Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 189.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2022 um 00:20) ist von Grafdast.

  • Danke, Dispatcher, das war aber fix!
    Der Preis ist OK, für die Schnellader für die anderen Magazine wird ähnlich viel verlangt, aber was will man machen, wenn man mit diesen Gewehren schießt, da gehen mit Freunden gaaanz viel Murmeln durch, und die müssen ganz schnell nachgeladen werden. Sogar bei Muzzle.de wird ein Schnellader für diese Gewehre empfohlen, wei das Schießen soviel Spaß macht..
    Und den Target Master kenne ich, da habe ich mir schon (legale!) Teile für meine Crosman 1377 bestellt und bekommen, bevor ich die 1377 auch nur bestellt hatte....
    Das scheint ja eine gute Adresse für Crosman Besitzer zu sein, ich habe da zumindest bekommen, was man hier nicht bekommt: Shoulder Stock, etc.

    Tja, jetzt weiß ich, wo ich's bekomme, danke.

    Liebe Grüße

  • Hallo pifpaf,
    Ich habe auch schon bei Target Master bestellt ( müssen...) und bin ganz froh das der die Ersatzteile
    für Crosman hat .( in meinem Fall für die 1077er) . Bei egun ist vor wochen ein 1077er Speedloader für unter 20€ weggegangen,- mit dem habe ich auch geliebäugelt aber leider nicht mitgeboten weil ich dachte der bringt es bestimmt auf 40€... .
    Wenn du deinen hast gib doch mal bitte ne Rückmeldung ob der zu empfehlen ist... vielleicht brauche ich ja auch mal (irgendwann) einen. -denn meine acht Magaziene zu stopfen dauert ja auch ein bischen...
    Bis dann, Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Yo, mache ich. Und wenn meine 1377 erstmal schön ist, (wenn ich sie dann habe, und umgebaut, Griff und Schaft so gebastelt, wie ich mir das vorstelle), stell' ich hier ein Photo rein, kann aber noch dauern.

    Gruß

    Karsten

  • Hallo, Crosman- Liebhaber,

    Heute habe ich meine neue Crosman 1377 von der Post abgeholt, zu Hause ausgepackt, kurz geschossen, soweit alles gut.
    Erster Eindruck: Das Plastik gefällt mir nicht und der Lauf wackelt, weil er hinten nur in dem Plastik- breech teil gehalten wird, (keine Ahnung, wie man das auf Deutsch nennt, Aufnahme?).

    Aber das sollte ja kein großes Problem sein, da ich schon seit Monaten ein original Crosman steel breech kit hier im Schrank habe und die Plastik Grffschalen und den den Griff für den Pumphebel eh aus Holz basteln möchte.

    Also, alles schön auseinander geschraubt, neues breech kit dran, und: paßt nicht! Der Bolzen (Kammerstengel?) geht nicht ganz nach vorne. Der Bolzen, (Stahl), hat vorne, am Kegel vor dem O-Ring, einen größeren Durchmesser als der originale aus Messing, so daß er nicht in den Lauf paßt und der O-Ring gar keinen Kontakt mit der Dichfläche im Lauf hat.

    Ich habe eine Mail an den Händler geschrieben, mal schauen, was die schreiben.
    Notfalls muß ich da wohl nacharbeiten.

    Schade.

    Gruß,

    Karsten

  • Mhh was mir dazu einfallen würde ist dass du ein Steel Breech für ne 22xx hast, da ist auch der Bolzen etwas dicker.
    wenns du nich verwenden kannst würd ichs nehmen ;) wo haste das (den?) Steelbreech bestellt?
    mfg

  • ...das denke ich auch, der Rest paßt aber, und das Kit ist gut verarbeitet.
    Bestellt habe ich meine Crosman Teile hier:

    http://www.target-master.nl/advanced_searc…po1arsstkcs8m50
    Oben links auf der Seite kannst Du Englische oder Holländische Sprache anklicken.

    Die habe ich auch angeschrieben und mein Problem geschildert.
    Wenn die 'nen anderen Stengel/Bolzen da haben, der paßt, würde ich mir den da bestellen, da steht sowieso noch eine Bestellung für einen Schnellader für die Magazine von meiner gerade ersteigerten 1077 an.

