Crosman Gemeinschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab gerade gesehen, das die 2300er Modelle eine Prismenschine haben.
      Die 2300S hat sogar einen Lothar Walter Lauf, was für so eine Freizeit Lupi schon edel ist.
      So langsam bekomme ich immer mehr Lust mir eine Crosman Lupi zu kaufen. :n1:
    • Jau, ich habe auch immer gesagt "geh mit dem Crosman-Krempel da weg"...
      aber so langsam... eine 2300S wäre schon was.
      Wäre dann aber wohl nur als Eigenimport zu machen, was aber bei Luftdruckwaffen immerhin besser geht als bei Softairs.

Und: Eine Crosman könnte man in Holland (sorry: in den Niederlanden) käuflich erwerben, mit allen Unterlagen versehen und direkt ans Beschußamt schicken - so würde ich mir das vorstellen.
      Damit würde man in Deutschland nicht die direkte Gewalt über eine nicht- :F:-Waffe ausüben.
      Und wenn das alles gut vorbereitet ist, man alls Unterlagen komplett da reinpackt, etc. sollte das doch gehen.

Ich habe schon mal bei Muzzle.de gesucht, da ist es ja ganz nett beschrieben.

Viele Grüße
      Holger
      :W:
    • Ja, dummerweise ist das hier das Bananenland...
      Bin jetzt am überlegen an 4komma5 ne Anfrage zu stellen, wie es mit dem Import für weitere Crosman Modellen steht.
      Ich denke, das genügend Interesse da wäre.
      Neue Mitglieder in der Crosman Gemeinschaft sind jederzeit willkommen...

Grüße
      Mfg Sascha
    • Nachdem ja nun wohl keiner mit meinem Crosman- Schaft auf Seite 1 wirklich was anfangen konnte, hier mal ein bekannteres Stück aus Übersee, welches bei mir angestrandet ist.

ich bin schon seit jahren hinter der crosman 600 her. :cry:
    • Original von Pellet
      Nachdem ja nun wohl keiner mit meinem Crosman- Schaft auf Seite 1
      wirklich was anfangen konnte

Gruß Klaus

Jetzt aber Pronto und das ganze Gewehr mitsamts Schaft dazu gezeigt. Natürlich, und das ist das Wichtigste, die genaue Modellangabe. Irgendwas mit Magazin von unten. :confused2: Mir schwebt da schon was vor, aber irgendwie passt der moderne Schaft nicht dazu.
    • Original von Pellet
      Original von daron01
      Danke Muffrikaner...ich kann mich an die wieder erinnern...Sofortkauf bei egon...wenn diese es dann war...hast nen schickes Stück Klaus... :new11:

Nein, die war es nicht. Was hat die denn gekostet? Meine war eine
      normale Auktion bei Egon vor mehr als zwei Jahren und hat so um die
      150.- gekostet.

Gruß Klaus

ich habe die Auktion erst letztens aus "beendet" gelöscht :new16: meine aber, daß so ungefähr 250€ bei rauskamen...war auf jeden Fall ein Verkäufer aus Ösiland, 100 pro!
      Haenel, what else?
    • Ich habe doch gewusst, da kommt wieder was extravagantes vom Klaus. Ein Schnellfeuergewehr mit elektronisch geregelten Reg.? Man, man, man, jetzt aber schleunigst mehr dazu, sonst ist der Sonntag versaut. :crazy2: (Eigenbau?Sowas erwarte ich eigendlich nicht von Crosman. Ist das da ein Anschützabzug?Der Abzug alleine passt ja nun mal garnicht zu einer Crosman) Die ominöse Elektrik und der Hebel da hinten machen einen richtig neugierig. Der polierte Spannhebel sieht auch richtig gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kippchen ()

• Original von Kippchen
      Ich habe doch gewusst, da kommt wieder was extravagantes vom Klaus. Ein Schnellfeuergewehr mit elektronisch geregelten Reg.? Man, man, man, jetzt aber schleunigst mehr dazu, sonst ist der Sonntag versaut. :crazy2: (Eigenbau?Sowas erwarte ich eigendlich nicht von Crosman. Ist das da ein Anschützabzug?Der Abzug alleine passt ja nun mal garnicht zu einer Crosman) Die ominöse Elektrik und der Hebel da hinten machen einen richtig neugierig. Der polierte Spannhebel sieht auch richtig gut aus.

den Sonntag will ich dir nicht versauen, aber ich lass es noch etwas reifen :))
      Soviel sei veraten.. Es ist kein Eigenbau und es kommt oder kam original von
      Crosman!

Gruß Klaus (der ganz erstaunt ist, dass Du das nicht kennst..)