Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 952.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Ja, das sind Engländer. Ich hingegen bin aus dem Norden.

    Okay, das Nationalgericht ist zum Davonlaufen - aber Baumstammschubsen macht Spaß.


    Das ist aber nicht das Gericht, bei dem Schlachtabfälle in einen großen Topf geschmissen werden, dann aufgekocht, bis man nicht mehr sieht, was es mal ursprünglich war, büschen Pfeffer/Salz dran und dann...... na ja, am besten auf hoher See verklappen.......? :-]

  • Doch, das ist es. Und was sehe ich da von wegen gelangweilte Pfeffermoleküle?

    Da pfeif´ ich aber drauf.

    Alle hecheln dem 7,5"-Peacemaker hinterher - kann ich verstehen.

    Bin ich froh, daß nun endlich mal ein paar Sechszöller in´s Land kommen.

    Nicht immer diese abgegähnten Bolzensetzer aus´m Schlachthof.

    Wenn ich schon `nen Revolver möchte, soll das auch ein riesiges Brülleisen sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 8-Zoll-Lauf.... da sagen sich die Pfeffer-Moleküle auch vor Erreichen der Mündung: "Du, wir sind hier verkehrt, lass uns lieber umkehren......"

    danke ... :thumbsup: mal herzlich gelacht heute abend ! :D

    Und was sehe ich da von wegen gelangweilte Pfeffermoleküle?

    Da pfeif´ ich aber drauf.

    Bin ich froh, daß nun endlich mal ein paar Sechszöller in´s Land kommen.

    Wenn ich schon `nen Revolver möchte, soll das auch ein riesiges Brülleisen sein.


    hab glaube ich genau das richtige für Dich : neulich in einem alten Thread gefunden, wo auch jemand auf der Suche nach 6-Zöllern war ..... eine Antwort :

    Absolut kurios:

    HEGE Python-Start mit fettem 6 Zoll Lauf, im Monsterkaliber: 6mm Flobert

    PTB: 234

    wär doch vllt. was für Dich alten Poser (da kannst Du nicht so viel "Schaden" mit anrichten ... :D;) )

  • Wow...

    Da scheint ja mal wieder jemand den Jackpot in Menschenkenntnis geknackt zu haben...

    Muss ich bis Ostern warten, oder darf ich gleich gähnen?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • hey ... warum so gereizt ?? ?(

    (verstehst Du nach 23 Uhr keinen Spaß mehr ? :huh: )

    nur als ein solcher war's nämlich gemeint ... :thumbup:;)

    ich musste jedenfalls herzlich lachen, als ich das von worlddownfall gelesen hab ... :D

  • Pufferpatronen 9mm PAK

    "Sie erhalten 1 Stück (10,95 Euro) oder 5 Stück (54,95 Euro) unserer hochwertigen Pufferpatronen mit Messingschlagfläche und Feder im Kaliber 9 mm PAK."

    Kundenfrage zum Produkt :

    "Wenn man mit so einer Patrone schießt, kann man sie dann nochmal benutzen oder sind die nur zum einmaligen Test ?"

    gee - nau ... für Stückpreis 10,95 Euro kann man genau ein mal Abschlagen. Die Pufferpatrone zerstört sich dabei kontrolliert selbst, so dass anschließend keinerlei Gefahr mehr von ihr ausgeht ... (die Überreste entsorgen Sie bitte fachgerecht über Ihre örtliche Wertstoffsammelstelle). Deshalb - Achtung, Tipp - am besten gleich die Fünferpackung nehmen, dann kann man sogar 5 mal Abschlagen ... ;):D


    aber auch ein Käufer der 5er Packung war leider nicht wirklich zufrieden damit ... :

    "Ich würde die Patronen auf keinefall wieder kaufen, da sie nicht das tun, was ich erwartet habe."

    wieso ?? ?( was hätten sie denn tun sollen ??

    "Ich als Leihe dachte, dass ich 5 Patronen einfach so durchballern kann, ohne geräusche."

    geräuschloses "Ballern" incl. automatisch repetierendem Schlitten, mit Hilfe von Pufferpatronen ... aaah ja, verstehe ...

    und das hat nicht geklappt ?? das wundert mich jetzt aber ... ?(

    wieso bloß nicht ?? ein Rätsel der Technik ... :huh::D

    so musste er also leider feststellen :

    "die Patronen werden NICHT aus der Waffe geschleudert nach dem Schuss"

    (hätte mich auch ziemlich gewundert, ehrlich gesagt ... ;):D )

    Fazit : "Das heißt 1 Patrone reicht völlig aus."

    (jaaa, könnte man vielleicht so sagen ... ;) )

    (gesehen bei : Amazon)

  • "Ich als Leihe..."

    Wenn das schon lesen...

    Ist wohl nicht die einzige Profession, in der er Laie ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • "Ich als Leihe..."

    Wenn das schon lesen...

    Ist wohl nicht die einzige Profession, in der er Laie ist...

    Rechtschreibnazi!


    immerhin gibt es das Wort ja tatsächlich in der deutschen Sprache ...

    allerdings ergibt :

    "Ich als unentgeltliche Überlassung einer Sache zum Gebrauch ..."

    einen höchstens nicht so ganz jugendfreien Sinn ... :huh:;)

  • "Qualität aus den 90ern, der Kenner weiß Bescheid, Made in West Germany, Beschuß KE 1992; ohne Klappern oä aber vom Vorbesitzer auf Vintage getrimmt"

    mmmh, "Vintage" ... :thumbup:;)

    ja, sieht auch wirklich gleich viel edler und wertiger aus (nicht dieser verhasste, lächerlich unauthentische "wie neu" - Look :D )

    jetzt siehts allerdings eher so aus, als hätte ein Archäologe das Ding aus ner Pyramide gebuddelt :

    http://egun.de/market/uploaded/3/6369495.123010251.jpg


    "ist aber keine Große Sache den wiederhinzukriegen"

    nein ?? :huh: wie geht das nochmal genau ? alle Teile austauschen ? ?(:D

    ID 6369495

  • alle Teile austauschen

    Jetzt übertreib mal nicht so.
    Die Trommelachse sieht doch noch ganz gut aus ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wow!

    Selten so etwas Durchgefurztes gesehen! Echt endfertig!

    Erinnert mich ein wenig an dieses Wäschetrommelfossil, das mal neben einem Python gelegen hat...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vielleicht, auch wenn er "nachgeboten" hat, ist dem Käufer erst beim erhalten des Artikels aufgefallen, dass das Korn fehlt ?!...

    Naja, geht aber noch dreister:
    Heute beendet http://egun.de/market/item.php?id=6387489 (mit neuem Profil bunny74 ab 116€ hochgeboten)
    und heute wieder eingestellt: 6397256 (SK: 180€)