Letztens im TV

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2009 um 23:00) ist von Der Entenmann.

  • ich habe letztens im Fernseher ein Programm Namens: " Anwälte der Toten" (oder so ähnlich).
    Da haben sie einen Mordfall gezeigt, wo ein Mann mit einer Pistole umgebracht wurde. Es wurde gesagt, dass es eine Pistole war die 6,35 Browning schluckte. Danach hat man eine RG 800 gezeigt. Dachte zunächst, dass das ein versehen war und man eigentlich die Walther PPK zeigen wollte, doch nachher wurde gesagt, dass die Pistole eine Rg 800 war. Man hat nichts von einem Umbau berichtet.
    ??????????????????

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • wenn du mich fragst ein umbau

    Laufsperre entfernt und ein neuer lauf in das leere rohr eingetrieben

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Zitat

    Original von Beretta93R
    wenn du mich fragst ein umbau

    Laufsperre entfernt und ein neuer lauf in das leere rohr eingetrieben

    Boa ey, und so was machen die im TV??

  • Hey Rg800

    Habe auch den fall gesehen .

    Es ist ganz klar eine Röhm Rg 800 mit Entfernter Lauf Sperre und selbst gebauten Schalldämpfer
    Ich denke mal das dies nicht gesagt wurde aus Sicherheits- gründen gibt dann bestimmt wider ein paar Leute die es selbst mal probieren. :new16:
    War aber im ersten Moment auch total baf dachte erst ich höre nicht richtig dies ist dann auch der Grund warum die Herren im 4 Stock gehört haben wie der andere im 1 Stock erschossen wurde.
    Beim richtigen Schall Dämpfer dürfte man so was nicht mit bekommen von da her denke ich mal ganz klar selbst gebastelt.
    Und schon gar nicht bei so einem Kleinem Kaliber .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Mit der Rg96 auch im suuuuuuuupper Fernsehformat : Pugnus dei oder so ...

    Einmal editiert, zuletzt von florianwupper (29. Juni 2009 um 20:00)

  • Wobei es ganz sicher den normalen Fernsehn Zuschauer überhauptgarnicht interessiert, ob es sich um eine SSW oder einen anderen Nachbau handelt!

  • Zitat

    Original von niggii
    eben bei k11 eine rg96 , PTB stempel leicht zu erkennen x)

    low buget unterschichten fernsehen :new16:

    Leitet sich der Begriff des "Unterschichten-Fernsehens" nicht durch die Leute ab, die diese Formate konsumieren? :nod:

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Hey Rg800

    Habe auch den fall gesehen .

    Es ist ganz klar eine Röhm Rg 800 mit Entfernter Lauf Sperre und selbst gebauten Schalldämpfer
    Ich denke mal das dies nicht gesagt wurde aus Sicherheits- gründen gibt dann bestimmt wider ein paar Leute die es selbst mal probieren. :new16:
    War aber im ersten Moment auch total baf dachte erst ich höre nicht richtig dies ist dann auch der Grund warum die Herren im 4 Stock gehört haben wie der andere im 1 Stock erschossen wurde.
    Beim richtigen Schall Dämpfer dürfte man so was nicht mit bekommen von da her denke ich mal ganz klar selbst gebastelt.
    Und schon gar nicht bei so einem Kleinem Kaliber .

    Gruss Twin


    Ja genau das war es. Ich war schockiert als ich das gehört habe, weil ich hier selber eine Rg800 zu stehen habe.

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Zitat

    Original von Lachmoewe

    Leitet sich der Begriff des "Unterschichten-Fernsehens" nicht durch die Leute ab, die diese Formate konsumieren? :nod:

    Wahre Worte... wahre Worte... :huldige:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von rg800
    ich habe letztens im Fernseher ein Programm Namens: " Anwälte der Toten" (oder so ähnlich).
    Da haben sie einen Mordfall gezeigt, wo ein Mann mit einer Pistole umgebracht wurde. Es wurde gesagt, dass es eine Pistole war die 6,35 Browning schluckte. Danach hat man eine RG 800 gezeigt. Dachte zunächst, dass das ein versehen war und man eigentlich die Walther PPK zeigen wollte, doch nachher wurde gesagt, dass die Pistole eine Rg 800 war. Man hat nichts von einem Umbau berichtet.
    ??????????????????

    Habe ich auch gesehen....es hieß die Tatwaffe wäre eine Röhm RG 800, Kaliber 6,35mm. Also sicher umgebaut...denn die RG 800 gabs nur in 8mm K.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Lachmoewe

    Leitet sich der Begriff des "Unterschichten-Fernsehens" nicht durch die Leute ab, die diese Formate konsumieren? :nod:

    Das erinnert irgendwie an Harald Schmidts Subproletariat, "Fetti und die Unterschichtenbande mit dem Katamaran um die Welt" :new11:

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Zitat

    Original von rg800


    Ja genau das war es. Ich war schockiert als ich das gehört habe, weil ich hier selber eine Rg800 zu stehen habe.

    Aufpassen - demnächst wollen die Grünen noch alle RG 800 verbieten (genau wie die Berettas nach dem Amoklauf in Winnenden)...

    Als ob es an der Marke läge... ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • wen ihr mich fragt alles totaler Müll was da kommt die dummen Kommisare sterben nie!!!-.-na auch kein Wunder bei Schreckschusswaffen die Verbrecher kriegen ne .357 Magnum mit Hohlspitz Muni und die dämmlichen Komissare ne RG96 9mm PAK!Dan is endlich ma schluss xD sch**ss K11 -.-

    :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Karabiner98k (14. Juli 2009 um 23:50)

  • Ein SD dämpft meist nicht so leise wie in Filmen, nur mit spezieller Munition deren Geschossgeschwindigkeit sich knapp unter der Schallgeschwindigkeit befindet, selbst dann ist es lauter als nur ein pssssst wie in den Filmen.
    Ein SD mit normaler Munition ist zwar leiser als ohne, aber dennoch nicht gerade leise. So in etwa hört saich das dann an:
    http://www.youtube.com/watch?v=2aax35iZsBU
    In einem Gebäude ist es durchaus möglich einen schallgedämpften Schuss vom 1. in den 4. Stock zu hören, da spielen ja auch andere Faktoren nen Rolle, Wände Decken etc.
    Ein Kranker der eine SSW aufbohrt hat bestimmt keine 6,35er Sub sonic mun, giebts die überhaupt?
    Wenn demnächst die RG800 Preise bei Egun steigen wissen wir warum.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (15. Juli 2009 um 00:02)

  • http://www.youtube.com/watch?v=JfmdrCdg77U

    .25 ACP lässt sich mit .22lfB aus der P22 im Video vergleichen denke ich ... und es gibt einige subsonic-Ladungen für .25 ACP

  • Zitat

    Originally posted by Peasemaker .45
    Erstaunlich.
    es kommt also aufs Kalieber an.
    klar ist ne 22 nicht so laut wie ne 45.

    Naja, nicht nur aufs Kaliber, eine Kurzwaffe ist im Allgemeinen schwieriger zudämpfen als eine Langwaffe. Dazu ist natürlich die Gasmenge wichtig, .22CB kommt sozusagen schon vorgedämpft, besonders aus Langwaffen, während andere Patronen mit (fast) den selben Geschossen dagegen gut laut sind (.22 Magnum).

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)