Legaler Vogelschreck, oder doch nur Ratter?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2009 um 13:38) ist von Berlin19.

  • Zitat

    Original von FBO
    Schlecht scheint das Dingnicht zu sein, muss ich mir auch mal leisten.
    Mag sein, dass SSW Feuerwerk vielleicht auf den ersten Blick billiger ist, ist es aber nicht, denn die Efekte sind nicht miteinander vergleichbar. Einziges Feuerwerk das lohnt für SSW sind Ratter, Pfeiffer, Comet Banger und Leuchtsterne, die richtig spaßigen sind ja schon seit Jahren nicht mehr frei erwerbbar. So eine 4er Ladung Leuchtsterne macht schon gut was her, ebenso 4 Ratter oder Pfeiffer, oder alles zusammen.


    1 Comet Banger 1 Ratter/Pfeifer 1 Normale einfarbige Leuchtkugel 1 Luna/Diana/etc.
    Das ist ne nette LEGALE Mischung finde ich!

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Leuchtkugeln verschiesse ich aus einer 6 mm Pistole wie die RG 3, da gerade die Zink-10-Farben sehr schön und hell sind. Pyros wie Ratter, Comet Banger und die schönen Orchidee verschiesse ich gerne im 4-fach-Noris-Becher auf einem RG 89 Nickel Combat - da können die meisten teuren Raketen kaum mithalten.

  • Raketen sind sowiso nicht so toll finde ICH, Batterien sind sehr schön anzusehen.
    Da kann das SSW Feuerwerk nicht mithalten, aber dafür haben wir den spaß.
    Ach am besten SSW+Batterien und der Traum ist komplett.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von .:Hansdampf:.
    ich werde vor 12 Uhr mit meiner SSW schießen und dann noch ein paar Batterien um 12 zünden (:)


    Bei mir genauso, blos wenn die Batterien alle weg sind kommen wieder die SSW

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester