Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.326 Antworten in diesem Thema, welches 358.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2024 um 15:38) ist von edwin2.

  • Knallkorken Derringer

    Artikel-ID: 2658990


    37 Euro dafür ? Hat das Sammlerwert ?

    Hat früher 5 DM gekostet. Ein Laden um die Ecke hat da noch welche von..... dann wäre ich ja reich ???

  • Zitat

    Original von wildlife
    Knallkorken Derringer

    Artikel-ID: 2658990


    37 Euro dafür ? Hat das Sammlerwert ?

    Hat früher 5 DM gekostet. Ein Laden um die Ecke hat da noch welche von..... dann wäre ich ja reich ???


    Nö den gibts für 6 euro neu noch immer.

    was mich umhaut sind die Fantasiepreise für Röhm SSW
    2656750 für 77.65€ plus 10 € versand.

    Egal ob RG9 oder RG800 die langen hin wie beklopt. Ist das die Umarex Angst?

    @ mallermaus
    Nö hatte auch den fall und es war egal bei mir wurde nur der inaktive glöscht aber das maximal Gebot blieb stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (23. Februar 2010 um 19:17)

  • Zitat

    Original von Jhary

    Egal ob RG9 oder RG800 die langen hin wie beklopt. Ist das die Umarex Angst?

    Yep... hatte auch erst vor mich einzudecken aber die Preise schrecken ab... das Problem ist ab März wird ja dann neu ausgeliefert von Arnsberg... andererseits wird die 800 mWn eh nich mehr hergestellt.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • was mich ärgert ist mir war heute eine RG9 für knap 45€ plus 6,90 versand zuteuer. 2648131 und nach der stiegen die preise jenseits von gut und böse. wobei der verstehe ich noch da war ja multibecher plus alles was es an adapter dabei.
    Wobei eine Perfekta FBI8000 10,50 plus 10 versand. ist ja schon ein Schnäpchen. Was geht da bei egun ab?

  • Dafür das das Ding Gebraucht ist, ist es zu Teuer.

    Da ich lieber 20 Euro drauf Packe und dafür einen wirklichen neuen + 2 Garantie hätte. Im normalfall würde ich max für eine Gebrauchte den Neupreis - 25 % Bezahlen, aber nicht mehr und da Waffenschneider nicht immer günstig ist, würde ich auch estmal im Netz suchen, ob es den Gewünschten Artikel günstiger gibt, so wie hier.

    http://krausser.org/product_info.p…f930103914cdfad

    MFG
    Canny

  • 2681126

    175€ für eine brünierte RG800 PTB 414 mit Plastikgriffschalen.....
    Zudem steht nirgends, dass sie wirklich ungeschossen (abgesehen amtlicher Beschuss) ist.

  • Zitat

    Original von vendetta
    Also der Typ ist einfach nur der Hammer !!! Art.Nr. 2679914
    :lol:

    Absoluter Wahnsinn - wie verstrahlt kann man eigentlich sein. Dazu hat er das Bild auch noch "geklaut" - ist genau das Foto aus dem Angebot von Sportwaffen Schneider.

  • moin. na ja .
    Wer überhöhte Sofortkaufpreise einsetzt, stellt nichts anderes dar, als seinen Wunsch, was er gern dafür hätte.
    Das ist legitim und stellt seinen Begriff von freier Marktwirtschaft dar.

    Wer das bezahlt, ist mit dem Preis einverstanden, und alles ist ok.
    Oder er hat sich anderweitig vorinformiert, was man dämlich nennen könnte, und ist aber trotzdem mit dem erhöhten Preis einverstanden. Wieder alles in Ordnung.

    Glücklicherweise wird niemand gezwungen, etwas zu kaufen.

    Insofern versteh ich Empörung ujnd Aufregung nicht, wenn Preise überhöht sind , Also Höher, als man es gerne hätte, oder höher, als andre Anbieter.

    gruß rabe

  • Ich kann mich noch daran erinnern, das einer bei Ebay über 200 euro für einen Playstationkarton 3 bezahlt hat. Und warum?
    Weil er zu doof zum lesen war :nuts:

    Ich geb Rabe recht
    Jeder ist alt genug um zu entscheiden was er und zu welchem Preis er kauft

    Einmal editiert, zuletzt von Lennoxman (2. März 2010 um 07:43)

  • Zitat

    Original von 68535Edingen
    ebay 150418711637
    10 Dias


    Wahnsinn!

    Und dann die Beschreibung:

    Jagddiabolo mit sehr guter Genauigkeit
    Beim schießen darauf achten das kein... ...Tier in der Flugbahn steht !!

    Ein Tierfreund, der 10 Plastik-Geschosse zum sinnlosen "durch-die-Luft-ballern" für umgerechnet 0,45 € pro Stück anbietet! :crazy2:

    Da bau' ich mir von meinem Geld lieber kleine Papierschiffchen und lass' sie auf dem Bach wegschwimmen, dann habe ich wenigstens noch etwas Seefahrer-Romantik dabei... *lol*

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry