Die Neue TAC 15 von PSE

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 8.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2011 um 17:47) ist von universalsodier.

  • Bitte lies den bestehenden Thread und setze den gegebenenfalls fort.
    Kleiner Hinweis: Diese Armbrust hat keinen Schaft. Der benötigte Schaft und Abzugsmechanismus einer AR15 darf nach den in Deutschland geltenden Waffengesetzen von uns AB-Schützen wohl kaum jemand besitzen (Baugruppe einer Kriegswaffe).

    Und wie gesagt, alles weiter bitte im hier genannten Thread:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=56960

    Parity

  • Schaft und Abzugssystem wären in Ösenreich erlaubt -
    ( bei uns iss lediglich Verschluss und Lauf verboten)

    Allerdings - shadowcls : lies mal genau -
    ( hat vor Wochen tenpointelite eingestellt) :new16:

    Kosten: ca. 1400.- Dollars - für Bogen und Pfeilschiene :crazy3:
    ( OHNE Abzugssystem und Schaft :ngrins: )

    Und diese besch...... Kurbel kann ich nich mehr sehen!
    - mit der pfeift man aber sehr schnell auf ein Turnier ! ( - oder einen Parcours )

    Und ne Länge hat des Vieh - mir reicht die Phantom -

    Gruß, Albert

  • Zitat

    Original von Jagdzeit

    Und diese besch...... Kurbel kann ich nich mehr sehen!
    - mit der pfeift man aber sehr schnell auf ein Turnier ! ( - oder einen Parcours )


    Gruß, Albert

    Die Idee mit der Kurbel ist garnicht mal so schlecht, wenn wie im Mittelalter die Übersetzung stimmen würde!!!, und wie Damals mit beiden Armen gekurbelt werden würde, was schneller und auch leichter gehen würde!

    Nur warum muß denn heut zu Tage überhaupt noch gekurbelt werden, wenn es auch mit Accu und E. Motor geht, wie bei diesem LG von Browning schön zu sehen ist,
    http://www.muzzle.de/N3/Druckluft/B…irstar_200.html
    und das Modell ist nicht von Heute, also müsste man das Antriebssystem heute noch kleiner und efektiver bauen können ;)

    Hier von Unseren Seiten ansichten von Motor u. Getriebe
    Browning Airstar
    Gruß Bruder

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (27. März 2009 um 11:26)

  • Albert der Bestiz des Schaftes in Ö ist sicherlich erlaubt und er ist sicher auch zu finden muss nur noch das Antwortmail von PSE abwarten ob es diese Armbrust auch im ganzen gibt.

    Und wegen der "Klobürste" sie wird auch im Bogensport verwendet und ich finde sie nicht schlecht. und mir gefällt das System sehr gut.

    Die länge ist jedoch etwas bedenklich!

    MFG Shadow

  • Zitat

    Original von shadowcls

    Und wegen der "Klobürste" sie wird auch im Bogensport verwendet und ich finde sie nicht schlecht. und mir gefällt das System sehr gut.


    MFG Shadow

    Genauuu, da könnten sich so einige AB Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden, das würde nämlich den Sehnen Verschleis noch mal erheblich mindern, wenn es das is was Du unter Klobürste verstehst
    Gruß Buder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (27. März 2009 um 12:09)

  • Sacht ma wieso wird mein Verweis auf den anderen Thread denn eigentlich so ignoriert? :aufreg:
    All diese Diskussion hätte eigentlich dahinein gehört.
    Und nein Bruder DAS was Du da zeigst ist nicht die Klobürste, sondern die Schlinge fürs Release. Die Klobürste ist vorne, wo unsereins ne Pfeilführungsschiene hat.

    Grüße, Parity

  • Du hast ja recht das man da hätte weitermachen können, aber wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur ....... :n30:

    Ich kann aber immer noch nicht so richtig was mit dieser Reinigungsbürste anfangen ???
    Gruß Bruder

    Edit: Aaaaccchhhh :)) nu weis ich was gemeint ist die Rundbürsten Pfeilauflage aus dem Bogensport, ...ja warum eigentlich nicht, und warum nicht mal was Anderes probieren.
    Is nur so das ich mich eigentlich schon für so ziemlich alles interessiere, nur wenn es meine Finaziellen möglichkeiten überschreitet, beschäftige ich mich besser nicht so ausführlich damit :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (27. März 2009 um 16:25)