Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 627.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • So für die ferne Zukunft schonmal ein neues Design entworfen :)

    Das ist komplett freie Kunst :) Oder hat das was mit Hexenjagt oder sonst was zu tun? ^^ Man weis ja nie.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    4 Mal editiert, zuletzt von Schniffi (24. Februar 2021 um 14:13)

  • die geschichte schreibt der sieger der dresden ausradiert hat, 2 atombomben auf zivilisten geschmissen hat usw.usw.
    und bei 100 000millionen toten die die hammer und sichel anbeter zu verantworten haben, sollte mal darüber nachgedacht werden das es auch andere symbole gibt, die man besser nicht verwendet. ;)

    und jetzt weiter mit schönen :thumbup: softair bildern

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Seit Ihr jetzt mal fertig? Und das "frage" (rhetorisch) ich jetzt nur aufgrund der "Falschheit des Ganzen" hier im Thread...ich hab den, wie viele andere auch, aboniert und würde mich freuen wenn die Benachrichtigungen wieder themenbezogene Ergebnisse präsentieren würden :D:thumbsup:

    Dankööö...

  • Sry aber da ich gestern schon am Ratzen war nur noch das eine.

    Dass jeder einzelne Soldat ein Kriegsverbrecher war sagt niemand, jeder Wehrmachtssoldat war jedoch angehöriger einer verbrecherischen Armee, die die Ziele des NS Regimes unterstützt und ausgeführt haben. Dies ist nunmal so, und dies lässt sich auch nicht beschönigen.

    Und das verwenden von Symbolen solcher Armeen ist und bleibt Verherrlichung.

    Egal wie schön du das Balkenkreuz der Wehrmacht oder vielleicht das Hakenkreuz des dritten Reiches findest, und es "nur" zum Softairspielen verwendest.

    Wenn ihr euch gern in Schubladen stecken lasst, bitteschön.

    Wie naiv seid ihr denn zu glauben das sowas keinen Backlash gibt, und kontrovers ist gerade als deutscher Spieler?

    Da du mich damit angesprochen hattest möchte ich nur drauf Aufmerksam machen, das es weder bei mir Privat noch auf einem Spielfeld irgendwelche Balken oder Hakenkreuze zu sehen gibt. Ich hab das hier gezeigte nichtmal gelikt.

    Kleiner Tipp an dich, schnapp dir mal ein Geschichtsbuch, lesen bildet.

    Allerdings hab ich durchaus schonmal einen Blick in die Bücher geworfen und die Einschätzung zur Wehrmacht als Verbrecher Armee teile ich halt nicht.

    Wir sollten alle Froh sein das wir den Krieg nicht miterleben mussten, egal auf welcher Seite. :winke:

  • :love::love::love:


    "I know what you're thinking. "Did he fire six shots or only five?" Well, to tell you the truth, in all this excitement I kind of lost track myself. But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question:
    Do I feel lucky? Well, do ya, punk?"




    :D

  • Ich brauch nötig noch mindestens eine Montage für den DW-715...

    Blau, rot - mir Rille.

    Muss her... HEY!

    Sind die Schrauben dabei?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und damit es hier stilvoll weitergeht, gibt's jetzt erstmal was auf die Klüsen...

    Sind das Airsoft oder ModelGuns ?
    Frage nur, weil als Airsoft kenne ich die beiden 44er Revolver leider nicht, welcher Hersteller ist das ?

    Hier liegt aber irgendwo noch eine S&W M29 8 3/8 inch als ModelGun inkl. Gun Scope von Marui rum, müsste ich mal suchen...
    Hab im Moment leider nur die Bauanleitungen dazu zur Hand

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das sind Softairs von UHC.

    Ich find die toll, da gibt's einige...

    Da habe ich doch gleich mal eine Idee...

    Falls mal einer von euch bei den Typies mit den Dan-Wesson-Montagen was bestellt, würde ich gerne eine mitbestellen. Das wäre cool...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, mann. Hau rein!

    Wie YUKON, the Best in the West, schon sagte: Ärger? Kein Akt.

    Denn hast Revolver Du im Haus,

    breitet sich kein Unheil aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Heute mal was aus der Abteilung 'groß und böse'...

    Natürlich wurde alles noch spacig aufgeblasen und gepimpt, Hauptsache nicht von der Stange. Ganz vorne ein G-36 in der Masterkey-Variante. Der exzessive Einsatz von M-203-Granatwerfern hat sich ebenfalls als erfolgreich erwiesen (vor allem, wenn man dahinter steht), wie auch das Instandsetzen eines Allwettergewehres für die 'Jagd'.
    Ich persönlich bin ein Freund des G-36. Habe einen Kumpel Karsten, der in Afghanistan war. Und der meinte immer, daß er wegen diesem Ding noch hier ist.
    Gut.
    Das M-14 EBR mit Granatwerfer ist natürlich ein schwerer Klotz. Allerdings ist es ein Riesenspass, den Leuten zuzusehen, wenn sie das Monster das erste Mal bemerken...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe schon schlimmer hingekippten Kram gesehen. Und das schließt meine eigenen Bilder hier explizit mit ein.

    Interessant wäre was heraus kommt wenn unser britischer Requisiteur mit dem ebenfalls hier anwesenden Hobbyproduktfotografen zusammen was tut...