HW100 Gemeinschaft

Es gibt 7.089 Antworten in diesem Thema, welches 1.312.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2024 um 12:14) ist von Korinta.

  • Na wenn der Kompressor denn läuft
    Ich kenne eine Filiale, wo der schon ewig defekt ist .

    Hmmm...ja da war mal was...ist aber schon Ewig her!
    Bei mir haben Sie einen neuen bekommen, der packt es schneller als der vorher :thumbup:
    War schon 3x zum füllen wieder dahin!

    Von wo kommst du denn?...RLP u.Dein Bild sagt mir so nix!

    Vielleicht ist das ja sogar ein Frankonia Kompressor Virus :D:whistling:8o

    Gruß HW 100 Hunter

  • N’Abend

    meine gedruckten Magazine sind gekommen.
    auf den ersten Blick sauber gedruckt


    Dias gehen genauso leicht rein

    links immer das gedruckte, Rechts Original.

    Bis jetzt habe ich auch beim Wechseln und repetieren keinen Unterschied gemerkt.

    Ob es sich auf die Präzision auswirkt, mag ich ( noch) nicht zu beurteilen.

    Jetzt mal Schaun, wie die sich verhalten, wenn mal ein paar tausend Schuss durch sind.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Wenn meine Flasche hält, könnte das passieren :D

    morgen mal zur Sicherheit den Kompressor aus dem Garten holen.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo, auch mein 3D Druck Magazin ist angekommen, leider falsche Farbe ;)
    Verarbeitung, repetieren und Präzision sind z.Z. identisch mit orginal Magazin. Ich bin beim repetieren vorsichtig, da ich abnutzungen des Plastic erwarte und dann wird eventuell auch das repetieren & Praezision leiden?!
    Wenn nicht, guenstige Alternatiefe :thumbup:

  • Ich habe nie originale Dichtungen, Oringe von Weihrauch eingebaut, sind viel überteuert. Wenn man die Größe und Shorhärte kennt, bekommt man die fast Geschenk. Für das Wort Original zahlt man erhablich viel mehr dafür und nichts hält ewig.

  • Ich habe nie originale Dichtungen, Oringe von Weihrauch eingebaut, sind viel überteuert. Wenn man die Größe und Shorhärte kennt, bekommt man die fast Geschenk. Für das Wort Original zahlt man erhablich viel mehr dafür und nichts hält ewig.

    Dem kann ich nur beipflichten, Originale sind wie aus der Apotheke! :(
    Ich hatte es mal direkt bei Weihrauch probiert(hatte ich hier schon mal eingestellt) wollte nur den O-Ring für den Transferport (Diabolo/Ladedorn)
    Weil meiner einfach so rausgeflogen ist, dachte ich bestell mal gleich 5st. dann lohnt es sich wenigstens bei dem Mickerigen Ring, denn SWS will dafür 3,95€/pro st.

    Da schrieb mir Weihrauch ich solle 27€ überweisen ?( dann schicken sie mir welche...ich wäre fast in Ohnmacht gefallen ;(<X:cursing: dann kann ich es auch bei SWS kaufen, da sind diese dann ja billiger!

    Falls es jemanden Interessiert...hier eine Liste der Dichtungen an der HW100 http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t2763f67-HW-Di…bmessungen.html
    Und hier könnt ihr sie bekommen(auch ganz kleine Mengen) https://www.ir-dichtungstechnik.de

    Ps. an Stafford: nimmst Du unsichtbare Tinte :huh:;):thumbup:


    Gruß HW 100 Hunter

  • Meine O-Ringe bestelle ich 5er oder 10er weise bei Ebay. Verkäufer "Tusnelda44", oder "ASHandel".

    Tja...oder so ;)

    Ich bin mit meinem Dealer zufrieden...bestellen geht ruck zuck...2 Tage später halte ich sie in den Händen...was will man mehr!
    Und ich kann wenn ich will auch nur einen einzigen O-Ring bestellen...blödsinn :rolleyes: aber geht :thumbup:

    Ps.Hänge doch mal den orig. link mit ein hier?
    Denn unter dem was du schreibst gibt es alles andere aber keine O-Ringe bei E-Bay :(

  • Also, knappe 1.000 Schuss jetzt mal durchgejagt ( kann nur nachts schiessen, wenn die Kinder und Frau im Bett sind)
    nervt ganz schön, wenn man immer dasselbe Magazin nachlädt, und die anderen mich ganz traurig anschauen

    Bis jetzt noch keine Probleme oder Haken beim repetieren gehabt. Morgen kommt beim Andi eine neue Optik drauf, dann vergleichen wir auch mal die Präzision Kunststoff vs. Metall.

    Ich bleibe weiter dran.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo, auch mein 3D Druck Magazin ist angekommen, leider falsche Farbe ;)
    Verarbeitung, repetieren und Präzision sind z.Z. identisch mit orginal Magazin. Ich bin beim repetieren vorsichtig, da ich abnutzungen des Plastic erwarte und dann wird eventuell auch das repetieren & Praezision leiden?!
    Wenn nicht, guenstige Alternatiefe :thumbup:

    Seid ihr schon dazu gekommen die Magazine etwas ausführlicher zu testen?

    Machen die einen anständigen Eindruck?

    Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen spiel aber mit dem Gedanken ein paar davon zu bestellen.