Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 16.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2009 um 21:41) ist von eclipse286.

  • Hallo,

    bin neu hier,
    kenne mich noch nicht gut aus mit co2 waffen.

    wollte mal fragen ob es auch so etwas wie ein Exportventil für die Crosman 1077 gibt, wie für das Hammerli 850..

    Danke schonmal

  • Generell, alles über 7,5 joule ist in D nur mit einer entsprechenden WBK erlaubt. wenn du diese nicht hast ist es Illegal.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Claudio86
    Ok,

    ja war ja eigendlich nur die Frage ob es so ein Ventil für das Crossman 1077 überhaupt gibt..

    Willkommen erstmal im Forum;)

    Für das 1077er gibt es nichts Leistunsteigerndes.

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Ja,
    es gibt sowas nicht...aber in den USA wird die gleich anders gebaut, dort schafft die 190m/s mit 0,49g Diabolos. Mehr ist wohl nicht drin.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mehr wäre auch nicht empfehlenswert, die Abkühlung ist einfach zu groß und man bekommt natürlich weniger Schuss aus einer Kapsel.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • bei der 850 (hämmerlie/umarex) kann man aber ein exportventil erwerben
    soll wohl nach herstllerangaben echt ziemlich viel druck machen (und von einigen bewertungen her)
    du kannst es erwerben, aber einbauen nur mit wbk ;)

    Schreckschuss: HW 94, RG 89