Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 189.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2022 um 00:20) ist von Grafdast.

  • Na da geht ja doch noch was. Naja, ich weiß, das viele nichts an den 1077ern finden, ich aber finde sie schon interessant, vor allem wegen der Modding Möglichkeiten(optisch, lautstärke und handling technisch versteht sich), und dies trifft auch für 1377, 2240, Ssp250 zu, und deshalb sind Crosmanwaffen nicht zu verachten.
    muffrikaner: Was für nen Sd hast du montiert und wie ist der befestigt, kannst da vielleicht genauere Bilder posten?
    Gruß

    Mfg Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine83 (15. Oktober 2009 um 00:39)

  • Hast Du die gerade bei dir gefunden oder gerade bei Egun gefunden ?
    Ich hatte dort nämlich eine in beobachtung.
    Aber an sonsten ist ein schönes teil. Ich hatte sowas vor Urzeiten als eine meiner ersten Lupi´s. Das Ding hat Fun gemacht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Hast Du die gerade bei dir gefunden ( :ngrins: )
    Ich hatte dort nämlich eine in beobachtung.( ;D )
    Aber an sonsten ist ein schönes teil.STIMMT Ich hatte sowas vor Urzeiten als eine meiner ersten Lupi´s. Das Ding hat Fun gemacht.und ist noch dicht :nuts:


    Joachim


    EDIT:
    hat jemand zufäälig noch ne bedienungsanleitung für das 1200bb als scan im emailanhang für mich über? würde mich sehr freuen...hier gibt es überhauot keine infos zu dem ding... :new16:

    Haenel, what else?

    2 Mal editiert, zuletzt von daron01 (22. Oktober 2009 um 22:12)

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Na dann will ich den Crosmanthread auch etwas interessanter machen. Ein "Crosman 400 Repeeter". Es ist ein Mehrlader in Kal.5,5mm aus den 50er Jahren. 1te Version, komplett aus Stahl gefertigt und nicht zu vergleichen mit den heutigen Plastikplunder von Crosman. Das Gewehr wird mit 2 CO2 Kartuschen betrieben. Das ist auch bitter nötig, da für ein CO2 Gewehr enorme Power von ca. 14 Joule. 11 Schuss Magazin und manuelle Abzugssicherung, natürlich auch aus Stahl. Ein kleines aber feines Gewehrchen und in De sogut wie garnicht anzutreffen.



    Das Teil sieht ja mal richtig interessant aus. Auf wieviele Dias beschränkt sich denn der Mehrlader und wie wird geladen?
    Schade das es keine Prismenschiene oder ähnliches hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner86 (2. November 2009 um 20:02)

  • Ein ZF zu montieren ist kein Problem. Es gibt (gab) orig. Prismenblöcke direkt auf den Lauf zu klemmen (fürs 1077er müssten auch passen, ab und an sind mal bei Egun welche drinn) . Ich werde mir diesbezüglich eh noch selber was zusammenzimmern. Die 400 wird ausschliesslich mit 11 Rundkugeln befeuert (mittlerweile etwas schwehrer zu bekommen). Es müssten auch kurze 5,5er Dias gehen, muss ich aber noch probieren. 4 Magazine kann ich ohne Geschwindigkeitseinbruch durchjagen. Das Ding macht einfach einen Haidenspass, auch auf der 50 Meter KK-Bahn und büchsengrossen Zielen, einfach mit Kimme und Korn geschossen. Ab und an mal ein schöner Ausgleich zum sturen"Löchlestanzen". :crazy2:

  • Mich würd interessieren, wieviel es von den Gewehren hier her geschafft haben und wieviel es in D noch gibt? Zu meiner kleinen Sammlung ist nun endlich ne 1377(1.Vers.) samt Schaft dazugekommen:) Hat jemand so eine originale Zf Montage, die auf den Lauf kommt? Am besten könnt ich ne Zeichnung mit genauen Maßen gebrauchen..:) Gruß

    Mfg Sascha

  • Hab gerade gesehen, das die 2300er Modelle eine Prismenschine haben.
    Die 2300S hat sogar einen Lothar Walter Lauf, was für so eine Freizeit Lupi schon edel ist.
    So langsam bekomme ich immer mehr Lust mir eine Crosman Lupi zu kaufen. :n1: