Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 948.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Wenn ihm jetzt noch drei, vier Leute mehr von hier eine PN mit ähnlichemn Inhalt schreiben, bricht für ihn wahrscheinlich sein Weltbild zusammen.^^

    Das ist was für mich wirklich ein rätsel ist. Geh auf seine Bewertungen und schau was er zulezzt gekauft hat =O

    Man erwartet, dass so jemand sich ein bisschen besser auskennt oder??

    Da wage ich sein gutes Glauben zu bezweifeln...

  • Ich denke das sollte er selbst beantworten.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • "Miniatur - Armbrust" ... (7 cm "lang")

    "Mit Kimme und Korn zum besseren zielen. Mit ein bisschen Zielwasser lassen sich beeindruckende Treffer erzielen, bleibt auch mal kraftvoll in der Wand stecken"

    ("Korn" ist hier also durchaus doppeldeutig gemeint ... ;) )

    kann man nur hoffen, dass es im mit Zielwasser abgefüllten Zustand :wacko: nur bei "der Wand" bleibt ...
    und sich der Käufer nicht selber (oder andere) harpuniert, denn die Pfeile sehen, obwohl sehr klein, doch ziemlich spitz aus ... ;(

    http://www.egun.de/market/uploaded/0/6650095.1126255116.jpg

    http://egun.de/market/item.php?id=6690437

    .

  • Da hast du Recht, allerdings könnte man mit den "Zahnstochern" auch schön auf der Terrasse im Garten sitzen und ins Freie schießen.
    Für die Arbeit, wie es in der Anzeige steht, halte ich es auch für untragbar.

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • Da hast du Recht, allerdings könnte man mit den "Zahnstochern" auch schön auf der Terrasse im Garten sitzen und ins Freie schießen.
    Für die Arbeit, wie es in der Anzeige steht, halte ich es auch für untragbar.

    Och, als Chef kann man so doch sportlich die Mitarbeiter motivieren.

  • ja, sorry, schon wiiieder "ER" ... :rolleyes::D

    aber ich kann ja auch nix dafür, wenn er immer wieder so Dinger raushaut ... :rolleyes:||

    aaalso ...

    "Achtung Sammlerstück!Ganz kleiner seltener Revolver für VERTEIDIGUNG- Cal.6mm offen wie damals !!!"

    dass es sich dabei um den Italo-Umarex Mod. 999 handelt, erwähnt er - sicherheitshalber - nirgendwo ... ;)

    (weil, könnte ja sonst jemand nach googeln ... :D )

    o.k., tun wir's doch mal und schauen, was in einem "namhaften Fachforum" ;) zu dem Teil so geschrieben wurde :

    Das ist Italo-Schrott, allerdings von Umarex importiert, als deren eigene Waffen noch ganz ok waren.

    italienischer Schrott aus billigstem Druckguss und als Brünierung schwarzer Lack.

    Am besten in die Tonne klopfen.

    Kann ich den zu Sylvester nutzen oder besser wegwerfen?
    Will nur nicht, dass sich dann an Sylvester "Made in Italy" Explosionsartig in alle Himmelrichtungen verteilt. Ihr macht mir da so ein bisschen angst :D


    ich denke, wir lassen das einfach mal so stehen ... :D

    "ER" schreibt im egun-Text ... :rolleyes:|| :

    "Ganz seltenes, Exemplar ! ... Darf bzw. wird so leider seit Jahren nicht mehr gebaut,warum,weiss jeder,der sich mit der Materie etwas auskennt..."

    ja genau !! siehe oben !! aus Sicherheitsgründen !! :D

    und weiter :

    "einige Bastler konnten sich bei solchen Exemplaren in diesem schönem Cal. leider nicht zurückhalten,schade !"

    ja, schade vor allem um die Bastler, die sich (angeblich) "nicht zurückhalten konnten" : denn mit diesem Ding haben sie sich allerspätestens beim ersten "scharfen" Schuss(versuch ...) ganz sicher in die ewigen Jagdgründe gesprengt ... :huh: :wacko: :saint: R.I.P.

    mein lieber Mann ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kai (22. November 2017 um 05:49)

  • mit diesem Ding haben sie sich (aller spätestens ...) beim ersten "scharfen" Schuss(versuch ...) ganz sicher in die ewigen Jagdgründe weggesprengt

    Du missverstehst das. Die Bastler haben versucht Ihn durch umwickeln
    mit Kohlefaser wenigstens so stabil zu machen daß er die 6mm Flobert
    aushält. Hat nur leider nicht geklappt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hm...

    Nachdem ich das oben gelesen habe - warum nicht alles kombinieren und ihn an Silvester in die Tonne werfen?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • lustig zu lesen war auch in einer Parallel-Auktion von ihm folgende reißerische Anpreisung (im Original natürlich größer und mit der üblichen Neonfarbe verziert ... ;) ) :

    "mit Ausschuss nach vorne - durch die Mündung durch !"

    also nein !! isses denn die Möglichkeit ?!? :huh: ... die MUSS ich haben !! :D

    (denn, wie immer :rolleyes: trotz 6 mm > "SEHR GUT FÜR VERTEIDIGUNG ! :thumbup: )

    http://egun.de/market/item.php?id=6660853

    "mit Ausschuss nach vorne durch die Mündung durch" ... tja, so was war eben nur in den damaligen liberalen Zeiten möglich ... ;)

    aber diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht mehr wieder ... :( (so wie der Verstand mancher Leute, der kommt bestimmt auch nicht mehr wieder ... :rolleyes: )

    denn der Gesetzgeber musste da natürlich verständlicherweise reagieren ... (buh !! böser Gesetzgeber !! :thumbdown: )

    also schnell sich das Teil sichern !! (bevor es die Behörden noch wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit einziehen ... X/ ) denn was man hat, hat man ... (und wenn es eine Meise ist ... :rolleyes: )

    nur Alt-Bestand zählt ! (zählt Demenz da eigentlich auch mit ? :S )


    ----------> voten (1 Like vergeben) für die WOM (bis Freitag, 08.12.2017 möglich) : Vorschläge zur WOM Dezember 2017

    .

    3 Mal editiert, zuletzt von kai (7. Dezember 2017 um 15:44)

  • Das hier ist klasse:

    nur Alt-Bestand zählt ! (zählt Demenz da eigentlich auch mit ? :S )


    .

    Hab´ ich vergessen. :)

    Patronenauswurf nach Vorne klingt ja auch interessant...

    Öhhm... ist das nicht so ein Modell, wo so eine Art.... was weiß ich... `Locheisen´ drinsteckt? So´n längliches Ding, wo die Patronen in einer Reihe drinstecken?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Patronenauswurf nach Vorne klingt ja auch interessant...


    tja, ist es nun ein Ausschuss "nach vorne durch die Mündung" ... oder ein Auswurf ... (der gesamten Patrone ? ?( )

    nehmen wir mal an, er meinte vielleicht doch eher den Hülsenauswurf ... :

    tja, eben ideal "FÜR VERTEIDIGUNG" :thumbup: :

    außer der geballten 6 mm Flower Flobert - Power kriegt der Angreifer zudem auch noch die Hülse auf den Balg geschmissen ... ;)

    (das verwirrt ihn bestimmt ... :D )


    ----------> voten (1 Like vergeben) für die WOM, bis Freitag, 08.12.2017 möglich : Vorschläge zur WOM Dezember 2017

    .

    5 Mal editiert, zuletzt von kai (7. Dezember 2017 um 15:45)