Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Nun, das ist kein Argument für einen Spinner, der für ein 8mm-Barrett aus gestanztem und gefrästem Stahl mal eben 3800 Öre auffen Hof gerollt hat, weil er sich im zarten Alter von 24 nach einem Blick in das Buch ULTRAMODERN FIREARMS eine Liste mit Dingen erstellt hat, die er für seine Sammlung noch braucht...

    Ich stehe zu meinem Wort.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • WOW! 650€ für eine Waffe mit 1,4 Joule?
    Ich muß zugeben, daß ich mich mit diesem Sport bisher nicht befasst habe.
    Im Hinterkopf habe ich die irgendwo bei den Erbsenpistolen einsortiert.
    Es klingt für mich jetzt auch ein wenig verrückt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ziel bei Softairs ist das Treffen, nicht das Lochen.

    Zudem erreichen ziemlich viele dieser Dinger inzwischen wirklich eine Qualität, die sie auch für Sammler interessant macht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nun, das ist kein Argument für einen Spinner, der für ein 8mm-Barrett aus gestanztem und gefrästem Stahl mal eben 3800 Öre auffen Hof gerollt hat, weil er sich im zarten Alter von 24 nach einem Blick in das Buch ULTRAMODERN FIREARMS eine Liste mit Dingen erstellt hat, die er für seine Sammlung noch braucht...

    Ich stehe zu meinem Wort.

    Ach das hat mit Spinner nichts zu tun, es soll ja Leute geben die bezahlen heute auch noch horrende Summen für diesen in meinen Augen abgeänderten
    Deko-Schrott.
    Man hat ja auch noch bei vielen Ares Modellen die Möglichkeit sie auf Gas/Co2 umzubauen.

  • Das ist das Andere. :D

    Dann gibt's noch welche, die Unmengen Knete für Briefmarken raushauen.

    So hat jeder seinen Spleen.

    Und wenn das die einzige Möglichkeit ist, sich eine .50BMG-Kanone in's Haus zu schleifen, dann gerne auch das.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zudem erreichen ziemlich viele dieser Dinger inzwischen wirklich eine Qualität, die sie auch für Sammler interessant macht.

    Genau hier mal ein kleines Beispiel aus meiner Scharfschützen- Gewehr Sammlung.
    Mosin Nagant Sniper Airsoft 6mm, Gas
    Material: Stahl/Holz, Länge ca.1,23m, Gewicht ca.4,3kg



  • So ist das mit einem Hobby. Und ich habe einige. Ja, solche Gebläse kosten Einiges, sind aber auch ziemlich originalgetreu.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Och Manno, ich war gerade so schön weg vom 6mm Stoff . . . 8o
    Aber wenn ihr die Püster weiter auf dem Boden präsentiert
    starte ich den "Ugly Carpet Award" . . . 8)

    Mal abgesehen davon, dass ich es lieber etwas kürzer mag (es muss unter eine Jacke passen),
    und schon Platzprobleme ohne Ende habe . . . wo lagert ihr das ganze Zeug? :whistling:

  • Hallo in die Runde! Bin seit vorigem Jahr mit Airsoft und damit verbundenem Reenactment angefixt ;) Import aus dem Ausland dank geltender Gesetzeslage in Österreich zum Glück kein Problem.
    Schöne Grüße aus Wien, Mike!

    M16A1 VN - Tokyo Marui

  • Sehr schön! Da weiß einer, was gut ist!

    Handgetunt für unsere Fallout-Abteilung. :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!