was für eine LuPi habt ihr? (Umfrage)

Es gibt 314 Antworten in diesem Thema, welches 71.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2022 um 22:46) ist von Leerschuss.

  • HW 70
    __________________________
    coming soon HW 40+ HW 45 :lol:

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • zZ noch eine Mercury Mod 25 sowie ab (hoffentlich) Morgen eine Umarex Red Storm.
    Dazu noch ein paar LG.
    WBK wäre mehr da ;)

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • ...uuups, gerade erst entdeckt - hab ne HW40 mit Walther -ZF (2x20)...und bin auch nach längerer Zeit noch immer davon begeistert (geplant ist auch noch ne HW45 irgendwann... *gr*).

    dat Teddy :leser:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • HW40+45
    GAMO AF-10
    Twinmaster "Top"

    siehe auch Signatur ... (:)

    Grüsse
    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Ich konnte die Finger von co2 doch nicht lassen.....

    Heckler & Koch P30

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Eine HW40 mit Walther 2x20 ZF
    und
    eine CP88

    Wenn ich mal das Geld hab (und nicht wieder alles für Taschenlampen ausgeb) steht eine HW45 an...

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

  • Colt Govenment 1911 A1, Walther CP 88 Competition, Skif Anics A3000 und Walther PPK/S

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Momentan habe ich eine HW 45, eine Walther CP88, eine Baikal Makarov, einen ME Single Action Army (LEP) und einen Bull Barrel (LEP).
    Am meisten Spaß macht komischerweise die HW 45 in 5,5mm. Trotz Einzellader.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Momentan habe ich eine HW 45, eine Walther CP88


    Dito!

    Dazu kommen eine Crossman 357 4" sowie eine ältere Beretta-Kopie, die allerdings repariert werden müsste.

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich nenne eine FWB C55P und eine FWB LP100 mein eigen.

    Beide sind im moment noch im Umbau / Renovierung. Es werden beide mit nem Walther ZF 2x20 ausgerüstet. Auf der C55P (5 Schüssig / halbautomatisch / Pressluft) sitzt schon fast das Silberne und die LP100 bekommt das Schwarze verpasst.

    Wenn mich der Teufel irgendwann wieder reitet kommt eine HW 45 SilverStar mit 5,5mm Lauf ins Haus

    VG
    Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh: