Biker- Treff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biker- Treff

Ein freundliches Hallo aus der "Haenel-Ecke", in diesem Thread, so hoffe ich treffen sich alle Motorradfahrer im CO2Air. Ich denke davon gibt´s ne Menge. Ich aute mich dann mal als Honda-Fan ;-).
      Es wäre schön wenn jeder schreibt welches Motorrad er fährt, oder ein Bild einstellt.

edit: vergessen, Honda Hornet 900 & Honda CY 75 :nuts:

Gruß FAX
      Bilder
      • www.black-biker-team.de.jpg

41,84 kB, 600×259, 742 mal angesehen
      • BBT 01.jpg

73,71 kB, 600×460, 1.140 mal angesehen
      • BBT 02.jpg

65,9 kB, 600×459, 1.139 mal angesehen
      Haenel, was sonst ? :nuts: Test: Haenel 311-4 . Haenel 310-4 . Haenel 300-3 . Mars 115, August-Bebel-Werk . VZ 47 - militärisches Übungsluftgewehr . Slavia ZVP . Relum Super Tornado 5,5 mm

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FAX ()

• Ich hab mal ne Frage zu dem Thread bzw zum Inhalt.
      Was kostet die Versicherung/Steuer für so nen Teil?
      34PS gedrosselt.
      Ich würd nämlich den Lappen gern machen, bzw ich werde ihn machen, nur steht dann die Frage im Raum, ob ich mir nen Motorrad leisten kann, oder nicht.

Dafür wäre es gut zu wissen, wieviel so die Sachen circa kosten.

Paar Angaben zu mir:
      Bin 19 Jahre, werde Ende des Jahres 20, habe meinen Führerschein seit knapp 2 Jahren und 8 Monaten. Auf mich war noch kein Wagen oder so angemeldet.

Danke =)
    • Dann solltest du es, wenns geht, als Zweit-bzw-Drittfahrzeug auf deine Eltern lassen da du sonst relativ hoch einsteigst!

Die Kosten hängen aber auch stark von der jeweiligen Versicherung ab!
      "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bilcupra ()

• Ich dachte da eher an Zahlen, die man nennen kann^^.
      Klar das man nicht sagen kan n"Du wirst xxx,xx€ bezahlen". Aber so nen Bereich, wo das liegen wird.

Mein Vater hat nen Wagen auf sich, und nen Roller, meien Mam unsern andern Wagen. da sind 35% drauf. Naja mal schaun^^
    • MotorradKosten

Moin moin Cityboy
      ich habe mir letzten Monat ein Motorrad gekauft.
      Versicherung läuft über meine Mutter und kostet 55€ jährlich.
      Dazu kommen 36€ Steuern. Wenn du beim ADAC bist versuchs da mal.
      Die hatten mir ganz gutes Angebot gemacht, aber dafür war das Motorrad zu alt.
      Hätten mich sonst bei 80% oder so eingestuft.
      Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:
    • Motorradfahren heißt für mich 2 Räder, 2 Zylinder und 2 Takte :nuts:

Meine Aprilia RS 250:
      Bilder
      • RS.jpg

58,45 kB, 600×448, 1.074 mal angesehen
      Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
      und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
      (Friedrich Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter ()

• Hey, ihr habt ja echt schöne Maschinen :huldige:

Hier ist meine, eine Honda CBR 600 F2 mit Bos Auspuff, 4 Zylinder ca. 105 PS
      Bilder
      • DSC00299.jpg

48,77 kB, 600×417, 557 mal angesehen
      I'd rather be judged by 12 than carried by 6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMS ()

• Meine Frau und ich haben wieder aufgehört Bike zu fahren. Meine letzten Bikes waren BMW K1200, Yam R1 und Fazer 1000.

@ Fax - ist sowas wie die Honda CY75 oder eine Honda Dax/Monkey noch neu zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floppyk ()

• Original von KingRingelding
      Klaus, soweit ich weiß, gibt es die nur noch als Nachbauten(4 Takt)

Wo, Preis und taugen die was?
      So ein kleines schnuckeliges Mopped könnte mich noch als Stadtflitzer reizen. Aus Gründen der Versicherungspreise In der 125 Motorradklasse (nicht Leichtkraftrad) bevorzugt.
    • @Floppyk - die Honda CY gab´s in den 70gern neu und ist jetzt für ca. 1000 Euro selten auf dem Markt. Die Dax & Monkey gibt´s soweit ich weiß nur noch als Cina-Lizens neu :(. Übrigens sind das alles Viertakter ;-).

Gruß FAX
      Haenel, was sonst ? :nuts: Test: Haenel 311-4 . Haenel 310-4 . Haenel 300-3 . Mars 115, August-Bebel-Werk . VZ 47 - militärisches Übungsluftgewehr . Slavia ZVP . Relum Super Tornado 5,5 mm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FAX ()

• RE: MotorradKosten

Original von knuffelteddy
      Moin moin Cityboy
      ich habe mir letzten Monat ein Motorrad gekauft.
      Versicherung läuft über meine Mutter und kostet 55€ jährlich.
      Dazu kommen 36€ Steuern. Wenn du beim ADAC bist versuchs da mal.
      Die hatten mir ganz gutes Angebot gemacht, aber dafür war das Motorrad zu alt.
      Hätten mich sonst bei 80% oder so eingestuft.

Soweit ich weiß, würde es mich ca 450€ im Jahr kosten, was jetzt nicht sonderlich viel ist, aber vllt gehts ja auch über meine Mutter :D
      Ich werd die eh damit überraschen, weil meine Eltern der Meinung sind, so Teile haben keine Knautschzone.
      Stimmt ja auch, aber mein Vater fährt nen Roller, ne 125er, und mein Bruder hätte sich nen Roller kaufn dürfen, ne 50iger, also, für mich ist damit ihr Argument ausser Kraft gesetzt^^.
      Wenn das Geld da ist, dann wird gelernt =)

Mal ne Frage an alle:
      Was habt ihr so für eure Schutzausrüstung ausgegeben? Und vorallem, was habt ihr gekauft, bzw wo habt ihr auf Qualität besonders geachtet? Beim Helm? Jacke?

Ihr habt alle tolle Bikes =P
    • RE: MotorradKosten

Original von knuffelteddy
      Wenn du beim ADAC bist versuchs da mal.
      Die hatten mir ganz gutes Angebot gemacht, aber dafür war das Motorrad zu alt. Hätten mich sonst bei 80% oder so eingestuft.

Was hat denn der ADAC damit zu tun?
      Oder verkaufen die jetzt auch Vers.?
      Oder hab´ich was falsch verstanden?
      (Sorry, falls dumme Frage)

mfg
      Sascha
      Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D
    • Ich fahre eine 2009er Harley Davidson Dyna Street Bob.
      Früher bin ich Naked Bikes a´la Kawa und Co gefahren.
      Jetzt gehe ich die Sache gemütlicher an.
      Bilder
      • Meine_Harley.jpg

48,87 kB, 600×450, 517 mal angesehen
      Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa