hätten.

    Verstehe das wer will, ist aber so.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja das liegt wahrscheinlich daran, das zu wenige Röhm Waffen grade drin sind bei egun, ausser die kleineren oder die Zahlreichvertreten RG 89s, ansonsten sind wie immer Unzählige Umarex Waffen drin.

    Aber das wird sich wieder legen denke ich, da ab April wieder alles Lieferbar sein soll, dann wird auch nicht mehr für eine Gebrauchten Match Kompensator 30.- euro Geboten ( + Versand), wenns den Neu bereits für 24.90 gibt.

    Ich habe meinen für 7.- euro mal bekommen *lol*+ Versand ;)

    MFG
    Canny

  • Artikel-ID 2712622

    Das war wohl sein Wunschpreis (SOFORTKAUF). Es wurden bisher 3 Gebote für das Teil abgegeben und augenblicklich steht der Preis bei 12 EUR.

    Ja, manche Träumer werden ganz schnell in die Wirklichkeit zurückgeholt! *lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kraufux (18. März 2010 um 13:30)