Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Und als Vorfreude auf den Umarex S&W M29 vorab schonmal einen 44er Magnum 8 3/8’ von Marui ^^
    “You are talking to me...?”

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich nehme an, aus Kunststoff... der es einem schwer macht, dies zu glauben.

    So, wie der hier...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist richtig, die Anmutung vom Marui Kunststoff ist sehr gut. Ich habe ja selbst Modelle von Marui, nur eben keinen Revolver. Einen solchen hätte ich aber dann doch gerne aus Metall. Zumindest Lauf und Trommel...

    Gruß Markus :)

  • Die kommen demnächst in diesem Theater...

    SW 29 und SW 686, wenn ich nicht falsch liege...

    Qualitätsmäßig gleichauf mit dem Rhino und dem DW-715.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • max. 0,08 Joule?
    Da rollt die Kugel doch nur durch den Lauf und fällt am Ende sofort runter, oder?

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Nach 5m fliegt die Kugel krumm

    Kann man damit auf 3-4m überhaupt noch Papier lochen? Oder ein Ü-Ei umwerfen?

    Finde ich irgendwie sinnlos, so ein richtiges Spielzeug ist es ja auch nicht, da Anscheinwaffe. Dann lieber gleich 0,5 Joule und man kann auch bisschen plinken.

  • Ja, die Marui M29 ist (leider) hauptsächlich aus Kunststoff und hat sogar 0,08J weniger als die P22 ;)
    Ist aber auch keine Softair sondern eine Fire Cap Model Gun (Bausatz),

    Dazu gehört noch ein S&W Leupold M8-2x Gun Scope.
    Kunststofflinsen mit funktionierender Vergrößerung, einstellbarem Okular, und verschiedenen Montagen für Python, Black Hawk, Auto Mag und natürlich S&W

    Alles aus Metall wäre natürlich schöner, aber man nimmt halt was man kriegt.
    Die M29 Version für Großwildjäger sieht dann jedenfalls so aus :D



    @Flammpanzer
    Hat deine P22 einen Metall- oder Kunststoffschlitten ? Soviel ich weiß gibt's da 2 Versionen von Umarex...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (10. April 2021 um 01:29)

  • Schätze ich auch daß das passen könnte,
    dann aber wohl eher als Deko anstatt zum genauen zielen/treffen, da sich das Fadenkreuz nicht verstellen läßt.

    Aber hey, die Japaner haben es detail/modellbaumäßig schon immer echt drauf,
    wenn man bedenkt das Scope und Okular jeweils aus zwei Hälften bestehen die zusammengeklebt werden müssen, und beide mit einem feinen funktionierenden Feingewinde versehen sind - das Okular lässt sich sauber verschrauben.
    Und das alles schon vor 40 Jahren, ohne scannen, Computermodellation oder 3D Druck :thumbup:
    Bei der Marui M29 läßt sich sogar per Schraube die Kimme seitlich verstellen.

    Hier mal ein paar Bilder aus einem Modellbaukatalog von ‘83 den ich gerade noch gefunden habe

    Marui

    L&S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Haha, die C-96 mit Schaftholster hab ich sogar...

    Der Blackhawk und die Automag mit Glotze wären genau mein Fall...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 0,08 Joule Kinderpistole. Sehr unpräzise und schwach (logisch), aber optisch doch ganz gut gelungen.

    Solch ein Dingens habe ich auch noch im Repertoire. Sogar in der Originalschachtel von - ich weiß nicht, wie alt das Ding ist, aber defintiv ist es wirklich uralt. ich denke aus den Neunzigern.
    Es besitzt trotz seiner 0,2 Joule sogar einen abgenommenen F-Stempel für DE, man könnte dort theoretisch irgendwas machen. Von den Internals her ist es haargenau dasselbe wie die heutigen Federdrückler im Minimalsegment. Naja, hurra, ich habe ein uraltes Ding mit keinerlei Leistung.
    Es wird hier wohl versauern, obwohl es funktioniert, immer noch und nach all den Jahren.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Gut, davon habe ich auch einige.

    Sie runden den Fundus eben ab.

    Und ich finde, für nicht mal fünfzig Öre

    sind sie ordentlich gebaut.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz früh hatte ich eine derart gebaute P99. Nein schlevht wsr die nicht, sogar ziemlich robust aus ABS Plastik. Aber natürlich hätte ich mir mehr Leistung gewünscht. 0,5J ging dagegen ab wie ne Rakete...

  • TMC AutoMag .44 AMP (Marui Fire Cap),

    For the real Highway Cop,
    Max Rockatansky hätte sich sicher darüber gefreut

    Und wie schon erwähnt, optional auch mit Scope...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Genau meine Baustelle! Einfach vom Allerfeinsten...

    Nur, damit sie hier nicht so alleine rumflyert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (15. April 2021 um 00:49)

  • Mal ein paar Bilder mit der Neuen EMG TTI Combat Master 2011 (JW4?), die von Taran Butler weiterentwickelte Version der TTI Combat Master JW3. Das Teil hat auch einen guten Bums mit um die 1,4 Joule (0,25gr, Nuprol 3.0 Extreme)

    Hab das TEil per Gutschein von meiner Frau geschenkt bekommen.
    DANKE DAFÜR !!!

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

    5 Mal editiert, zuletzt von Tommi155 (16. April 2021 um 17:21)