Airsoft Bilderthread 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi,ne kann man auch nicht^^ das war auch nur so drauf weil ich nen Foto gemacht habe.Ich hab wie gesagt jetzt nen G&P Acoq drauf.Und damit geht es Perfekt.Wollte eig immer schon ne andere Halterung für das Aimpoint haben,aber hab mir dann lieber nen Acoq gekauft.Hatte das Aimpoint sonst auf den Carry Handle. :crazy2:

Edit:So sieht das nun aus:

Aber,es ist wie gesagt noch nicht alles dran.Mfg
      Airsoft:Sig Sauer P226,VSR 10 G-Spec,WE M4a1.

The post was edited 1 time, last by gecokev ().

• Nachdem ich jetzt eine ganze Weile hier mit gelesen habe, möchte ich auch mal ein paar Bilder posten.

Hier meine AK74u von Kalash, so wie sie sein sollte ohne viel Schnickschnack^^

Images
      • CIMG3145.jpg

58.34 kB, 450×600, viewed 2,944 times
      • CIMG3159.jpg

73.31 kB, 600×450, viewed 2,942 times
      Ich dreh am Rad *lol*

The post was edited 1 time, last by Pat 19 ().

• Meine Ausrüstung "Israelischer Security" :)) :

(KWC MiniUzi, Tanaka HiPower Mk III)

und natürlich meine TM Type89 Para mit der TM SigSauer P226- fürs AIPSC (zum Japan-Reenactment bin ich eindeutig zu groß ;) )

mehr Bilder auf Anfrage...

The post was edited 1 time, last by vontyrus ().

• Original von Tailgunner667
      Original von vontyrus

Meine Ausrüstung "Israelischer Security" :)) :

Hat die Browning HiPower auch was mit Israel zu tun?

P.S. Schicke Schätzchen!

Nun- der Security unseres Jerusalemer Hotels hatte sie ständig offen auf seinem Pult neben dem Eingang liegen- ob er nun da war oder auch nicht ;)

Generell ist es den privaten Waffenträgern ja freigestellt, was sie tragen- als ehemalige Dienstwaffe der britischen Mandatsmacht und des Commonwealth ist sie dort, vor allem in den MkI und MkII vertreten...

Ein 1911er, eine P08 (Ben Gurions persönliche Waffe)- bis hin zu Makarov und Tokarev sind denkbar... und natürlich moderne Waffen wie Jericho, Glock, etc...

Sonst hab ich nur noch ein paar Kurzwaffen- hauptsächlich fürs AIPSC- und die wurden schon im (alten) Bilderthread veröffentlicht...
    • Meine neue Tokyo Marui HighCapa 4.3 OPS-Tactical.45 Dual Stainless.
      Sorry für die 9x19 Hülsen. Hatte keine .45er... :))
      Images
      • IMG_0009_kl.jpg

33.5 kB, 600×450, viewed 1,458 times
    • die untere ist die jieke, oder? wie hast du die denn so dunkel hinbekommen, also wie hast du das bild bearbeitet? oder hast du andere Griffschalen dran?
      meine sieht deutlich heller aus... (müsste ich eigentlich auch mal bilder von machen mit ordentlichem hintergrund und besserer quali)

erstmal mit doofem hintergrund, weils grade gut passt:

R.I.P. Sir Terry Pratchett

The post was edited 2 times, last by T-gnom ().