Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Oh, ja. Da habe ich, als ich damals in einem entsprechenden Forum war, auch ein Review drüber geschrieben. Als ich das Ding zum ersten Mal ausgepackt habe, war ich echt überwältigt. Das Ding ist in der Tat Museumsqualität. Und damit kann man sowohl mit links als auch mit rechts schön präzise arbeiten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schattenspiele . . .

    Die ASG CZ Shadow in allen Variationen - von der Shadow 1 über die Grey und der Akku zur Shadow 2 :


    8)

  • Absolut schön...

    Danke, sehe ich auch so - leider müssen sie im Koffer wohnen . . . ;(8)

    PS: Bevor ich es vergesse, da liegen nicht etwa übrig gebliebene Teile daneben . . .
    . . . die Urban Grey kommt mit zwei unterschiedlich hohen Visierungen
    und das Andere ist der Auseinanderbauschlüssel für die Akku . . . :thumbup:

  • Ich nehme an du meinst Akku - ist die Koseform von Akkurat . . .
    oder neudeutsch ACCU von Accurate (ein wenig wie mein Harvey) 8o8)

  • Irgendwas mit Akku(mulator).

    Wenn es um Akkuratesse geht, hätte ich das Ding vielleicht eher Precision genannt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich liebe es zu verwirren.
    Aber du warst ja auf dem richtigen Weg - mit meiner kleinen Spielerei musstest du nicht rechnen. :thumbup:

    . . . hätte ich das Ding vielleicht eher Precision genannt.

    Dann hättest du olle Leo Fender an der Backe - bei "Precision" reagieren seine Anwälte pingelig.
    (Zur Erklärung: Ist was für Bassisten) 8o8)

  • Pummelchen mit Spassgarantie


    Sie ist zu klein, sie ist zu dick und sie macht richtig Spass - > Die WE BULLDOG ( Beretta Px4 SubCompact )
    Die Maße machen es. So gross wie ein Harvey 37, so dick wie eine Zoraki 914, so schwer wie die Real Steel.
    Dazu ein butterweicher Abzug ohne kratzen, ohne Druckpunkt, dafür mit einer extrem kurzen Rückstellung
    im SA-Modus. Und treffen kann man damit auch . . . 8)

    Ach ja, dann waren da noch die Sicherheitsrast und die Entspannfunktion über den Sicherungshebel,
    plus Griffschalen für L-M-S - und sogar in pink. Mit den L schaffe ich es kaum bis zum Abzug ;(

    Hier ist sie nun, mein Pummelchen:

    :thumbup:

    PS: Schaut mal bei Mike rein - er mag Pummelchen auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o

  • Bisschen Dark-Future-Feeling gefällig? Hier im DarkNet der Zukunft inklusive Chat unter... Öhhm... 'Freischaffenden'.

    Yes, Folks - it's a Beretta Copolymer Holdout for anybody, who likes Quality even in the smallest Details! It's even possible to order the Copolymer Frame in Your favorite Color or an internal Laserpointer in the Spring Guide! So check out Your favorite Gun Store or visit the CANNON ART SHOP in the WWW!

    "Nice little Fellow! I like the Design. And hey, the Capacity and the Caliber is pretty impressive!"
    Shadowcat

    "Well, it's a 9mm. What did You expect?"
    Don Carlos

    "Obviously something smaller?"
    Gentleman Mike

    "You really can't stop pissing someone off with Your friggin' know-it-all-and-give-Shit-Comments, hm?"
    Don Carlos

    "Any Problems with that?"
    Tiny

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum Opus (31. August 2019 um 01:22)

  • Zwergenaufstand die Zweite
    ICS - BLE - XPD


    Nur knapp einen halben Zentimeter grösser als die kleine dicke WE
    kommt die grobe Anlehnung an die Springfield XD-Serie von I CHIH SHIVAN (ICS) daher.
    Nicht ganz so präzise, aber mit netten, feinen Details ein Muss für SubCompact-Fans . . . 8)


    :thumbup:

  • MK-23 SOCOM Block 01mit Schlittenarretierung. Parkerisiert, ohne Lack. Keine Schlittengravuren, sehr feines, schwergängiges Schalldämpfergewinde. Gebaut für .45ACP Hot Loaded.

    Einer der größten serienmäßigen Halbautomaten überhaupt. Schiene für ein Optiflex-Unterlaufmodul. Trotz der Größe und der Kapazität angenehm handlich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!