Field Target in Hessen?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 29.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2022 um 14:05) ist von BMP I.

  • Hallo Zusammen,

    ich mache es mal kurz und in Stichpunkten...

    Mein Blog hat ein neues Outfit bekommen
    http://www.fieldtarget.blog

    Ich habe das Thema Plinking wieder aufgenommen und noch erweitert.
    https://www.youtube.com/watch?v=Hz-xdGq2CzI&feature=youtu.be

    Ich hoffe, dass euch mein Blog anspricht und meine Plinking-Variante gefällt und motiviert. Natürlich werde ich so nach und nach die Beiträge dem neuen Outfit anpassen und künftig entsprechend bereitstellen.

    Gebt mir euer Feedback zum Blog und meinen Vorhaben. Ich würde mich darüber freuen!


    Liebe Grüße
    „...unnn ruisch aaach allsemal gelachd“

    Lutz

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Fieldtarget in Hessen klingt cool

    Wollte mir das schon länger mal ansehen...war halt nur nie hier in der Nähe
    Bin ja auch Hesse :)

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Hi Lutz mein Freund, das neue Outfit gefällt mir sehr gut, ich hoffe, das ich es mal irgendwann hin bekomme, das wir uns auf dem Gelände bei Euch sehen.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo,

    und nicht zu vergessen, ab Frühjahr 2018 kann auch in Wiesbaden bei der WSG Field Target und Hunting Field Target geschossen werden.

    Bis dahin habe ich noch viel Arbeit alles fertig zu bekommen.

  • Ich nutze das Thema hier nochmal und frage in die Runde, wer kommt aus dem Rhein-Main Gebiet?
    Darmstadt, Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt.

  • Mit Unterstützung deines LV sollte das ein Klack´s sein. Da haben / hatten andere es schwerer. :!:

    LV 6 , die haben mir nett erklärt das es keine Hilfe gäbe...wäre mein Ding. Ich habe mehr moralischeUnterstützung von Adan Benke und Lutz als vom LV 6. WAs glaubt ihr wie glücklich ich war einen Sponsor gefunden zu haben , der mir 75 neue FT Ziele gesponsort hat. Der Rest kommt aus meiner eigenen Tasche...und ich bin Rentner. Aber ich habe ein Ziel, HFT/ FT in Wiesbaden sportmäßig auf die Beine zu stellen. IUnd wenn mich welche unterstützen wollen, gerne, jede Hand wird gebraucht.

    LG
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Loch (31. Oktober 2017 um 14:14)

  • AirGunStream

    Hallo Zusammen,

    Am Mittwoch den 21.02.18 ab 20:00 Uhr gibt es wieder den AirGunStream -Live in YouTube- auf Fieldtarget.blog

    https://www.youtube.com/channel/UCRAMnveWDK1g5wFQWZNdBwA

    Ich würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid und im Chat die Sendung mitgestaltet. Ich denke es wird wieder eine kurzweilige und interessante Livesendung. Ich habe vom letzten Mal noch ein Thema nachzuholen (Unterschied zwischen HW77 und HW97 bzw. Walther LGV und LGU) und werde erstmals einen Studiogast bei mir begrüßen. Dieses Mal gibt es auch etwas für die Pistolenfraktion, denn...

    Bei mir wird Thomas Rink sein -von Rink-Formgriffe- und was zum Thema Formgriffe und seine 2. Leidenschaft -das (H)FT erzählen und welche Erfahrungen er bisher in Klasse II im FT gemacht hat.

    Also...wenn ihr Lust habt, dann haben wir am kommenden Mittwoch ab 20:00 Uhr einen Termin im AirGunStream.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hallo Zusammen,

    am kommenden Mittwoch den 14.03.2018 läuft ab ca. 20:00 Uhr wieder auf meinem YouTube-Kanal „fieldtarget.blog“ mein AirGunStream -Live-

    https://www.youtube.com/channel/UCRAMn…w_as=subscriber

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid und die Sendung durch eure Fragen im Chat mitgestaltet. Einfach nur zuschauen ist natürlich auch in Ordnung, aber auch diejenigen die zu diesem Termin keine Zeit haben verpassen nichts, denn der Stream steht nach der Sendung direkt als Video auf meinem YT-Kanal zur Verfügung.

    …und das habe ich mir für diese Sendung vorgenommen:

    • News

    • Termine zu Veranstaltungen

    • Ein kleiner Bericht von der IWA in Nürnberg
    Neuigkeiten
    Trends
    Eigene Eindrücke

    • Verschiedenes

    Bis Mittwoch dann...
    LG Lutz

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hallo Johannes,

    ...kurz und knapp. „Nichts“

    LG Lutz

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Google Earth Pro

    Adresse 65195 Wiesbaden Neues Schützenhaus...da könnt ihr das gesamte Gelände sehen.

    Rechts neben den 300m Anlagen seht ihr einen weiteren Platz / Bogenplatz 60m x 90m und darum herum werden wir 25 Lanes mit 4 Zielen bestücken.

    Viel Spass beim finden.

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Loch (24. Februar 2019 um 12:29)