Airsoft Bilderthread 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• und hier mein neuer waffenkoffer.
      leider passt nicht alles rein was ich besitze, aber man bekommt eine kleine übersicht.

P.s.
      ich hoffe ich tret mit meinen vielen posts niemandem auf den schlipps.
      leider gehts nich anders.
      ich wollte eigentlich noch mehr posten...

MFG kojona :lol:
      Images
      • DSC06131.jpg

48.15 kB, 600×450, viewed 3,514 times
      Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:
    • Original von kojona
      ich kann leider pro post wieder nur ein bild hochladen...

Ich hab da mal ne Lösung gefunden, [SIZE=5]die evtl. nen Bug ausnutzt :n23: [/SIZE]

-Lade wie gewohnt ein Bild hoch.

-Klicke nach dem Speichern noch nicht auf ,,Schließen", lass das Dateianhänge- Fenster also geöffnet.

-Doppelklick auf ,,Dateianhänge" im ,,Antwort erstellen" Fenster

-Erst jetzt das Dateianhängefenster schließen

-Nun das nächste Bild hochladen

-Nach diesem Schema verfahren bis alle Bilder hochgeladen sind

mfG.
      TheDuke
    • Hi Tailgunner
      ich weiss nicht was genau du mit originalteilen meinst.
      ich weiss nur, dass meine RS im absoluten originalzustand ist
      und dass man das kleine mag für 12 öken bei begadi bekommt.

EDIT:
      @ TheDuke
      guter mann.. :new11:
      wie man sieht, klapts mit Duke`s anleitung wuderbar, mehrere bilder zu posten

Images
      • DSC05392.jpg

47.6 kB, 600×450, viewed 3,418 times
      • DSC05410.jpg

45.4 kB, 600×450, viewed 3,421 times
      • DSC05473.jpg

38.85 kB, 600×450, viewed 3,417 times
      Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

The post was edited 1 time, last by kojona ().

• @Silberlöwe: Von mir bekommst du auch noch eins :D. Und übrigens, ich hab jetzt auch seit gestern (bei mir noch heute :))) eine KSC G19 *lol*.

Mfg Alex
      Images
      • DSC01077.jpg

62.03 kB, 600×450, viewed 3,312 times
      • DSC01080.jpg

43.62 kB, 600×450, viewed 3,298 times
      ()()
      (°.°)
      (._.)
      Ich bin eine Signatur
    • teilweise sind originalteile vom hersteller verbaut (z.B. das Holz).
      aber ich hab bisher nichts daran gemacht !
      die RS ist sozusagen eine naturschönheit ;)
      ich werd aber in naher zukunft einen neuen lauf und andere hop-up-gummis einbauen.

• Original von Tailgunner667
      Original von kojona

ich weiss nicht was genau du mit originalteilen meinst.

Ich meinte Teile von einer scharfen Type 56 oder AK.

Sowas braucht man an der RS Type 56 gar nicht mehr verbauen, da sie schon von Werk ab "Originalteile" und "Originalmaterialien" hat, die RS Type 56 wird ja teilweise sogar mit den selben Maschinen gefertigt wie die "echte" Type 56, in China wird die RS Type 56 soweit ich weiß sogar als Trainingswaffe beim Militär benutzt ;)
      Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)
    • Ansich nette Idee!

Zum Café farbenden Möchtegern "Bakelite" Magazin und dem "Holz" sag ich jetzt besser nichts, denn das sieht mehr als schlecht aus...Holzset's von ner echten kosten nicht die Welt und sehen unbeschreiblich viel besser aus. Es gibt auch auf Airsoft umgebaute RealSteel Magazine, die natürlich von der Optik (grade was Bakelite anbelangt) und vom Feeling her nicht zu übertreffen sind. Würden deine AK immens aufwerten. ;)
      ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
      Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!
    • Original von HK USP
      Zum Café farbenden Möchtegern "Bakelite" Magazin und dem "Holz" sag ich jetzt besser nichts,

Was Ihr immer mit den Bakelit-.Magazinen habt... Ich habe für mein Review wortwörtlich hunderte Bilder echter AKs durchgesehen und da war fast nie ein Bakelit-Magazin drauf. Immer nur das orangefarbene Plastik.

Das mit Holz überlege ich mir noch. Zumindest für die AKSU sind die Holzsets nicht ganz so häufig zu bekommen. Und nicht so billig, wie für die AK-74...
      MfG
      Matthias

Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.