Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • @Jochnachel
    Schönes Teil, tolle Bilder - danke dafür !
    Wenn du jetzt noch ein paar Zeilen dazu schreiben könntest . . . 8)


    Danke ebenso! :)

    Also, die Waffe ist von der noch recht jungen Firma Armorer Works.
    Die Produkte sind z.Zt. Gas Blow Back-Pistolen welche sich bereits jetzt
    schon großer Beliebtheit erfreuen. Das liegt nicht zuletzt an deren excellenter
    Verarbeitung, zuverlässiger Funktion und Präzision.

    Die auf meinen Bildern zu sehende "VX101 Hex Cut Pistol" hat einen satten Kick
    und eine sehr schnelle Verschluss Geschwindigkeit, welche unter anderem durch verbaute
    Kunststoff Dämpfer ermöglicht wurde. Dadurch wird die Energie des Schlittens für den
    "Rebound" besser genutzt. Des weiteren wurde das Schlitten Gewicht durch die
    Aussparungen reduziert.

    Durch diese Maßnahmen hat die Waffe einen relativ niedrigen Gasverbrauch und der
    "cool down" Effekt tritt nicht so schnell ein. Die Präzision ist mindestens genau so gut
    wie die meiner KWA MarkII, wenn nicht sogar noch etwas besser.

    Alles in allem ein TOP Preis/ Leistungs Verhältnis und ein absolutes "Spaß pur - Gerät"! :thumbup:

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Öhhm, ja... das sind ein paar...

    Und damit uns nicht langweilig wird, gib´s gleich noch´n paar mehr... :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich bitte darum.

    Wenn ein Nick einen Nick brauchen sollte, könnten sich hier einige auf was gefasst machen...

    EuroForce für Fortgeschrittene...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Lange nix mehr passiert hier - Zeit, das zu ändern...

    Heute: Sonderfälle der Ballistik - viel Spaß!

    Messinah Pendragon´s LIeblingsdienstwaffe...

    Eine Samopal-MP aussen Zweiten Welotkrieg...

    Die lustige Bernardelli-Gasdruckschrote für den Kaufhauspsychopathen von nebenan...

    Und das unterste ist tatsächlich eine Ares Predator aus Shadowrun - oder wahlweise die Robocop-Kanone. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hm... keine Ahnung.

    Ist aber Federdruck - was ich bei diesen Gewehren auch passend finde.

    In der Art stehen hier noch ein hurenteures Barrett M-82-A3, ein Ashbury .338Lapua in erdfarben, ein Walther-2000 und ein Dragunov - oh, und ein Ruger R-93 Tactical.

    Ich mag massive, schweinelange Gewehre... :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (13. November 2017 um 17:37)

  • Hm... keine Ahnung.

    Ist aber Federdruck - was ich bei diesen Gewehren auch passend finde.

    In der Art stehen hier noch ein hurenteures Barrett M-81-A3, ein Ashbury .338Lapua in erdfarben, ein Walther-2000 und ein Dragunov - oh, und ein Ruger R-93 Tactical.

    Ich mag massive, schweinelange Gewehre... :)

    Ja mein M200 und das Ares EDM200 sind auch Federdruck aber das Ares kann man auch auf Gas/Co2 umbauen.
    Kannst Du mal bitte ein Foto von deinem Barrett M-81-A3 einstellen?

  • Das ist schon mal das M-90:

    ...mal sehen, ob ich die Fotos von dem anderen noch finde...

    Gefällt mir schon aber ich persönlich empfinde die montierte Zieleinrichtung irgendwie zu klein oder wirkt es so durch die Fotos.
    Und bitte wenn möglich,die anderen genannten Modelle auch einstellen, ein bisschen Inspiration kann nie schaden.

  • Die Optik ist das, was ich mir leisten kann. Sie reicht aus, ist ziemlich robust und... Hast Du mal ein Preisschild von´nem Zielfernrohr gesehen, das darauf NICHT klein aussieht? Das Preisschild ist auch nicht klein, da biste aber glasig am Gucken, das kann ich Dir sagen. Und so kann ich es gut tragen - der Griff zum Wegwerfen fehlte nämiich. Dies ist die Anti-Werwolf-Flinte in .416 Rigby. Made in Birmingham/UK.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Pah... Wer geil sein will, muss schleppen.

    Oh, ja - bevor da wieder einer reinlabert: Die Barretts haben Bodies aus STAHL.

    Sie sind MAGNETISCH.

    Nix mit Alu und Zeugs...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!