Witzige Angebote bei egun

Es gibt 5.997 Antworten in diesem Thema, welches 947.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 14:03) ist von astroluzia.

  • Ja, wirklich unglaublich, aber es gibt anscheinend vereinzelte Freaks, die so viel dafür bezahlen.

    Was mir in diesem Zusammenhang auffällt, und deswegen schreib ich das hier rein, ist der Begriff "FETTBEUTEL".
    Was nicht alles im Fettbeutel ist plötzlich, das beschränkt sich nicht auf Erma, nein, da sind immer mehr Teile drin.

    "Fettbeutel".

    Bah!
    :kotz:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ja der Fettbeutel ist mir in letzter Zeit auch viel aufgefallen.
    Da hat einer mal etwas irgendwo geschrieben und nun sind alles Beutel, Tüten und Taschen eben Fettbeutel! ;D

    Naja ist eben mal wieder was in Mode gekommen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • 12,98 pro Stück! x 3 FÜR NUR 38,95

    NUR SO LANGE VORRAT REICHT!!!!

    :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • OT: Und was verbirgt sich wirklich hinter einem Fettbeutel?


    Eben hab ich das gefunden:

    Zitat

    Hallo ich habe von meinem Vater ein Sportambrust vererbt bekommen Er selbst hat nur einige Jahre geschoßen. Die Beurteilung über den Zustand entzieht sich meiner Kenntnis. Ob nach ca 15 Jahren das Teil noch in Ordnung ist oder nicht? - probiert habe ich es und es hat mir glatt die Tür durchschossen - Gott sei Dank stand nur die Schwiegermutter dahinter.... nein es funktioniert noch aber über die Genauigkeit kann ich keine Aussage machen... auch die Schwiegermutter nicht mehr Auf dem Eisen steht vorne Wacker darauf

  • Zitat

    Original von K-Inge

    Eben hab ich das gefunden:


    Das sollte man in die Presse bringen! Einmalige Gelegenheit, Schwiegermütter zu verbieten!
    Beim derzeitigen Verbotswahn sollte das nicht so schwer werden! :n17:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Ich denke nicht, dass in dem Fall die Schwiegermutter verboten würde...

    K-Inge:
    In letzter zeit werden vermehrt SSW im "Fettbeutel" angeboten, ursprünglich sogar im "Erma-Fettbeutel", was soviel heißen soll, dass die Waffe praktisch ladenneu verpackt ist.

    Mich juckt es gerade in den Fingern, mal eine "Fettbeutel"-Auktion zu starten. Also nur mit Fettbeutel. :nuts:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Akopalypse-Nau (29. Mai 2009 um 16:12)

  • Erst dache ich das ist wieder einer, der es geschafft hat eine Exportfeder in die fwb 300s einzubauen. Aber so viel Dünnes habe ich dann doch nicht erwartet, viel spass :F:

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • jetzt verkauft einer ne Umarex SP50 für 190 Euro Sofort-Kauf! Zuschlagen, was für ein Schnäppchen! :crazy2:


    außerdem steht eine Walther Lever Action mit RedDot drinne. Das ist mal ne "ungewöhnliche" Kombination ;D

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (31. Mai 2009 um 10:13)

  • Zitat

    außerdem steht eine Walther Lever Action mit RedDot drinne. Das ist mal ne "ungewöhnliche" Kombination

    Nö, das gab es Original mit Red Dot im Set zu kaufen!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Schaut mal was ich gefunden habe ...

    http://www.egun.de/market/item.php?id=2276049

    Bei dem Preis habe ich warscheinlich was überlesen ..... *lol*
    Ob er den jemals verkauft ????? ???

    ... sachen gibt es ...

    Gruß

    mehrere Seitenspanner mit Zielfernrohr , Crossmann 1077 ,
    Haennel 49a , LuPi Walter CP 88 ....... :ngrins:


    Das Motto des Jagdvereins:
    Lernen Sie schießen und treffen sie neue Freunde.... :schiess1:

  • Erstens sind Links zu laufenden Auktionen unerwünscht und zweitens wurde die Auktion schon durchgekaut.

    Und ja, wahrscheinlich wird er den los.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hallo.

    Bei der Auktion mit dem Erma EGR 66 X ist mir aufgefallen, dass der Abzug ziemlich weit hinten ist.

    Ist das die normale Ausgangsstellung oder ist der Abzug nicht weit genug nach vorn zurück gekommen?

    Gruß.

    sundog

  • Hier noch ein lustiger Spruch, den der Verkäufer eines k98ers gemacht hat:

    Zitat

    Das ganze ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie und Gewehr – nein – Entschuldigung – natürlich muß es ohne Gewähr heißen. > EWB erforderlich gemäß unserer Gesetze.

    :lol:

  • So, und jetzt entfernst du bitte den Link. Denn Links zu laufenden Auktionen verstoßen gegen die Foren-Regeln !!!

    Und der Preis ist gar nicht so abwegig, es gibt genug Sammler, die den Preis bezahlen würden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (2. Juni 2009 um 12:16)

  • Sundig,

    mein EGR66x ist genauso. Was mich an dem Ding mehr wundert, sind die Griffschalen. Die haben zwar das Ermaemblem, aber sind vollkommen glatt und sehen aus wie Obstkistenholz..

  • Es scheint auch seit neustem ein Trick zu sein, die 66x hoch anzusetzen und dann mit dem Preis runter zu gehen.
    Umgekehrte Auktion quasi.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Floka

    So, und jetzt entfernst du bitte den Link. Denn Links zu laufenden Auktionen verstoßen gegen die Foren-Regeln !!!

    Und wenn er ihn entfernt steht der Link immer noch in deinem Zitat... :new16:

  • Also das is wirklich der absolute Kracher *lol* *lol* *lol*

    Super gefunden Hanfpanzer :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Ilitsch (1. Juni 2009 um 12:45)

  • Zitat

    Original von RettSann
    Schaut mal was ich gefunden habe ...

    http://www.egun.de*link%20ist%20unbrauchbar*2276049

    Bei dem Preis habe ich warscheinlich was überlesen ..... *lol*
    Ob er den jemals verkauft ????? ???

    ... sachen gibt es ...

    Gruß


    in bezug auf den preis habe ich die verkäuferin mal angeschrieben, ob der preis möglicherweise einen tippfehler beinhaltet.
    zurück kam folgendes: "nicht für 5€------- und-------bla"

    das man solch eine waffe nicht für 5€ hergibt ist mir auch klar. nur dieser anhang "----und------bla" kommt mir nen bisschen komisch vor. So als wüsste die Anbieterin, dass sie versucht ahnungslose über den tisch zu ziehen.

    naja, soll egun sich drum kümmern.

    mfg