Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 19:43) ist von sim city.

  • Hi Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Also es geht um ein LG das ich heute geschenkt bekommen habe leider weist es keinerlei Stempel oder Namen auf (auch kein :F: )
    Auch der vorbesitzer weiß nicht was es für eins ist
    das einzigste Indiz ist eine nummer bei der Schaftbacke ( L001653 )
    EDIT: Eingebundenes Bild wegen Übergröße gelöscht, siehe Ankündigung!
    Das ist das LG
    EDIT: Eingebundenes Bild wegen Übergröße gelöscht, siehe Ankündigung!
    Und nur das System
    EDIT: Eingebundenes Bild wegen Übergröße gelöscht, siehe Ankündigung!
    MFG.Sim CIty

    Edit: Sorry, ich verstehe, dass du ein möglichst hochauflösendes Foto hier einstellen möchtest, aber wir haben im Admin/Moderatorenkreis vor einiger Zeit beschlossen, dass eine Maximalgröße eingehalten werden muss, um einen vernünftigen Bildaufbau auch für User mit schlechter Datenanbindung zu gewährleisten. Weitere Gründe gibt es in dem von mir genannten Thread.
    Ich persönlich wohne auch in der DSL-Diaspora, UMTS funktioniert bei mir auch nicht.... will ich mich nicht über Satellit einklinken, bleibt mir nur ISDN. Damit kann ich deinen Beitrag nicht öffnen!

    Gruß
    Musashi

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

    2 Mal editiert, zuletzt von Musashi (17. Juni 2009 um 21:09)

  • da sind wirklich nirgendwo Stempel? Sonst würde ich mal auf ein (billiges?) No-Name Gewehr tippen, aber korrigiert mich wenn nötig!

    Und stell das nächste mal bitte nicht so hochauflösende Bilder rein.

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (17. Juni 2009 um 19:28)

  • Ok werd ich machen
    nein da sind niergends Stempel
    im Chat meinte jemand das es vileicht ein altes fwb sein könnte
    Ist übrigens ein Seitenspanner

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Hi,

    so etwas ähnliches hatte ich schon mal in der Hand, war Made in China,

    und hatte auch solch eine weit zurückgesetzte Kimme.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von sim city
    ....nein da sind niergends Stempel...


    Hast du schon einmal in der Ladeklappe/Ladebucht nachgeschaut? Systemunterseite? unter dem Spannhebel?
    Möglichkeiten zur Stempelung oder Prägung gibt es viele... und jeder noch so kleine Hinweis kann helfen.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Nein da ist wirklich kein Stempel ich hab es ganz genau untersucht

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen