Witzige Angebote bei egun

Es gibt 5.997 Antworten in diesem Thema, welches 947.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 14:03) ist von astroluzia.

  • Danke euch beiden :)

    Dann lasse ich mich mal überraschen und werde berichten.
    Morgen müsste auch die Red Storm von Ostheimer ankommen - ein wunderbarer Tag ;)

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Zitat

    Original von Sinclair

    Morgen müsste auch die Red Storm von Ostheimer ankommen - ein wunderbarer Tag ;)

    Die aufgebrezelte CPS mit Double-Action-Only-Abzug? Da schiesst der Revolver aber genauer und angenehmer! :troest:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Die aufgebrezelte CPS mit Double-Action-Only-Abzug? Da schiesst der Revolver aber genauer und angenehmer! :troest:

    Genau die :D
    Zur Not gibts ne andere, wenns wirklich kot ist ;)
    zZ nehme ich ne Mercury Mod 25.. Hab hier leider nicht mehr viel von der alten Sammlung. Von der Mercury gibts noch nen Testbericht, wenn ich die Akkus der Kamera geladen hab.

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Zitat

    Original von RettSann
    Schaut mal was ich gefunden habe ...

    http://www.egun.de/market/item.php?id=2276049

    Bei dem Preis habe ich warscheinlich was überlesen ..... *lol*
    Ob er den jemals verkauft ????? ???

    ... sachen gibt es ...

    Gruß

    Hm interessant, die Person wohnt in meinem Kaff.
    Hätte das Teil gern, aber nicht für den Preis...

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

    Einmal editiert, zuletzt von psykokev (3. Juni 2009 um 15:13)


  • *lol*

  • Zitat

    Original von diana52
    der kasten ist also aus sauen gefertigt...
    das is ja mal interessant :))

    Wenn die Wutzen 1:1 sind, dann passen die aber nicht auf meinen LG-Stand, außerdem bedarf es eines stärken Kalibers ( ab hier: GEB, dein Part! :)) ).
    :laugh:

  • Zitat

    Sie bieten auf ein extrem schönes Scharfschützengewehr G22 im Kaliber 6mm BB. Zustand der Waffe ist NEU, wurde nur zur Dekoration verwendet. Voll funktionsfähig. Lieferumfang: Waffe, Zielfernrohr, Gewehrtragegurt, Wangenpolster, 55 Schuß Munition. Federdruckgewehr mit extrem hoher Reichweite. Verkaufe den Artikel im Auftrag eines Bekannten. Beschreibung stammt von ihm. Waffe wurde mit original Markierungen versehen, sieht extrem realistisch aus. Schaft von Accuracy International Limited England, in Oliv gehalten. Mit verstellbarer Wangenauflage und verstellbarer Schulterstütze. Die Wangenauflage wurde mit einem original Wangenpolster des G22 Scharfschützengewehrs G22 versehen. Bis auf den Schaft besteht alles aus hochwertigem Metall, kein billiges Plastik. Inklusive Zielfernrohr mit folgender Markierung: Long Range Sniper Scope 3-10 x 42 Schmidt & Bender Germany Zielfernrohr ist verstellbar, mit stufemlosen Zoom und Schutzabdeckungen. Hochwertiges Zweibein aus Metall. Original Gewehrriemen der Bundeswehr für das G22 wird mitgeliefert, ist allerdings auf den Fotos nicht abgebildet. Bilder sind aber auf Anfrage möglich.

    Klar, der steckt schon für den Schaft und das ZF 1500€ in das Ding ;D
    und es steht jetzt bei 70€ :laugh:
    Und natürlich ist er ein neues Mitglied.

  • Ja, aber mal "realistisch" gefragt:

    Sind denn 70 Euro zuviel?

    (Für ein hochwertiges Zweibein aus Metall ...
    ... und einen Original Bundeswehr-Gewehrriemen) :laugh:

    Gruß Takuan

    Edit: smiley eingefügt und realistisch in '"' gesetzt ...

    ernsthafter Freizeitschütze

    2 Mal editiert, zuletzt von Takuan (7. Juni 2009 um 14:26)

  • Naja, bei dem Nutzer ist es offensichtliche Geldschneiderei. Er bietet auch ein M14 mit "original Springflield Armory Markings" an, sowas existiert als Airsoft meines wissens nicht. Desweiteren sieht man auf den Bildern amateurhaft angebrachtes Holzgurnier (oder Kunststoffimitat desselben) und per Spraydose und Schablone aufgebrachte Seriennummern auf jedem kleinstteil der Waffe.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • So werden Preise gemacht ....

    Da gibt es einen Verkäufer mit dem Namen eines Berliner Vororts, der hat gerade 5 verschiedene Auktionen laufen, vom Vorderlader über CO2, Haenel 49a bis zur Geco P225. Zufällig gibt es einen neuen User, der bei 4 von 5 dieser Auktionen mitbietet ... so kurz dabei und schon so ein breites Interesse :))

    Schade, daß solche Sitten immer mehr zunehmen und die Preise hochtreiben :evil:.

    Oder doch alles Zufall ? :nuts:

  • Zitat

    Original von valsana
    So werden Preise gemacht ....

    Da gibt es einen Verkäufer mit dem Namen eines Berliner Vororts, der hat gerade 5 verschiedene Auktionen laufen, vom Vorderlader über CO2, Haenel 49a bis zur Geco P225. Zufällig gibt es einen neuen User, der bei 4 von 5 dieser Auktionen mitbietet ... so kurz dabei und schon so ein breites Interesse :))

    Schade, daß solche Sitten immer mehr zunehmen und die Preise hochtreiben :evil:.

    Oder doch alles Zufall ? :nuts:

    Hab ich letztens auch gesehen allerdings war es bei einem User der mehr als 10 Auktionen liefen hatte und ALLE!!! wurden von einem "Mitbieter" Hochgepusht...sowas regt mich auf (genau so wie die Leute die immer die Sofortkaufoption zerstören :new16: )

  • Man Man Man ...

    man kann kein Schnäppchen machen ...

    egal ob gebrauche Diana 48 , 52 oder Hw77, 97


    normalerweise sollte eine Gebrauchte waffe 50% billiger als eine neue sein aber die Typen bieten ja für eine gebrauche Hw77 mit dellen usw bis zu 240€ ...
    ne neue bei schneider kostet 299€

    oder ne diana 48 ...bei schneider 398€ bei egun gebraucht .. bis zu 300€
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    2 Mal editiert, zuletzt von Death (7. Juni 2009 um 21:09)

  • Zitat

    Die Waffe wurde nur zweimal auf einer Hochzeit benutzt.

    Wozu denn ?
    Für die Brautentführung ? :laugh:

  • Zitat

    Original von Death
    normalerweise sollte eine Gebrauchte waffe 50% billiger als eine neue sein

    Ist der Wertverfall wirklich so hoch oder ist Gebraucht eher auf mechanischem Verschleiß bezogen ?


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Ich denke, der mechanische Verschleiß ist bei den meisten Luftgewehren zu vernachlässigen, solange diese nicht schon ein paar Jahrzehnte alt sind und ständig benutzt wurden.

    Dementsprechend sind solche Preise imho gerechtfertigt, sofern der Zustand nahezu Neuwertig ist und eben nicht viele Dellen im Schaft sind.

    Aber bei den Preisunterschieden würd ich mir glaube ich auch eine neue kaufen :new16:

    inb4 WaffG-Paragraphennazeehs.