Airsoft Bilderthread 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pummelchen mit Spassgarantie

Sie ist zu klein, sie ist zu dick und sie macht richtig Spass - > Die WE BULLDOG ( Beretta Px4 SubCompact )
      Die Maße machen es. So gross wie ein Harvey 37, so dick wie eine Zoraki 914, so schwer wie die Real Steel.
      Dazu ein butterweicher Abzug ohne kratzen, ohne Druckpunkt, dafür mit einer extrem kurzen Rückstellung
      im SA-Modus. Und treffen kann man damit auch . . . 8)

Ach ja, dann waren da noch die Sicherheitsrast und die Entspannfunktion über den Sicherungshebel,
      plus Griffschalen für L-M-S - und sogar in pink. Mit den L schaffe ich es kaum bis zum Abzug ;(

Hier ist sie nun, mein Pummelchen:

:thumbup:

PS: Schaut mal bei Mike rein - er mag Pummelchen auch

8o
    • Bisschen Dark-Future-Feeling gefällig? Hier im DarkNet der Zukunft inklusive Chat unter... Öhhm... 'Freischaffenden'.

Yes, Folks - it's a Beretta Copolymer Holdout for anybody, who likes Quality even in the smallest Details! It's even possible to order the Copolymer Frame in Your favorite Color or an internal Laserpointer in the Spring Guide! So check out Your favorite Gun Store or visit the CANNON ART SHOP in the WWW!

"Nice little Fellow! I like the Design. And hey, the Capacity and the Caliber is pretty impressive!"
      Shadowcat

"Well, it's a 9mm. What did You expect?"
      Don Carlos

"Obviously something smaller?"
      Gentleman Mike

"You really can't stop pissing someone off with Your friggin' know-it-all-and-give-Shit-Comments, hm?"
      Don Carlos

"Any Problems with that?"
      Tiny

We have the Fossils - we win!

The post was edited 2 times, last by Magnum Opus ().

• MK-23 SOCOM Block 01mit Schlittenarretierung. Parkerisiert, ohne Lack. Keine Schlittengravuren, sehr feines, schwergängiges Schalldämpfergewinde. Gebaut für .45ACP Hot Loaded.

Einer der größten serienmäßigen Halbautomaten überhaupt. Schiene für ein Optiflex-Unterlaufmodul. Trotz der Größe und der Kapazität angenehm handlich.

We have the Fossils - we win!
    • Eines der wenigen Überbleibsel aus der Airsoft Zeit. P 08 Offiziers Version GBB, Vollmetall.
      Ich hab keine Ahnung mehr wer der Hersteller war, da bewusst auf eigene Markings verzichte wurde.
      Die Griffschalen waren ursprünglich schwarz, das hatte mir damals aber nicht gefallen.
      Images
      • DSC_0581.JPG

176.75 kB, 1,024×576, viewed 8 times
      • DSC_0582.JPG

158.77 kB, 1,024×576, viewed 6 times
    • Hey Leute ;)

Nachdem ich den Sommer größtenteils auf dem Moped verbracht habe hab ich mir nun zur Winterpause ne PPQ Vollmetall in Federdruck zugelegt.
      Das Schussbild ist ganz ok zum Plinken und Gewicht ziemlich Identisch mit der PAK Version sowohl mit wie ohne Magazin.
      Für nur 30 € jedenfalls zu empfehlen.
      Die 6 mm ist die obere, mittig die PAK und unten die T4E Version der PPQ.

Lg.
      Images
      • ppq.jpg

453.14 kB, 1,024×768, viewed 7 times

The post was edited 1 time, last by Schultz ().

• Schultz wrote:

Hey Leute ;)

Nachdem ich den Sommer größtenteils auf dem Moped verbracht habe hab ich mir nun zur Winterpause ne PPQ Vollmetall in Federdruck zugelegt.
      Das Schussbild ist ganz ok zum Plinken und Gewicht ziemlich Identisch mit der PAK Version sowohl mit wie ohne Magazin.
      Für nur 30 € jedenfalls zu empfehlen.
      Die 6 mm ist die obere, mittig die PAK und unten die T4E Version der PPQ.

Lg.
      Airsoft ist (noch) nicht so mein Ding.
      Das Angebot an Waffen ist für mich unüberschaubar.

Hast du vielleicht einen Link oder eine Artikelnummer zur 30€ PPQ?

Vollmetall für den Preis hört sich gut an. Das ist ja auch dann was zum befummeln ;)
    • Klar.
      Link

Airsoft war auch nicht so meins aber seitdem alle "Waffen" über 0.5 Joule verschlossen werden müssen hängen nun Softairs an der Wand und zum Scheibenschießen in Haus sind sie auch ganz gut geeignet. Habe noch 2 Langwaffen und 2 Kurzwaffen und mit den Langwaffen lässt sich die 8 auf 10 Meter Problemlos halten. Zudem sind die unter 0,5 J Federdruck nicht so laut wie Luftgewehre oder co2 Waffen was für Mietwohnungen ein echtes Plus ist, in meinen Augen.
      Lg.