Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 948.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Witzig nicht unbedingt

    9639678

    wusste aber nicht, dass es die hw45 als .22lfb gab, selbst google spuckt da nichts aus

    Mal auf den dritten Bildausschnitt geschaut! (Beschußzeichen) oder seh ich das falsch?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • 9642629

    AuerAuer. Der hat noch mehr so Schnäppchen. Bilder mit ner Kartoffel gemacht und die Wohnung , olala.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • die preise sind super und wenn an den waffen die keime der bude haften,nacht mattes

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Die Weihrauch scheint echt was seltenes zu sein. Das Video und eine französische Webseite waren das einzige was ich dazu fand

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einzelschuss. Die geht auf Gelb!
    mfsg daniel

  • Und ich dachte schon der Anbieter kann es nicht schlimmer machen....

    Doch, es geht :D Egun 9646778

    Die Fotos sind der Hammer, besonders das letzte :D

    Dann diese Preise. Wer da nicht zuschlägt....

    Hab mal nach Abholung gefragt, keine Antwort.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Er sollte erst die Wohnung putzen und dann die Linse der Kamera.


    Auf so was achte ich gar nicht mehr.
    Seit ich mal bei ebay....
    Also der Anbieter hatte auf einem Foto einen Spiegel im Hintergrund mit auf dem Bild
    und da war er nackisch zu sehen.

    Entweder ist dem das nicht aufgefallen oder es war Absicht.

    Und dann gab es im ebay-Forum ein noch viel schlimmeres Bild an das ich mich
    aber zum Glück nicht mehr erinnern kann.

    Ach ja, erigiertes Geschlechtsteil aus Versehen mit aufgenommen.
    Und dann gab es noch die zwei Anbieter die immer ihre nackische Freundin
    mit aufgenommen haben.
    Da konntest du aber wirklich alles sehen. 8|

  • Ich auch !
    Python für 360 Euro, wo man das Ding überall für ein paar Cent hinterher geworfen bekommt. Der schnallt`s nicht oder ist wirklich so besch....
    Ich vermute eher das letztere.

    freischütz

  • Ich finde es ironisch und erstaunlich.

    Einer der besten je gebauten .357er...

    ..und dessen PTB-Abklatsch, the worst Piece of Junk ever.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der hat noch mehr solche Dinge auf Lager

    Artikel-ID: 9639019

    Artikel-ID: 9639144


    Artikel-ID: 9641899

    Artikel-ID: 9642629


    Artikel-ID: 9646412

    Die Bilder sind echt der Hammer

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker: