Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2009 um 21:47) ist von mivw.

  • Hallo,

    ich wollte mir ein Holster für eine HW 37 zulegen. Habe bei Schneider auch gleich was gefunden jedoch hätte ich sehr gerne einen Innenbundholster. Kann mir das jemand weiterhelfen wo ich so einen für diese Waffe finde?

  • @ Dirt Samy:

    bei einem Innenbundholster wuerde ich darauf achten, dass es einen Sicherungsriemen (m. Thumb Snap-Verschluss) fuer die Waffe hat.

    Gruss
    pak9

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy
    Ich hab auf der Smith & Wesson Seite auch einen gefunden der müsste ja auch passen, oder?


    Klick mich

    der sieht aber nett aus, mit dem S&W Logo drauf ;) Weiss jemand vielleicht ob es einen deutschen Shop mit originalen S&W Produkten gibt? Bis auf Midway.de ...


    mfg
    mivw

  • @ Amarti: Ja, diesen Holster hatte ich ganz vergessen (ist auch schon wieder paar Tage her, was man hier alles ließt ;-)).

    @ mivw: Naja, ich werde dort auf jeden Fall ein paar T-Shirts bestellen und anderes Zubehör. Theoretisch könnte man ja hier eine Sammelbestellung machen ist ja kein Gefahrengut.

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy

    @ mivw: Naja, ich werde dort auf jeden Fall ein paar T-Shirts bestellen und anderes Zubehör. Theoretisch könnte man ja hier eine Sammelbestellung machen ist ja kein Gefahrengut.

    Also ich wäre gerne dabei, wenn du dort eine Sammelbestellung machen würdest!


    mfg
    mivw

  • Ja gut ist ja kein Problem. Das bekommen wir schon organisiert würde ich sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand solang warten wir mal ab. Interessenten per PN oder hier (weiß nicht ob das hier im Thread schreiben gerne gesehen wird) und dann schauen wir mal.

  • Ich hab mir DEN hier bestellt:
    http://www.holsterwelt.de/Innenholster-R…olt-2-Zoll-Lauf

    Werde beizeiten mal über meine Erfahrungen damit berichten. *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ist mir heute erst noch mal aufgefallen:

    Im Urlaub auf den Philippinen habe ich mir ein iPhone gekauft und trage das jetzt immer in einem senkrechten Gürtelholster. Dabei sind ca. 4 bis 4,5 Zentimer oberhalb der oberen Gürtelkante, also ähnlich einem Waffenholster ganz schön "hoch sitzend". Und das drückt heftig in den Weichteilen!!!

    Also ich würde mir das mit einem noch stärker in die Weichteile drückenden Innenbundholster ganz genau überlegen.

    Andreas

  • Die einzige Waffe, bei der ich persönlich Probleme mit Innenholstern habe , ist die Reck Miami - aufgrund ihrer Länge (22 cm) sitzt sie recht nah am Familiensilber... :n17: Störend wäre noch das etwas hohe Gewicht der Geco 225 und der Miami (1 bzw 1,2 kg). Aber bereits bei RG 69 und CP 1 gibts da keine Probleme mehr (18 cm und über 700 g) und der HW 37 liegt bei 16 cm und 500 g - keinerlei Probs. Nur im Moment trage ich ihn im Innenholster das ich noch vom RG 69 habe, da wackelt er ganz schön herum und das Ding ist schon etwas abgewetzt (Cordura)... Darum hab ich mich dann doch mal für ein ordentliches Ledermodell entschieden - ich hoffe bloß, daß ich den auch in den kommenden Jahren noch führen darf, sonst hab ich 140 € (HW 37 und Holster) in den Sand gesetzt... :cry:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Die einzige Waffe, bei der ich persönlich Probleme mit Innenholstern habe , ist die Reck Miami - aufgrund ihrer Länge (22 cm) sitzt sie recht nah am Familiensilber...

    Habe die Miami 2 Jahre in so einem Cordura Innenbundholster geführt und hatte kaum Probleme. Manchmal spannt es vielleicht etwas aber nicht wirklich störend. Es kommt eben auch immer drauf an welche Hosen man trägt.

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy
    Habe die Miami 2 Jahre in so einem Cordura Innenbundholster geführt und hatte kaum Probleme. Manchmal spannt es vielleicht etwas aber nicht wirklich störend. Es kommt eben auch immer drauf an welche Hosen man trägt.

    In den richtigen "Baggy´s" könnte man sogar ein G 3 im Innenbundholster ungesehen führen :crazy2:.

    Gottseidank habe ich bei Hosen Geschmack, was solche Waffen wie eine Miami in Innenbundholstern nicht zulässt. :huldige: :nuts:

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy
    warten wir mal ab. Interessenten per PN oder hier (weiß nicht ob das hier im Thread schreiben gerne gesehen wird) und dann schauen wir mal.

    Und wie schauen wir aus? Hat noch jemand interesse an S&W Zubehör?

    ;D