Anschütz 275 black / Wotan

  • Das Projekt "Anschütz black / Wotan" war ein Notrettungsprojekt - wenn man so will,auch ein "Gemeinschaftsprojekt" !

    Zuvor hatte ich den Schaft (meines Neuerwerbs) komplett abgeschliffen und mit Schellack - Streichlack perfekt lackiert !
    Leider hatte ich den Schaft in Reichweite meines "Schaftkillers" trocknen lassen ,( das ist dieser hier / Wotan ) ...

    was sich dann zur Katastrophe entwickeln sollte :cry: . Da sah mein Anschütz 275 Schaft dann so aus... :evil:

    Nach ein paar Tagen "verdauen" dieses Vorfalls beschloss ich meinen Hund wieder lieb zu haben und aus der Not das besagte Gemeinschaftsprojekt ( Anschütz 275 black / Wotan ) zu machen :new16: .

    Nach einem Streifzug durch den örtlichen Baumarkt waren Schmirgel diverser Körnungen,Spachtelmassen diverser Sorten und einiges an Lack in meinem Einkaufskorb!

    Nach der Rekonstruktion der ursprünglichen Schaftformen ,kam die Lackierung.
    Diese muss zwar in meinem nächsten Urlaub nochmal Oberflächen veredelt werden,das erste Ergebniss möchte ich Euch aber trotzdem zeigen...

    Hier also das Anschütz 275 black / Wotan

    Ich möchte mit Recht behaupten,das ich jetzt ein sehr individuelles Anschütz 275 mein Eigen nennen darf und mein Köter sich so ein Denkmal gesetzt hat :laugh: !