Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Nicht zu 100%
    Hab sie gerade mal ausgekram.
    Da ist oben ein Stift hinter den Shadow 2 Griffen,
    Da musste ich an den Toni System Griffen eine kleine Vertiefung an einer Seite setzten.
    So passen die dann wiederzu 100 % an der Originalen UND der Airsoft.


    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ist keine Verkaufsangebot, da es hier sowas nicht geben darf.
    Kannst mich gerne direkt anschreiben. Dann kann ich Dir sagen, was solch Teile kosten und wo Du sie her bekommen kannst.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ein kleines Update zur VFC FNX-45...,

    ich wollte unbedingt dem Dinge Grip Tape verpassen und eine gute Alternative zum Talon Pro Grip Tape ist ja das nicht allzu teure Skateboard Tape im Selfmade Modus. Hatte noch welches da, also mal fix ein Kleidchen für den Griff geschneidert und ein passendes Holster hat das gute Stück nun auch.
    Ums Logo siehts bissel unrund aus, vllt. mach ich es die Tage nochmals neu ohne das Logo freizustellen. Die Schablone hab ich aufgehoben.

  • Hut ab Mac Taylor, saubere Arbeit und genau mein Geschmack. Leckere Sachen hast du da !
    Das mit der Montage hat bei mir nicht hingehauen, aber eher meiner Ungeduld geschuldet.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hab etwas an meinem SSP Pärchen gearbeitet.
    Der Hahn und der Abzug wurden geschliffen.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Hätte da mal eineoptische Frage:
    Wie würdet Ihr entscheiden.
    habe jetzt mal einen Satz Magazinrichter geschliffen und kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich die schwarzen oder die geschliffenen drauf machen soll.
    Gerade auch im Bezug auf den geschliffenen Magazinboden.

    Nicht dass es zu viel wird.
    (beide SSPs sollen den gleichen Magwell haben).

    Was meinst Ihr. Für was würdet Ihr euch entscheiden?

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Geschliffen.

    Etwas Kontrast hat noch keinem geschadet.

    Schwarz ist ohnehin alles.

    So. Mal sehen, für was ich meine Knete dieses Mal raushaue...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bloss nicht für eine EMG TTI 2011 Combat Master Island Barrel.

    Da ist mir vorgestern ca. 13 Schuss, seitdem ich sie habe, die Federführungshülse gebrochen und vorne aus den Schlitten gekommen...
    Vorgestern einen Schuss gemacht (bei 18 Grad Zimmertemp und Nuprol 2.0) und fertig war sie.

    Die ist ja von AW Custom.

    Jetzt ist sie bei Sniper AS. Mal sehen, was passiert. Die haben ja keine mehr da.
    Gekauft im April 2021



    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Vorgestern Abend bestellt. Heute Mittag angekommen.

    DAS ist mal ein Schießeisen ganz nach meinem Geschmack! :saint:

  • Hatte die auch mal.
    Hatte da nur andere Griffstücke drauf.
    Damit war es eine ganz neue Pistole und hatte noch mehr Grip-
    Leider ist sie mir vor ein paar Wochen kaputt gegangen...




    Und das ist das, was mir davon noch geblieben ist.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ich wollte nochmal andere Griffschalen ausprobieren, hab die falschen Schrauben erwischt (längere).
    Dadurch muss hinten im Feder gehäude was blockiert worden sein. Der Hahn Lies sich nicht mehr spannen.
    Und anstatt nachzudenken, hab ich den Hahn mit gewalt gespannt und da ist halt dann im inneren was gebrochen.
    Konnte nicht nachschauen, da ich ekien Ahnung hatte, wie das Teil zu zerlegen ist...
    Hab dann eben die Einzelteile verkauft (was noch übrig ist, sihst Du ja im Bild).

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Was macht Ihr eigentluich mit solche schönen "Shadows"...bespielt Ihr die auf dem Feld, oder nur für die Vitrine...oder doch AIPSC?

    Hammer...ich muss die auch noch haben...die is echt...auch wenn ich den Spruch bei Waffen blöde find...sexy :thumbsup:

  • Also ich hatte die nur hier in der Wohnung / Keller bissl geschossen.
    Ansonsten hatte ich ja den Aussenlauf geschliffen und die Tony Griffe drauf.
    Stand also eher in der Vitrine.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Was macht Ihr eigentluich mit solche schönen "Shadows"...bespielt Ihr die auf dem Feld, oder nur für die Vitrine...oder doch AIPSC?

    Hammer...ich muss die auch noch haben...die is echt...auch wenn ich den Spruch bei Waffen blöde find...sexy :thumbsup:

    Also ich schieße meine Waffen auch. Sie stehen nicht nur in der Vitrine. Bis 10 Meter geht bei mir in der Garage. Bis 20 Meter im Garten.

    Softair Pistolen habe ich jetzt 3 Stück. Eine Glock 17 Gen. 4 , eine Sig Sauer M17 und jetzt neu die CZ Shadow 2. Alle drei Pistolen gefallen mir sehr gut und ich schieße sie auch alle sehr gerne. Am liebsten beim dynamischen Schießen im Garten (leere Deodosen, Cremedosen, Plastikflaschen, Konservendosen, Luftballons an der Wäschespinne usw.).

    Die CZ Shadow 2 ist von der Verarbeitung und Haptik absolut eine Klasse für sich! Und ja, man kann sie tatsächlich als sexy bezeichnen!!! :thumbsup: