Biker- Treff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: MotorradKosten

Original von Cityboy

Mal ne Frage an alle:
      Was habt ihr so für eure Schutzausrüstung ausgegeben? Und vorallem, was habt ihr gekauft, bzw wo habt ihr auf Qualität besonders geachtet? Beim Helm? Jacke?

Ihr habt alle tolle Bikes =P

Ich fahre schon seit Jahren immer mit Leder (Jacke & Hose) beides lag zusammen um die 500 Euro gekauft bei Louis, Helm, schon seit Jahren die gleiche Marke Shoei, 370 Euro.

Gruß FAX
      Haenel, was sonst ? :nuts: Test: Haenel 311-4 . Haenel 310-4 . Haenel 300-3 . Mars 115, August-Bebel-Werk . VZ 47 - militärisches Übungsluftgewehr . Slavia ZVP . Relum Super Tornado 5,5 mm
    • ...hier meine beiden...

Moto Guzzi Sport 1100

Honda VTR 1000 SP1

Gestern haben wir eine schöne Tour gemacht. Von Krefeld aus nach Luxemburg und durch die Eifel zurück. Am Nürburgring ne Besatzerbrause getrunken und wieder nach Hause. Alles in allem 550 Kilometer Fahrspaß.

Ach ja ... @ Funshooter...
      Die " Kettensäge " ist der Hammer. Super schön. Respekt :n1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tobias ()

• Hi,

hab mir direkt zum Führerschein ( mai 2008 ) ne gsx-r 750 zugelegt und die denn im selben sommer auch noch unten nen Geländewagen gesteckt. Über den Winter hat mich ne kleine Twister 500 ( Er-5) von klappersaki begleitet und jetzt schau ich mich mal so um wird wohl wieder was Gsx-r technisches werden

bezahlt hab ich

lederkombi 2teiler von vanucci 500,- und n paar zerquetschte
      handschuhe 80,- auch vanucci
      helm 150,- shark
      schuhe daytona 200,-

kommt also ordentlich was zusammen :new16:
      Guns don't kill, People do.
      -> Baikal IJ 61 <-
    • Hier ist meine, eine Honda CBR 600 F2 mit Bos Auspuff, 4 Zylinder ca. 105 PS

Wie kommst du auf die 105PS ? Das ist doch eine PC25 wenn ich mich nicht irre.