Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • HK USP
    Dankeschön :huldige:
    Wenn du jetzt noch das "er" durch "sie" ersetzest werden wir beste Freunde.

    Walt(h)er
    schau mal z.B. bei RedWolf Airsoft vorbei ;)

    borsti
    ob es von diesem Stock einen Clon gibt weiß ich nicht, aber die Geldanlage lohnt sich auf jeden Fall immer bei CAA / Tdi Arms. Hab´ auch inzwischen standardmäßig an meinen M4 Magazinen Magcoupler verbaut.

    Zitat

    Original von Mr.CO2
    Airsoft ist halt kein billiges Hobby, wenn man es in dem Stile machen möchte ;)

    Du sagst es, dankeschön ;D

    - Mitleid gibts´ umsonst, Neid muss man sich verdienen. -
    - Wer ned will hat scho. -

    Einmal editiert, zuletzt von Smog Ripper (15. August 2009 um 23:34)

  • Sodeldem, war dann doch so motiviert schnell in die Garage zu laufen und die Cam aus dem Angelkoffer zu holen.
    Dem guten Stück hab ich vor einigen Wochen auch nen used look verpasst, was mir persönlich super gefällt. Seitdem ist WD40 zwar mein treuer Begleiter gegen Rost, gelohnt hat es sich trotzdem.

  • :new11: :new11: :new11:

    Ich glaube ich weiss was ich als nächstes kaufe :)) Ist das hier das gleiche Modell?

    http://www.youtube.com/watch?v=8ESwYNKlAl8

    Das zerlegen ist ja mal genial... bitte mehr davon liebe Importeure :huldige:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Und wie siehts mit der Verarbeitung aus?
    Gleichauf der SCAR von VFC?


    Ich habe kein VFC hier, aber die Verarbeitung ist super! Und wenn Du das Trefferbild siehst - unglaublich!

    M. Hartman: Gerne! Wenn's ein Star ist - der paßt. *lol*

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • @ Elchi : Arrrrrgh eigentlich wollte ich der erste sein der das Teil hier präsentiert aber blöderweise hat mein Händler Probleme mit WE weil ihm Sniper quasi alles vor der Nase weggeschnappt hat.

    Aber geiles Teil :new11:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Besser so Matthias :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nice! Das "Tasco" übermalst Du aber bitte, das zieht die ganze Waffe 'runter... *lol*

    €: :elkgrin:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (23. August 2009 um 22:36)

  • David, schreib mal was dazu (Hersteller, Streukreise, etc.).

    Sieht ja genau so schäbig aus (mit den dicken Schrauben) wie "meins".

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hhehe...
    wollte mal gucken ob einer fragt was für ein Hersteller :D Ist ein Maruzen APS 96... heute hab ich mir endlich mal die Mühe gemacht ein Magazin einzubauen damits schöner aussieht. War ca. 4 Stunden Arbeit mit Dremel, Bohrmschiene, Lochsäge, Nietzange etc.

    Streukreise waren zuerst 5cm auf 10 Meter...da stimmte was nicht. Der Lauf ist nicht stramm genug fixiert, also das mal mit Tesa behoben im Laufmantel. Nun sind 2cm auf 10 Meter. Denke da geht aber mehr mit besseren BB´s. Trotz 1 Joule hat das Ding aber ne enorme Reichweite.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Glückwunsch David! Endlich issie da :new11:

    -F.

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von your-face

    ja Glückwünsch! Schade, dass die KWA MP7 nur aus Plastik ist :laugh:

    Bist ja ein Oberschlauer,gelle :ngrins:
    Ich kann Dir gerne meine MP7mal auf den Fuß fallen lassen,damit Du den Unterschied zwischen Plastik und Metall kennen lernst (eigendlich wollte ich was anderes schreiben,aber das wäre sicherlich gelöscht worden :crazy2: )

    Moin kojona

    Ich habe noch eine WELL MP7.Da hat sich nach nur wenigen dutzend Schuß ein (Metall)Zahnrad zerlegt.Mit etwas Glück eine komplette Gear-Box bei eGun ersteigert,mit dem Ergebnis : das gleiche Zahnrad defekt :evil: . Also nie wieder WELL !

    Mit Montagsmodell hast Du nicht ganz unrecht...............
    Obwohl Vollmetall,ist ausgerechnet der Magazin-Lösehebel aus Plastik und nach dem dritten Magazinwechsel ist der rechte Hebel abgebrochen. Fast gleichzeitig die Feder im Mag :new16:
    O.K. beides ist wieder behoben.Ansonnsten macht das Teil nur FUN !
    Die ROF ist sehr hoch,und dank mehrer Mag's und zweiten Akku gebe ich der UMAREX MP7 für den Einsatz in einem Game eine glatte 9 .

    Gruß,Leuchtturm ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Udo,
    das Gehäuse ist komplett aus Metall? Denke eher die Innereien und wichtigen Aussenteile. Die Echte MP7 hat ja auch nur ein ABS Gehäuse. Hab das Angebot auch gesehen mit der Vollmetal Ausführung... und gegrübelt das dass Gehäuse nicht aus Metall sein kann.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Klar ist das Gehäuse aud Kunststoff.
    Bei der Form müsste es sonst gegossen (viel schwerer) oder CNC Gefräßt (viel teurer) sein.
    Ausserdem egibt es nicht wirklich Sinn, eine Waffe komplett aus Metall zu bauen, die es nichtmal in der RS Version ist.