Perfecta Mod. 47 - Seitenspanner in Ak47 Optik - Schnäppchen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 7.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2016 um 07:56) ist von muffrikaner.

  • Ich will ja keine Werbung machen aber bei eGun gibt es für alle interessierten derzeit beim Händler "Waffen Kollross" das "Perfecta Mod. 47" (Muzzle Review) für nur 59,90€ + 9,-€ Versand.

    Das Teil wird zwar nicht unbedingt ein Highlight sein aber bei dem Preis kann man es sich ja mal ansehen ;)

    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln aber habe daher auch keinen Link gepostet zur Auktion.

    Einmal editiert, zuletzt von DIE_HARD (7. August 2009 um 08:11)

  • Schade um das beim Bau vergeudete Material. Allenfalls für Sammler interessant. Zu Schiessen taugt das Teil nicht´. Und zum an die Wand hängen
    - ich weis nicht, ich finde es einfach krötenhässlich.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • hmm also ich hab mir son teil bei egun bestellt und hab auch gleich n zf draufmontiert weil man die normale visierung inne tonne haun kann aber mit zf macht das lg in der preisklasse wirklich gute ergebnisse also ich will nicht behaupten das es loch in loch schiesst aber auf 15m entfernung betrug der streukreis grade mal 1cm und weniger.
    Ich bin für den preis von dem teil begeistert :lol:

  • Zitat

    Original von Prometheus
    hmm also ich hab mir son teil bei egun bestellt und hab auch gleich n zf draufmontiert weil man die normale visierung inne tonne haun kann aber mit zf macht das lg in der preisklasse wirklich gute ergebnisse also ich will nicht behaupten das es loch in loch schiesst aber auf 15m entfernung betrug der streukreis grade mal 1cm[B] und weniger.
    Ich bin für den preis von dem teil begeistert :lol:


    ??? wir reden von dem hier http://www.muzzle.de/N7/Druckluft/X…co_xs-b3-1.html :confused2:
    Edit:
    das teil liegt bei mir irgendwo rum und ich habe es 1 mal geschossen und danach nie wieder angefasst
    Edit2:
    gefunden...liegt noch oben auf dem Balkon *lol* *lol*

    Haenel, what else?

    2 Mal editiert, zuletzt von daron01 (8. August 2009 um 23:51)

  • Hab mir den Püster auch über Egun bei dem Händler gekauft.
    Kann so nichts schlechtes sagen.

    Kann die Aussagen bestätigen:Abzug(grottig), trieft vor Fett(besser so als kein Fett und dann Flugrost/Rostnarben), sehr einfach verarbeitet

    Für mich war der Preis und die Optik ausschlaggebend.
    Und nen Stück Blei kommt auch vorne raus.
    Das man nicht eine Diana oder Weihrauch erwarten darf ist klar. :))

    Pro Legal / BDS

  • ja ich weiss wovon wir reden und es steht hier ausser frage das man das ding mit diana oder etc vergleiche soll -kann
    ich selber hab mehrere gamos und auch dianas und mit deren präzision kann mans nun wirklich net vergleichen aber wie ich bereits sagte auf 15 meter krieg ich mit dem ding gute ergebnisse ob mans glaub oder nicht allerdings sollte man nicht mehr wie 15m versuchen den ab da is das teil unter aller sau

  • also ich verstehs net ich schreib hier ne aussage über das gewehr und werd hier gleich runtergemacht.
    Ich will ja nur sagen das die perfecta47 kein so ganz grottenschlechtes gewehr ist wie es überwiegend hingestellt wird.
    Natürlich kann es nicht mithalten mit diana oder etc aber ich finde es für den preis schon nicht schlecht.

  • Ist es auch nicht.

    Ich hatte es auch eine Zeit lang. Wenn man es entfettet und alle Schrauben anzieht, ist das Gewehr gar nicht so übel. Zudem bietet es eine gute Basis für optische Tuningmaßnahmen.

    Gruß Matthias

  • Moin,ich habe mir das gute stück auch gekauft.

    Das Teil macht Spass finde ich und das zählt,und es hat ne schöne Optik.

    Schiest natürlich nicht wie ein Matchgewehr,aber treffen kann man damit auch.

