Field Target in Hessen?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 29.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2022 um 14:05) ist von BMP I.

  • Hallo zusammen, ich krame den Thread mal wieder hoch. Korbmacher ist ja „quasi um die Ecke“ ich komme aus der Nähe von Alsfeld.
    was müsste ich mitbringen/ wann könnte ich mal reinschnuppern???

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • was müsste ich mitbringen/ wann könnte ich mal reinschnuppern???

    Bin zwar nicht in dem Verein Mitglied, aber im Grunde ist es bei allen FT Vereinen gleich.
    Dich und gute Laune solltest dabei haben.
    Und natürlich schauen wann trainingstermine sind.
    Bei uns ist gerade wegen Corona noch garnichts los.

  • Moin , am Sonntag dem 26.07. werden wir 8-10 Lanes a 4 Zielen auf bauen. Mittwoch und Samstag keine Schiessen !! Schwerpunkt Training ist der Sonntag ganztätig.
    Unkosten keine..

    Anruf unter 0171 3560649 weil einer ja das Tor öffnen muss!!

    Kann jeder kommen zum schnuppern oder wie auch immer. Gegenseitige unterstützung ist Pflicht!!
    Besonders die Anfänger mit Rat und Tat zur seite stehen.

  • So, wir werden am Sonntag 5-7 FTler sein die bei dem Aufbau helfen werden.
    Ich weis das auch in Dorsten eine Veranstaltung ist !! Hat ganz klar Vorrang!!

    Falls einer doch Lust hat....immer willkommen.


    Gruß


    Stop..wir sind genug 9 Leute das reicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Loch (23. Juli 2020 um 13:52)

  • Hallo Peter!

    :thumbup: Das war (trotz Arbeit) ein schöner Sonntag und eine lustige Runde!

    Die ersten Lanes machen schon einmal Spaß!!! Hier und da müsste man vielleicht noch einmal ein paar Zielkästen in der Entfernung variieren und es können auch noch ein paar Hitzonereduzierungen angebracht werden...
    Aber für den Anfang und v.a. fürs Training ist es bei euch auf dem Parcours sehr schön!!!

    Besten Dank noch einmal für die gute Verpflegung und wir sehen uns für die eine oder andere Trainingseinheit und beim nächsten Wettkampf wieder! :thumbsup:

    Gruß
    Frederik

  • So..neun Lanes a 4 Ziele wurden am Sonntag auf gebaut. Jetzt liegt es an euch ob ihr die kostenlose Trainingsmöglichkeit nutzt. Sonntags ganztätig .
    Unsere Vereinsmitglieder können auch unter der Woche trainieren was von dem ein oder anderen auch genutzt Natürlich funktioniert das nur wenn es privat und beruflich unter einem Hut passt.

    Falls Fragen bitte unter 0171 3560649 anrufen.
    Oder hier schreiben!!

  • Hallo Peter,
    Verstehe ich das richtig?
    Sonntags darf jeder zum schnuppern rein?
    Gibt es noch andere Termine? Würde gerne mal mit erfahrenen und Kontakt treten. Habe mein Hobby mittlerweile vom Angeln her ins bleibeschleunigen umgestellt.
    Kölschhausen liegt quasi in meiner alten Heimat. Aber leider sind meine Sonntage rar. Gibts da auch andere Möglichkeiten???
    habe mittlerweile ne Diana 75; haenel312; Diana Stormrider.
    liebäugel mit der FX Dreamline.


    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo Thommy.

    klar du kannst Montag ,Dienstag , Donnerstag und Freitag...
    Aber du musst mich anrufen, wann du kommen willst.

    Nr. ist allgemein bekannt.

    Gruß

    Peter

  • So seit langen wieder hier im Forum,

    kennt jemand Vereine oder Trainingsmöglichkeiten, bevorzugt Nordhessen, für Field Target.


    Sonnige Grüsse

    mes que un club