Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 16.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2009 um 21:41) ist von eclipse286.

  • Hallo,

    bin neu hier,
    kenne mich noch nicht gut aus mit co2 waffen.

    wollte mal fragen ob es auch so etwas wie ein Exportventil für die Crosman 1077 gibt, wie für das Hammerli 850..

    Danke schonmal

  • Generell, alles über 7,5 joule ist in D nur mit einer entsprechenden WBK erlaubt. wenn du diese nicht hast ist es Illegal.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Claudio86
    Ok,

    ja war ja eigendlich nur die Frage ob es so ein Ventil für das Crossman 1077 überhaupt gibt..

    Willkommen erstmal im Forum;)

    Für das 1077er gibt es nichts Leistunsteigerndes.

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Ja,
    es gibt sowas nicht...aber in den USA wird die gleich anders gebaut, dort schafft die 190m/s mit 0,49g Diabolos. Mehr ist wohl nicht drin.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mehr wäre auch nicht empfehlenswert, die Abkühlung ist einfach zu groß und man bekommt natürlich weniger Schuss aus einer Kapsel.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • bei der 850 (hämmerlie/umarex) kann man aber ein exportventil erwerben
    soll wohl nach herstllerangaben echt ziemlich viel druck machen (und von einigen bewertungen her)
    du kannst es erwerben, aber einbauen nur mit wbk ;)

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

  • Zitat

    Original von MilkGuy
    bei der 850 (hämmerlie/umarex) kann man aber ein exportventil erwerben
    soll wohl nach herstllerangaben echt ziemlich viel druck machen (und von einigen bewertungen her)
    du kannst es erwerben, aber einbauen nur mit wbk ;)

    Zum einen kannst Du nicht zwei völlig verschiedene Waffe vergleichen und zum anderen berechtigt eine WBK nicht zum einbau des Ventis. Die Waffe ist dann WBK Pflichtig. Zusätzlich muß auch das :F: entfernt werden.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (27. April 2009 um 19:17)

  • Zitat

    Original von MilkGuy
    bei der 850 (hämmerlie/umarex) kann man aber ein exportventil erwerben
    soll wohl nach herstllerangaben echt ziemlich viel druck machen (und von einigen bewertungen her)
    du kannst es erwerben, aber einbauen nur mit wbk ;)

    Selbsteinbau ist in Deutschland nicht legal, das muss ein Büchsenmacher machen. Oder halt wenn man selber die Lizenz für Waffenbau hat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ich hatte die 1077 und rückblickend muß ich sagen,daß es zum schießen auf relativ große Ziele brauchbar war,genauere Schüsse aber dank des Abzuges kaum möglich.
    Mehr Leistung hilft da leider auch nichts.

    Mehrschüssige Co2 Gewehre gibt es einige,Airmagnum,WA und co bringen mehr Spaß und dazu auch mehr Präzision

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt