Schichtholzschaft

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2009 um 05:41) ist von derdennis.

  • Guten abend


    ich hätte gerne einen schichtholzschaft den würde ich dan fräsen lassen des währe kein problem aaabbberrr

    ich kann mich einfach nicht auf eine farbe(n) einigen jetzt würde ich gerne mal von euch wissen was


    gruß derdennis

  • Grün, rot, blau, gelb. In dieser Reihenfolge.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Hallo,

    bevor Du über spezielle Farbabstufungen nachdenkst - erkundige dich bitte erst, was auf dem Markt an fablichem Schichtholz zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist. Nach der Ernüchterung kommt dann (höchst wahrscheinlich) der Blick in Richtung Realität.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    olivgrün und baige (oder wie man das Schreibt :ngrins:)

    besserwissermodus ein
    es heisst beige
    besserwissermodus aus

    Mir persöhnlich würden Rottöne gefallen.

    Gruss terracan

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hallo,

    bevor Du über spezielle Farbabstufungen nachdenkst - erkundige dich bitte erst, was auf dem Markt an fablichem Schichtholz zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist. Nach der Ernüchterung kommt dann (höchst wahrscheinlich) der Blick in Richtung Realität.

    Gruß Kurt


    warscheinlich wird mich ein block schichtholz nicht mehr kosten als meinen chef zufragen ob ich ein bisschen holz haben kann und und die beize *lol*


    danke für die antworten schonmal