    Gut gefettet war es beim Eintreffen wirklich. :ngrins: :ngrins:

    Was mich an dem Gewehr gereizt hat war die Optik ,die sich von dem anderen Einheitsbrei auf dem :F: - Markt absetzt

    Kaufen würde ich es jederzeit wieder,vor allem bei dem Preis,da habe ich schon weitaus grösseren Müll gekauft.

    Meiner einer hat den kauf bis Heute nicht bereut.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hi,

    ich habe das Teil auch. Klar ist (oder sollte eigentlich klar sein) das man es nicht mit einer Diana, Weihrauch oder FWB vergleichen kann (verstehe ich sowieso nicht warum einige hier das immer machen), aber ich habe viel Spaß damit. u. würde es auch immer wieder kaufen - bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
    Anscheinend ist es aber halt so das heutzutage nur Markenware zählt (hasste keine Markenjeans sondern nur eine von KIK etc. bist du schon Aussenseiter) Es soll sogar Leute geben die mit einem Dadcia Logan zufrieden sind - in den Augen von anderen unverständlich, weil ja kein VW, Toyota etc.

    Was solls - jeder soll glücklich werden wie er es für richtig hält.

    Hier noch mal 2 Bildchen zu dem Teil:

    Gruß
    Udo

  • Zitat

    Original von ducudo
    Hi,

    ich habe das Teil auch. Klar ist (oder sollte eigentlich klar sein) das man es nicht mit einer Diana, Weihrauch oder FWB vergleichen kann (verstehe ich sowieso nicht warum einige hier das immer machen), aber ich habe viel Spaß damit. u. würde es auch immer wieder kaufen - bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
    Anscheinend ist es aber halt so das heutzutage nur Markenware zählt ...

    Gruß
    Udo

    Hallo Udo,

    ich sehe es auch so, dass häufig der Fehler gemacht wird Produkte mit einander zu vergleichen, die garnicht wirklich miteinander konkurieren können und sollen. Das Ergebnis ist oft, dass das etwas "minderwertige" Produkt total verrissen wird, was letztlich ungerechtfertigt ist. Daher sollte man Vergleiche fairer Weise nur in einem Rahmen anstellen, der in etwa einem ähnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis der Neuware entspricht.

    Natürlich ist es legitim und durchaus auch angebracht z. B. einem Ratsuchenden zu sagen: "Nimm, lieber eine Waffe mit dieser oder
    jener Ausstattung, das erhält längerfristig die Freude am schießen. Kostet mehr, ist aber den Mehrpreis wert."

    Aber genauso sollte man auch zugestehen, dass auch das "minderwertige" Produkt durchaus gut sein kann, wenn man es fair vergleicht, die Ansprüche daran realistisch ansetzt und mit den vorhandenen Einschränkungen leben kann.

    Insofern kann man sagen: Eigentlich sind so manch harsch kritisierten Produkte keines Falls schlecht, nur die Ansprüche des Anwenders daran passen nicht zum Geldbetrag, den er bereit ist aufzuwenden.

    Und außerdem ist vieles auch Geschacksache. Mancher rümpft die Nase über Dinge, die anderen besonders gefallen. Und über Geschmack lässt sich ja vortrefflich Streiten, obwohl es nichts bringt.

    Deine Aussage bezüglich der "Markengläubigkeit" kann ich ebenso bestätigen. Mir das das besonders aufgefallen, wenn man so manche Pauschalaussagen zur "Weihrauch HW40" vs. "Marksman 2004" betrachtet.

    Gruß

    Gunimo

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (9. August 2009 um 12:45)

  • Ich kenne das Gewehr unter dem Namen B5 und halte es für eine sehr gute Waffe mit recht großem Tuning Potential.
    Alles ist komplett aus Stahl, der Lauf hat 8 sehr tiefe Züge.
    Gefertigt von xian lee China, wo normalerweise nur scharfe Waffen, Jagd und Kriegswaffen gefertigt werden.
    Ich habe auf 10m kleinste Streukreise. Die Visierung ist traumhaft.
    Das B5 hebt sich in hervorragender Weise von den Luxus Luftgewehren ab und schießt "Loch in Loch".

    Gruß Bartenstein