Aussichten Softairverbot?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2009 um 17:50) ist von Kaisho.

  • Bevor das nun ausahnted hier und du nachher heulend in den Keller rennst belassen wir das einfach dabei.Ich glaub ich muss mich dazu nicht äusern wer hier softairs tunt und wer nicht.Schade nur das du nie in den Geschmack kommen wirst zu tunen *lol*


    Zitat

    Original von Sgt_Elias
    :laugh: Danke...du hast mir dem Tag versüßt mit deiner Lachnummer ;D Verkauf du lieber deine Unsachgemäß getunten und defekten Softairs bei Egun :ngrins:

  • Aus welchem Käfig bist du denn entkommen, krass. Moser hier ma net so rum und wenn benutze PUNKT, KOMMA und vermeide 5 Rechtschreibfehlerpro Satz. :(

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (8. April 2009 um 17:25)

  • biaz:
    *lol* Dein Rentnervergleich hinkt...das weißt du aber selber, oder?
    Wenn du in deiner Firma zu einem Kopierer schlenderst, ist das dann auch Sport? Ich mein, ich beweg mich ja.
    Ist doch cool, Schlendern wird dann wohl die neue Trendsportart... :new11: :new11:

    Bzgl "Anerkennung": Alles was in Timbuktu/ xy anerkannt wird, ist dann auch anerkannt in Deutschland/bei dir? Alles klar... :new16:
    Weißt du wie es überhaupt in Italien geregelt ist? Nein? Toll, ich auch nicht, aber extra für dich frag ich mal einen Kumpel...super, oder?

    Edit:
    - Lt. Gesetz max. 1J (sprich bei öffentlichen Spielen sind nur solche Waffen zugelassen *hust)
    - eine Liga mit Wettkämpfen (z.b. auch "Überlebenstraining" "Navigieren")
    - ungefähr einmal im Monat ein Vereinswettkampf mit monatlich wechselnden Veranstaltungsorten (Preise sollen saftig sein, ~100 Euro)
    - Treffer usw. werden scheinbar nicht so stark gewichtet

    Klingt schon eher nach "Sport" als das was wir Deutschen in Frankreich, Belgien oder oder "machen", oder

    @Mods:
    Kann mal jmd. diesen gecokev rausschmeißen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi89 (9. April 2009 um 14:19)

  • Zitat

    Sgt_Elias du bist ja der ganz harte wa.Spiel dich mal nicht so auf du alter Kuhbauer.Und lerne erstmal zu lesen und dann zu verstehen.Auserdem ist mir das sowas von egal was du Hohlkörper von mir denkst.In mein Augen bist du nur ne Lachnummer die von dem Sport keine ahnung hat.Und andere user runter machen muss im Bildertread.Ich vertrete meine Meinung. *lol*

    So langsam verschlägts mir echt die Sprache Gecko! Du machst mich rasend vor Wut, wenn ich deinen Humbug hier lese!


    Der einzige der sich hier aufspielt und auf "hart macht" bist du. Und deine Beleidigungen ala "Kuhbauer" und "Hohlkörper"kannste dir auch selbst stecken. Ich weiß nicht genau, warum du immer meinst, jeder will dir ans Leder, aber die gleiche Nummer hast du mit mir in einem anderen Thread auch schon abgezogen, dass du das geschriebene direkt auf dich projezierst.

    Mehr als grenzdebilen Schrott hast du hier sowieso noch nicht gepostet. Alles was du hier machst ist so zu tun als ob du Ahnung hast und beleidigst andere User. Ich glaub wir kommen auch ganz gut ohne dich aus du nervendes Subjekt! :evil:

    Zitat

    Und lerne erstmal zu lesen und dann zu verstehen

    Zitat

    In mein Augen bist du nur ne Lachnummer die von dem Sport keine ahnung hat


    :laugh: Glashaus und Steine, ne?


    Bitte tu uns allen einen Gefallen, meld dich ab und komm nie wieder!

    Elias bitte mach mal von deinem Recht als Moderator Gebrauch!


    Also manchmal! :evil:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (9. April 2009 um 18:37)

  • Rudi89: klar hinkt das, das war Sinn und Zweck dieser Parodie! Aber ich weigere mich einen Sport anzuerkennen nur weil er durch Vereinsmeierei oder eventuellen Sportstätten definiert wird. Bei einem Sport bewegt man sich, Vereine und Wettbewerbssysteme sind nur Nebensache. Jaja diese Grauzonen wie Angeln und Schach lassen wir mal beiseite...