    Gruß,

    Karsten

  • Der alte Bolzen sollte auch passen, man muß nur den Stengel entfernen und ein Gewinde für den neuen Stengel schneiden.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hey Pifpaf,
    wie läuft denn die Bestellung bei TargetMaster ab? Wie lange dauetr die Lieferung, wie läuft die Überweisung ab?
    Weil ich habe vor auch ein Steel Breech zu bestellen und noch ein paar andere sachen. Vielleicht bestell ich auch ein Breech aus den USA, die gefallen mir eigentlich besser, zb der von RJMashine.
    Und noch was, wie tief is denn die Bohrung im Breech für den Lauf? Wäre es möglich den Lauf nur im Breech zu befestigen ohne Barrel Band? also frei schwingend?
    mfg

  • Hallo, Snoopy88,

    Bestellung war einfach: anmelden, bestellen, fertig.
    Du bekommst dann eine mail von denen mit den Zahlungsbedingungen:
    PAYMENT in ADVANCE via a BANK TRANSFER, also Vorkasse.
    Das kannst Du über Deine Bank erledigen, normale Überweisungsvordrucke passen dafür nicht. Du mußt da nämlich einen IBAN und einen BIC Code eintragen, der Dir von Target Master mitgeteilt wird.
    Am besten Ausdruck der mail mitnehmen und bei der Bank helfen lassen.

    Die Lieferung hat etwas gedauert, weil ein Teil meiner Bestellung erst noch aus USA geliefert werden mußte, war mir aber egal, die Pistole hatte ich eh noch nicht. Auf meine Mails hat man mir immer sofort geantwortet, nette Leute.
    Lieferung erfolgte über GLS.

    Der Lauf sitzt ca. 80mm im Breech, und wird ca. 40mm vor dem Ende des Breechs von einer Madenschraube gehalten.

    Wie übersetzt man Breech eigentlich?

    Ob das ohne barrel Support funzt, keine Ahnung, sollte aber, der Lauf sitzt erheblich exakter und fester als in dem Gummiteil, was original auf der 1377 sitzt, da wackelt dann nix mehr.

    Es gibt auch mittlerweile schöne Supports aus Messing zu kaufen.

    In USA hab ich noch nie bestellt, da kann es wohl immer Probleme mit dem Zoll geben.
    Aber in England gibt es ja auch schöne Sachen, da habe ich schonmal bestellt, lief auch ganz gut, bloß hatten die mir eine falsche Tracking No. von einem Herrn Romanow in Bulgarien gegeben, ha-ha.

    Auf meine Nachfrage hat man sich tausenmal bei mir entschuldigt, war schon fast rührend und meine Teile sind sicher angekommen.

    Ab ca. Mittwoch ist noch eine andere Seite in Holland fertig, die noch im Aufbau ist, poste ich dann nochmal.

    Für Crosman gibt es nichts, was es nicht gibt, und wenn man dann mit der Pistole fertig ist, sind nur noch die relevanten Teile Original und man könnte sich von dem Geld, was man ausgegeben hat, die ein oder andere Weihrauch kaufen, aber das ist halt ein Hobby.

    Gruß,

    Karsten

  • Hey Karsten,
    danke für die ausführliche Antwort. Dann werd ich das mit den USA mal lassen und noch bis Mittwoch warten. Meist du http://www.artisanservice.eu/ ? Er hat ja auch Teile von Brayn, hat er diese bei sich oder vermittelt er sie sozusagen nur? Ich hoff mal zu seinem Sortiment kommen noch Steel Breeches dazu.
    Weißt du eiegntlich was genaueres zu der Seite? wird das eine mehr oder weniger offizielle Crosman Vertretung?
    mfg daniel

  • Zitat

    Original von Snoopy88Weißt du eiegntlich was genaueres zu der Seite? wird das eine mehr oder weniger offizielle Crosman Vertretung?
    mfg daniel

    habe brutuz angeschrieben und er meint dass der Ted ein kanadier ist, der jetzt in den niederlanden lebt.

    http://www.artisanservice.eu/index.php?opti…id=48&Itemid=28

    "As of now we are the Authorized Service Center for the Crosman Corporation for all their products here in Western Europe"

  • Zitat

    Original von Snoopy88
    wer is denn Brutuz?

    ein crosman enthusiast, vielleicht kennst seine crosman videos auf youtube, hat einen forum gegründet: http://www.crosman-air-pistol-owners-forum.com/ es lohnt sich hin und wieder reinzuschauen, es gibt gute tuning tips dort

    Zitat

    Original von Snoopy88 Loksi, gibts von dir eigentlich was neues in Sachen 2240?
    mfg

    etliche schwierigkeiten bei den tuningteilen, muss etliche umtauschen. selbst bei den amis scheint nicht alles so zu sein wie es ist. zum teil miserable qualität.

  • Mhh sieht ja schon ganz toll aus was es da neues gibt, aber das meiste wird es bestimmt wieder nicht nach Deutschland schaffen... leider.
    Wurde hier nicht letztens schon mal die PCP Pistole gepostet? war glaub auch ein Link auf Network54.com.
    Ach doch, klar kenn ich die Seite, wusste nur nicht dass er Brutuz heißt.

    Mhh, was haste denn für Probleme und was hast du bestellt? weil ich will die Woche auch noch bestellen und bin mir noch nicht ganz schlüssig wo/was. Sollte halt in 4 Wochen da sein, da bin ich mit den Prüfungen fertig und hab endlich mal wieder Zeit für meine Hobbys.
    mfg