Airsoft Bilderthread 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Airsoft Bilderthread 2.0

AAAAAAAAAAAAAAlso da das mit dem ersten AS Bildertread nicht so ganz funktioniert hat weils hier ja sooooo verdammt viele oberschlaue Leute gibt ;) Gibts jetzt den AS Bildertread 2.0 :

Und da ich hier ,da ja Treadersteller der Hausherr bin :)) stellnwa gleich mal ein paar Regeln auf:

1 Dieses ewige rumgezicke zum Thema :"Boa sieht deine Waffe sch..ße aus " dürft ihr euch sparen weil das interessiert sowiso keine Sau :new16: und is nur Spaaaaam

2 Fragen oder "Glückwünsche" sind klarerweiße erlaubt aaaaaaber das darf nicht ausufern . Sprich wenn man jetzt schon den 3 Post schreibt könnte man zu seiner Message auch ein Bild dazutun ;)

3 Schreibt dazu um welche Waffe es sich handelt: Nicht jeder kennt jeden Hersteller und jeden Waffentyp!

4 Macht ein paar schöne Bilder und erfreut euch an den Bildern der anderen .

So jetzt mal meins is zwar im alten Tread auch schon vorhanden aber da das ja der Startpost is muss da eine schöne AS als " Deckblatt" her

GBB Waffe : KSC USP mit Markings

Images
      • DSC00788.jpg

35.92 kB, 600×450, viewed 13,031 times
      • DSC00785.jpg

42.68 kB, 600×450, viewed 13,000 times
      Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.
    • na dann will ich mal nachziehen, denn mein t56 von RS ist ähhhm "fertig". :new11:

der kunststoffschaft ist orginal, musste aber etwas nachbearbeitet werden. der griff ist aus dem begadi-tacticalset, da musste ich heftig mit powerknete drangehen damit er passt.

EDIT:
      ich hab vergessen- der handguard stammt komplett von einer kalash-74

The post was edited 1 time, last by MC_ShreDDa ().

• Wirklich eine schöne AS obwohl ich ( Falls sie mal zu mir findet *lol* ) sie ganz Serie lassen würde :n1: weil in Sachen AK bin ich Purist :))

Meine Projekt M4 nähert sich auch dem Ende

Classic Army M15a4

Madbull 455er 6.03er Innenlauf
      Madbull 60° Hop Up Bucking
      King Arms Red Dot
      Classic Army SD
      Begadi Front Sight
      Classic Army BUIS
      Begadi Crane Stock
      Classic Army Sling
      Marui Magazin Clip
      Classic Army 30er Lowcap

mfg
      Images
      • DSC00837.jpg

33.84 kB, 600×450, viewed 12,176 times
      • DSC00833.jpg

36.85 kB, 600×450, viewed 12,069 times
      • DSC00831.jpg

32.91 kB, 600×450, viewed 11,887 times
      • DSC00830.jpg

33.13 kB, 600×450, viewed 11,770 times
      Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.
    • @ Flolito

Eine Anregung für den Magclip (mache ich bei mir auch demnächst), mach doch ein RS Mag mit Dekopatronen auf die Seite die nicht im Gewehr steckt...
    • @ Ghost: Is schon in der Mache ;) ich warte schon seit nem halben Monat auf das Mag :new16:

@Nomad : Ich überlege schon seit längerem ob ich mir da nicht ein RIS drannbauen soll....mal schaun was nocht kommt eine M4 is ja ne ewige Baustelle da gibts ja 1000de Varianten....

mfg
    • War der Rubbergriff dabei? Welcher ist das.
      Schöne Pistole btw
      Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
      Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
      Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

frei nach -Goethe-
    • Ah, ich sehe er hat sich für MC entschieden :)).

Hier mal meine KSC G17 (mit Deinem Schlitten :D):

Mfg Alex
      Images
      • DSC00593_1024x768.jpg

25.82 kB, 600×450, viewed 10,008 times
      ()()
      (°.°)
      (._.)
      Ich bin eine Signatur
    • Hi Flo
      ich war geschockt, als ich gesehen hab, dass unser airsoft bilderthread geschlossen wurde.
      zum glück hast du gleich richtig gehandelt und einen neuen eröffnet :)
      hoffentlich artet es hier nicht genauso aus.

mein senft zum neuanfang:
      hier zu sehen meine TM Hi Capa 5.1, KWA Glock 18c, Ruger Super Hawk

(ich kann leider pro post wieder nur ein bild hochladen...
      warum auch immer..... :( )
      Images
      • DSC05544.jpg

49.37 kB, 600×450, viewed 9,567 times
      Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

The post was edited 1 time, last by kojona ().

• keine sorge, der frontgriff an der glock wurde schon längst wieder entfernt... !! :crazy2:

hier meine schon ein paar mal im alten thread gepostete RS Type 56-1
      Images
      • rs 2 mag.jpg

50.89 kB, 600×450, viewed 9,210 times
      Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

The post was edited 1 time, last by kojona ().