TM Glock17 Kimme zu tief

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2009 um 18:20) ist von SoftairCaT.

  • Wenn es Dir um die Korrektur der Trefferlage geht könntest Du alternativ auch das Korn runterfeilen.
    Ansonsten fällt mir nichts ein, aber vllt. passt die Originalvisierung ???.

    mfG Flo

  • Zitat

    Original von royalflosch
    Wenn es Dir um die Korrektur der Trefferlage geht könntest Du alternativ auch das Korn runterfeilen.
    Ansonsten fällt mir nichts ein, aber vllt. passt die Originalvisierung ???.

    Auf den KSC/KWA Glock´s passt die Originalvisierung. Die verstellbare Kimme ist gar nicht so teuer: Klick
    Weiss jemand ob die auch bei den TM´s passt ?

    Hast Du es schon mal mit Hop-Up verstellen versucht ?

    Andreas

  • Wenn es um die Korrektur der Trefferlage ohne Veränderung des Haltepunktes geht, ist es bei Tiefschüssen möglich, das Korn abzufeilen. Wie viel du abfeilen musst, kannst du hier >bitte klicken< berechnen.

    Aber vorsicht, lieber fünfmal zu wenig als einmal zu viel weggefeilt ;)

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Also übers Hopup ist nichts zu holen. Die Kugel soll ja auch halbwegs gerade fliegen =/
    Werds mal wie beschrieben übers Korn versuchen. Vielen Dank so weit =)

  • Hab scho etwas weggeschleift doch da fehlt noch einiges. Weiss wer welche Visierungen noch auf die TM passen? Die originale wär natürlich top.

  • Die Kimme der TM G17 wird wie bei der TM G26 von unten verschraubt wenn ich mich nicht irre? Dann paßt die der scharfen nicht so ohne weiteres.

    :new15:

  • Auf meine KWA passt die Originale aber die für 70€ ....[SIZE=7]würde ich mir nicht kaufen[/SIZE]
    Also am Visier würde ich ja nicht rumschleifen , kauf dir doch einfach die orig. Kimme und probier ob diese passt und wenn nicht kannst du dir die dann doch so "reinkleben" wie du es willst , von der Größe müsste sie passen ;)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Die Schraube, welche die Kimme hält, hält zugleich die Blowback-Unit. Die Schraube geht sozusagen durch den Blowback-Chamber und findet im Gewinde, welches sich in der Metallkimme befindet, Halt. Also nix mit kleben ;)
    Die KSC/KWA ist einfach völlig anders gebaut als die TM, da ist die Kimme nicht mit der Blowback-Unit verschraubt, da ist die Kimme nur im Schwalbenschwanz aufgeschoben und die Blowback-Unit von unten mit dem Schlitten verschraubt. Da paßt dann die echte Kimme.

    :new15:

  • Aha , so lern ich auch noch was dazu!
    Aber die Schraube hält doch auch , wenn da keine Kimme dran ist , oder liege ich da auch falsch ???Sonst könnte man ja die Schraube auch bis der Stelle kürzen und die Kimme dann drauf kleben...

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Nein die Schraube geht durch ein Loch im Schlitten und beißt sich im Gewinde der Kimme fest. Aber ich hatte die G17 noch nicht, nur die KJW G23. Bei der war das so. Die KJW G23 ist identisch mit der KJW G27, welche ein Klon der TM G26 ist. Die TM G17 ist wiederum die längere und technisch identische Version der TM G26 ;)

    :new15: