Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 625.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • so sieht die SSE18 mit großem Magazin für 100 BBs und Schalldämpfer aus, bereit für eine Runde plinken!

    Hält das Magazin die BB's zuverlässig? Die alten Magazine haben die BB's ja eher sofort wieder "ausgespuckt", was das Magazin letztendlich unbrauchbar machte. Da hat auch meistens der Mod der Magazin Lippen nur kurzfristig was geholfen.

    Gruß Markus :)

  • so sieht die SSE18 mit großem Magazin für 100 BBs und Schalldämpfer aus, bereit für eine Runde plinken!

    Hält das Magazin die BB's zuverlässig? Die alten Magazine haben die BB's ja eher sofort wieder "ausgespuckt", was das Magazin letztendlich unbrauchbar machte. Da hat auch meistens der Mod der Magazin Lippen nur kurzfristig was geholfen.

    Hi Markus,


    wurde wohl überarbeitet, bislang funktioniert es gut. Ausgiebige Tests stehen aber noch aus. Vielleicht komme ich am WE dazu.


    Grüße sendet Georg

  • Ich würde sagen: Runde Zwei.

    Ja, ein SL-8. Dadurch schon mal hat es den Vorteil, nicht das 496.032te M-4-Derivat zu sein.

    Und ich habe mir erlaubt, dafür ein kurzes Magazin zu bauen. Es hat was...

    Lang, spacig, schwarz... Ich hätte auch nix gegen eines in Lichtgrau. Anfangs waren die ja grau, bis 2003 plötzlich 'die Tore zur Hölle' geöffnet wurden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • so sieht die SSE18 mit großem Magazin für 100 BBs und Schalldämpfer aus, bereit für eine Runde plinken!

    Hält das Magazin die BB's zuverlässig? Die alten Magazine haben die BB's ja eher sofort wieder "ausgespuckt", was das Magazin letztendlich unbrauchbar machte. Da hat auch meistens der Mod der Magazin Lippen nur kurzfristig was geholfen.

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, kauf dir die "Novritsch" Cyma Magazine, die wurden bereits ab Werk überarbeitet und sind auch günstig.

  • so sieht die SSE18 mit großem Magazin für 100 BBs und Schalldämpfer aus, bereit für eine Runde plinken!

    Hält das Magazin die BB's zuverlässig? Die alten Magazine haben die BB's ja eher sofort wieder "ausgespuckt", was das Magazin letztendlich unbrauchbar machte. Da hat auch meistens der Mod der Magazin Lippen nur kurzfristig was geholfen.

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, kauf dir die "Novritsch" Cyma Magazine, die wurden bereits ab Werk überarbeitet und sind auch günstig.

    Merci, schau ich mir gleich an

  • so sieht die SSE18 mit großem Magazin für 100 BBs und Schalldämpfer aus, bereit für eine Runde plinken!

    Hält das Magazin die BB's zuverlässig? Die alten Magazine haben die BB's ja eher sofort wieder "ausgespuckt", was das Magazin letztendlich unbrauchbar machte. Da hat auch meistens der Mod der Magazin Lippen nur kurzfristig was geholfen.

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, kauf dir die "Novritsch" Cyma Magazine, die wurden bereits ab Werk überarbeitet und sind auch günstig.

    das ist von Novritsch, das müsste eines der von Dir als Cyma Magazin bezeichneten sein, laut Homepage wurden die überarbeitet

  • Anfangs waren die ja grau, bis 2003 plötzlich 'die Tore zur Hölle' geöffnet wurden.

    Ich kann mich noch gut erinnern als Anfang der 00er Jahre in jeder zweitklassigen deutschen Krimiserie ein graues SL8 aufgetaucht ist, sobald der große SEK-Auftritt kam*lol*

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Das ist ein ICS 40mm-Granatwerfer und eine abstrahierte Glock mit einer Trijicon-Mikroglotze.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und hier der Taim&Bak Neuraldisruptor.


    Da leuchtet jetzt nix. Habe nur einen Tracer... Aber abgefahren ist das Ding trotzdem.

    Metallicblau eloxiert!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und hier der Taim&Bak Neuraldisruptor.


    Da leuchtet jetzt nix. Habe nur einen Tracer... Aber abgefahren ist das Ding trotzdem.

    Metallicblau eloxiert!

    Wo hast du denn die Barrel-Shroud her? War die bei dem Modell dabei? Suche sowas für meine Mac11 vergeblich...

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Nun... Das Ding war bei meinem ganzen Kanonenklüngel mit bei: Schrauben aller Facon, Montage- und Dienstage- bis Samstageschienen, Leuchtpunktvisiere, Glotzen in allen Varianten und eben auch ein oder zwei Mündungsbremsen... Das schicken mir diverse Kameraden und Kameradieschen regelmäßig zu: "Hier, da... Du kannst damit sicherlich noch was anfangen, oder?"

    Ohh, ja... Ich kann.

    Yes, I can.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nun... Das Ding war bei meinem ganzen Kanonenklüngel mit bei: Schrauben aller Facon, Montage- und Dienstage- bis Samstageschienen, Leuchtpunktvisiere, Glotzen in allen Varianten und eben auch ein oder zwei Mündungsbremsen... Das schicken mir diverse Kameraden und Kameradieschen regelmäßig zu: "Hier, da... Du kannst damit sicherlich noch was anfangen, oder?"

    Ohh, ja... Ich kann.

    Yes, I can.

    Verstehe, danke für die Antwort.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • SRC/ KLI 1911 als GBB für 28 Euro gebraucht gekauft, aber sehr gut erhalten, mit Kompensator aufgebessert - heutzutage und neuerdings für über 220 Euro bei einem bekannten Händler zu haben. Der hat natürlich noch bessere Griffschalen... Für 28 Euro muss sich der aber nicht verstecken und er schießt super.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Gemeint war dieses hier als superneues Lookalike und mit (zugegeben) sehr schönen Griffschalen -

    und ja, es ist keine KLI, sondern WE im Neuaufguss für Movie-Fans. Aber ehrlich gesagt und wenn man den Film bisschen genauer kennt - das kommt nicht gut ans Original heran und KLI bot hier zumindest noch einen interessanteren Abzug und verlängerte Bedienhebelchen auf beiden Seiten in dieser Version. Bei den Qualitätsansprüchen scheiden sich ja die Geister und KLI mag nicht für jeden ganz weit vorne sein, aber wenn man beide Modelle (1911 MEU von WE und KLI) mal zur Hand hat und zerlegt, sind die Unterschiede wirklich marginal. Und als Gebrauchtkauf für 28 Teuronen braucht sich zumindest diese KLI nicht zu verstecken. Ich nenne das mal 200 Eus gespart und noch was besseres bekommen. Was noch näher ans Punisher-Original herankäme, rein optisch, wäre ja die Vorsk VP-X 1911 in schwarz/ chrome... Und dann diese Griffschalen vom WE-Überbezahltgerät dazu :thumbsup:

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

    Einmal editiert, zuletzt von Necronomicon (4. April 2024 um 15:05)