Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 951.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Solche Salut-Flinten, wo der Flachstahl sich ur-plötzlich "aufgelöst" hat, werden aktuell immer öfters angeboten.

    Dann muss man sich über verschärfte Regeln zum Umbau auf Deko oder Salut auch nicht wundern. Dann scheinen die kommenden Verschärfungen mit noch weiter und tiefgreifenden Abänderungen auch vollkommen gerechtfertigt zu sein.

  • Dann muss man sich über verschärfte Regeln zum Umbau auf Deko oder Salut auch nicht wundern. Dann scheinen die kommenden Verschärfungen mit noch weiter und tiefgreifenden Abänderungen auch vollkommen gerechtfertigt zu sein.

    Ja, da muß ich dir leider Recht geben. Und diejenigen, die schön ihre Fingerchen von solchen "Eigen-Umbauten" lassen, werden dank einiger Honk´s die selber Hand anlegen, durch immer härtere Maßgaben zum Umbau auf Salut bestaft :(

  • Das ist aber immer so. Die Taten oder Fehler Weniger, bestrafen aber Alle in der Gemeinschaft. Das ist aber auch das Solidarprinzip einer Gemeinschaft und findet sich nicht nur im Strafrecht, sondern auch im Gesundheitssystem bis in die Versicherungen.
    Die Gemeinschaft bezahlt grundsätzlich immer - ohne Ausnahme.

  • Dann muss man sich über verschärfte Regeln zum Umbau auf Deko oder Salut auch nicht wundern. Dann scheinen die kommenden Verschärfungen mit noch weiter und tiefgreifenden Abänderungen auch vollkommen gerechtfertigt zu sein.

    Nein, dadurch werden sie nicht gerechtfertigt. Weniger Flachstahl mehr offene Läufe bitte. Ich möchte auch mit meiner Salutflinte Gummigeschosse verschiessen können! :)

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

  • Ja, der Jamie ist lustig drauf. Der hat öfter mal so Fantasie-Angebote.

    Somit wäre der chrom-HW37 400€ wert...

  • Findet sich bestimmt ein Dummer, der das kauft.

    Wie z.B. Wechselläufe von Weihrauch, die bei eGun per Sofortkauf für das Doppelte des Preises von SWS angeboten werden.
    Hat sich bis jetzt auch immer ein Dummer gefunden, der die gekauft hat.

  • Bei Waffen Ostheimer ist er am Lager für 179.00

    Nö... Kann ich mir auch kaum vorstellen, da Weihrauch dieses Modell, wie mir bestätigt wurde nicht mehr herstellt und (die mir bekannten) Altbestände schon seit fast 2 Jahren alle ausverkauft sind...
    Das ist ja der Grund warum immer mehr Spinner und Preistreiber den Revolver für horrende Summen bei eGun einstellen!

  • Aber vernickelt (stainless look), kein Chrom... So weit ich mich erinnere.

    Beim Fuzzi hatte ich mal einen chrom HW37 vorbestellt.
    Der hatte mir dann geschrieben, das Weihrauch keine in Chrom mehr produziert.

  • Egal...

    Ist doch Potthässlich... viel zu dünnes Griffstück, und Chrom sieht nach Billigspielzeug aus.

    Dann schon lieber vernickelt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Egal...

    Ist doch Potthässlich... viel zu dünnes Griffstück, und Chrom sieht nach Billigspielzeug aus.

    Dann schon lieber vernickelt.

    Das ist Geschmacksache... Ich finde der S&W Mod. 36 ist einfach eine Ikone! Die Chromversion sieht in Natura sehr gut aus! Der wirkliche Vorteil ist aber die wiederstandsfähigere Oberfläche.
    :D Da ich mich aber vor ein paar Jahren in den Revolver verguckt habe sammle ich mittlerweile alle Varianten des HW 37!
    Für die aktuelle Chromvariante mit gelaserter Nummer musste ich leider auch genug hinlegen... Aber die momentanen Preise sind irre!!!

    PS: Die neue Stainlessversion sieht auch gut aus, und die Griffschalen lassen sich mit allem bestücken was der Zubehörmarkt für S&W hergibt! ;)

  • Egal...

    Ist doch Potthässlich... viel zu dünnes Griffstück

    Dann lieber wie der Mauser K50. Der wird wohl aber nicht mehr gebaut. Griffig, kompackt, unverwüstlich, 9mm, 6 Schuss. Gab es auch vernickelt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.