Witzige Angebote bei egun

Es gibt 5.997 Antworten in diesem Thema, welches 947.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 14:03) ist von astroluzia.

  • Klappern gehört zum Handwerk.

    Manche klappern laut, manche schräg - und manche finden einfach nicht den Ton.

    Hauptsache, es dröhnt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ... unter der Artikel-ID 7049119 wird eine HW77 mit dem Namen eines Users hier aus dem Forum beworben


    "... in einem grossen deutschen Luftdruckwaffen Forum" ... ;)

    hatten wir nicht neulich schon mal was ähnliches ... :/ :

    "Luftgewehrforum" ... :whistling:

    vielleicht sollte die Startseite ja doch mal geändert werden, unter dem CO2air.de - Schriftzug ... ^^ :

    "Grosses Deutsches Luftdruckwaffen Forum"

    *** GDLF *** :thumbup:

    (... das könnte dann allerdings auch "Gross-Deutsches Luftdruckwaffen Forum" bedeuten ... :whistling: hmm ... klingt jetzt irgendwie nicht so gannnz 'politisch korrekt' ... :/ )

    na o.k., lassen wirs lieber ... ;)

    bleibts eben bei

    "Die Seite für Freie Waffen" ... :D:thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von kai (19. Juli 2018 um 23:12)

  • "... in einem grossen deutschen Luftdruckwaffen Forum" ... ;)

    hatten wir nicht neulich schon mal was ähnliches ... :/ :

    "Luftgewehrforum" ... :whistling:

    vielleicht sollte die Startseite ja doch mal geändert werden, unter dem CO2air.de - Schriftzug ... ^^ :

    Servus,

    ich sehe jetzt nicht, wo hier das Problem liegen soll?? :whistling:

    Ok, ich bin erst seit einem halben Jahr hier, aber wer möchte denn bitte abstreiten, das sich hier gefühlt mehr als 90% der Beiträge um das Thema Luftdruckwaffen und deren Reparatur und Verwendung drehen??
    Egal ob CO2, Feder, Pressluft oder sonstiges.
    Der Rest ist Off-Topic, Armbrust und Bogen und WBK-Waffen.

    Oder übersehe ich hier noch einen versteckten Bereich vom Forum der mir entgangen ist?? ?(

    Viele Grüße
    Sascha

  • Oder übersehe ich hier noch einen versteckten Bereich vom Forum der mir entgangen ist??

    Warte mal noch ein bissel, die Saison der Schreckschuss Waffen fraktion steht schon in den Startlöchern und scharrt mschon mit den Hufen.
    Silvester steht bald vor der Tür. :P:D

    Ach im Übrigen ich scharre mit 8o

    Messer Bögen, Armbrüste und auch Blasrohre zählen als freie Waffen, somit nix nur LG und LP Forum.

  • @Sakrileg1606

    Weil es hier wenn schon um Druckluftwaffen geht du Nase ... mit deinen 1050 mbar Luftdruck kannst du dich nicht mal Fönen ... geschweige denn ein Projektil beschleunigen ...

  • Wenn man es genau nimmt herrscht durch die komprimierte Luft, also Druckluft, auch ein höherer Luftdruck. So ganz falsch ist die Bezeichnung also nicht.
    Ist aber eh Erbsenzählerei.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Nein du schießt mit Druckluft ... sonst bräuchte es weder CO2 Patronen noch PCP Waffen wenn das mit normalem Luftdruck auch gehen würde ...

  • Frei nach Loriot in Pappa ante portas (Birne Helene):

    Ich ess es ja, aber nicht unter falschem Namen. :P


    Die Definition von Luftdruck kenne ich noch aus dem Studium. Ich bleibe trotzdem bei den Erbsen.
    Kannst ja Aschenputtel mal fragen. Die kannte sich mit der Materie aus. Auch wenn sie Hilfe durch die Tauben hatte und "nur" sortieren und nicht zählen musste...

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hast schon recht ... ist ja in der Politik auch ein bewährtes Mittel ... den der eine andere Meinung hat erst ins Lächerliche ziehen und wenn das nicht hilft in die rechte Ecke stellen ... wo du dir deine Erbsen hinstecken kannst weisst du? Ansonsten schicke ich dir gerne eine bebilderte Anleitung ... ;):D:thumbdown:

  • Ihr beide habt nen Knall :D
    Klar der Luftdruck um gibt uns, Komprimiert man Luft ists Druckluft und Komprimiert man sie weiter ists Pressluft.
    Aber wenn selbst Hersteller meinen sie Produzieren Luftdruckwaffen?
    Es so auch auf den Schallis steht?
    Da mach ich mit :P

    Aber eigentlich völlig OT