    Aber wir können uns Kompromisshalber gern auf "Airsoft ist eine sportliche Aktivität, jedoch in der BRD kein offizieller Sport." einigen und uns bei unserem Gegenüber für die gute Diskussion bedanken ^^

  • Hahahaha.... :laugh:

    Das ist heuten schon der 2. Thread bei Co2Air bei dem ich mir beim lesen einen ablache.
    Dies war der erste Beitrag der aber leider oder Gott sei Dank schon gesperrt wurde: P99: Die beste Pistole der Welt
    Ein Co2Air User hatte mal gemeint das er immer sofort die neuen Beiträge liest bei denen möglichst viele Daumen bei der Bewertung nach unten zeigen weil man da immer was zum lachen hat.
    Er hatte voll recht damit. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterBlaster (9. April 2009 um 21:56)

  • Zitat

    Original von Ottotto
    Das ist ja wieder eine ganz andere Geschicht, für Böller ist nur ein Nebeneffekt ;-).

    ich nehme dich mal als beispiel: ;)

    die frage die sich doch stellt und scheinbar keine lobby hat ist, dass jeder weiss dass sich gewalt entladen muss und wird!

    glaubt mal nicht, dass das nicht jedem bewusst ist.

    :win:diejenigen die es aber entscheiden, die wählt ihr und die unterstützt ihr mit eurer stimme, eurer meinung. setzt sie doch ein oder bildet gleich eine gemeinschaft und publiziert sie (wirkungsvoller).

  • Zitat

    Original von gecokev
    Sgt_Elias du bist ja der ganz harte wa.Spiel dich mal nicht so auf du alter Kuhbauer.Und lerne erstmal zu lesen und dann zu verstehen.Auserdem ist mir das sowas von egal was du Hohlkörper von mir denkst.In mein Augen bist du nur ne Lachnummer die von dem Sport keine ahnung hat.Und andere user runter machen muss im Bildertread.Ich vertrete meine Meinung. *lol*

    Muhaha.... Ja, die Mods hier sind echt fies... :laugh:

    Aber im Ernst: Deine Meinung (vor dem zit. Posting) ist nachvollziehbar, aber SCHREIB´SOWAS NICHT HIER IM FORUM!
    Hier lesen auch andere mit. Meinst Du, das wirft ein gutes Licht auf die ehrlichen Sportschützen, Hobbyschützen u. Sammler?

    Also, vor dem nächsten Verbalausrutscher mal etwas nachdenken! (Damit meine ich nicht Deine Meinung, sondern Deine Reaktion auf gut gemeinte Hinweise)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Nach der Antwort, die ich von den Büro's des Parlamentarischen Staatssekretär's Peter Altmeier und des Bundesinnenministers Schäuble bekommen habe, wird, so glaube ich, auch diesmal nicht so heiß gegessen wie es (in der Presse) gekocht wird. Natürlich ist der Gesetzgeber in der (Sorgfalts-)Pflicht nach den Geschehnissen von Winnenden das Thema Waffenbesitz aufzugreifen. In der eMail betonte man, das man wisse, das die eigentliche Gefahr von illegalen Schusswaffen her rührt, und nicht von den Waffen, die in Besitz von Sportschützen sind. Auch wisse man von dem Verantwortungsvollen Umgang der Sportschützen mit den Waffen und deren Lagerung. Da auch Vertreter der Jäger- und Sportschützenverbände sind ind den Gremien enthalten sind, die über eine evtl. Verschärfung des Waffenrechtes nachdenken, halte ich das Verbot von GK-Waffen im Sportschützen Bereich als unwahrscheinlich, und das von Softairs als nicht vorhanden. Ich Zitiere mal aus der eMail:

    <<<---schnipp--->>>
    ...
    Eine absolute Sicherheit, dass ein Ereignis wie in Winnenden sich nicht wiederholen wird, gibt es nicht. Wesentlich ist daher, dass alle Waffenberechtigten verantwortlich mit ihren Waffen umgehen und zwar in eigener Verantwortung, der sie sich stets bewusst sein müssen und der sie sich auch nicht entziehen können. Dies gilt ganz besonders auch für den Umgang mit Waffen in den Familien und in der häuslichen Umgebung. Hier sehe ich einen Ansatz zur Erhöhung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch Sensibilisierung der Waffenberechtigten, Kontrollen der sicheren Verwahrung der Waffen und härtere Konsequenzen bei festgestellten Verstößen beim Umgang mit Waffen.
    ...
    <<<---schnapp--->>>

    Spekuliert nicht so viel rum, schreibt lieber ein höfliches Fax oder einen Brief an das Büro des Innenminister's oder des parl. Stattsekretärs, wie Ihr zu der Sache steht. Das ist hilfreicher und bringt bei der letzendlichen Entscheidungsfindung der Politiker auch was.

    Gruß
    Kaisho

    Es gibt eine Grenze an der Zurückhaltung aufhört eine Tugend zu sein.

    All that is needed for the triumph of evil is for a good man to do nothing. Edmund Burke