Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 948.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Hmm ich finde die Preisvorstellung mancher User bissle komisch (einfach mal nach: Walter Lever Action suchen):
    3 Walther Lever Action für den billigen Setpreis von 950€, ein Schnäppchen!

  • Auch toll ist eines der Amngebote im Munitionsbereich:

    Ein User aus Arnsberg verkauft einmal 14 8mm K-Patronen und einmal 7 9mmPAK-Patronen ... da wird doch nicht jemand bei UMAREX die Reste aus den Reklamationen verscherbeln? *lol*

  • ...das ist der Hammer, ein E-Schocker aus Asien. So bei egun gefunden:

    1 Elektroschocker mit 2 Kilowatt Leistung!
    Habe einen Selbstversuch gemacht. Vergessen Sie den mit 750 000 Volt!
    Einsetzen bitte nur bei einer echten Notwehr! Alles andere ist Wahnsinn! Daher werden in Deutschland höchstens nur 750000Volt verklauft!
    Muskellähmung, Muskelkrampf und Brandflecken sind vorprogrammiert. Bei labilen Menschen Todesfolge. Das ist beim besten Willen keine Verteidigung mehr. Daher auch der Verkauf. Ich bin vom Stuhl gefallen mit einer leichten Bewußtlosigkeit von ca. 3 Minuten.
    1 Schocker, 2 Kilowatt, mit LED Leuchte in Blau. Und die ist auch stark genug.
    Für Sammler in der Vitrine für kuriose Abwehrsachen.

    Mit deutschem Stecker zum Aufladen und einer Nylontasche mit Gürtelschlaufe.

    Verkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und absolut irgendwelche Ansprüche wegen Krankheitsfolgen!


    Der Schocker ist Ladenneu und 1 x gestet. Viel Spass!

  • Zitat

    Original von groza
    Auch toll ist eines der Amngebote im Munitionsbereich:

    Ein User aus Arnsberg verkauft einmal 14 8mm K-Patronen und einmal 7 9mmPAK-Patronen ... da wird doch nicht jemand bei UMAREX die Reste aus den Reklamationen verscherbeln? *lol*

    So hier nun die Links zu den Angeboten ... sensationelle Preise wenn man das auf ne ganze Packung hochrechnet.

    http://egun.de/market/item.php?id=2219961
    http://egun.de/market/item.php?id=2219975

  • Ich habe mich gerade ein bisschen durch Egun geklickt und habe was gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten will:

    Ob dieses "spezielle" "Weitschiss HW35" zu den Exportmodellen gehört, müsste man mal nachfragen :lol:


    Gruß The-1st :new11:

    EDIT:

    und wie sehen bei diesem Gewehr "Gebrauchsspuren" aus ???

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (30. April 2009 um 18:04)

  • .........igitt, womit das wohl geladen wird??

  • "...wer die Preise kennt weis was hier geboten wird..."

    So steht es im Angebotstext folgender Auktion:

    Ein gebrauchtes Weihrauch HW 50 M/II - welches neu bei SWS für 169 EUR zu haben ist.

    Bei dem absolut günstigen Sofortkaufpreis spielen dann die 30 EUR Versandkosten wohl auch keine Rolle mehr.

  • und hier ein netter:

    verkauft werden 5 spring softair glocks, die eigendlich gar keine sind. in der beschreibung heißt es wie gefolgt:

    Zitat

    und 4250 Schuss granatfreier Munition

    hmm.. das will ich sehen, 6mm bbs, die granaten enthalten ;D aber nicht genug, weiter unten sinds dann nur noch...

    Zitat

    - Inklusive 4 X 1000 Schuss BB Munition


    :))


    und weiter gehts, gleiche auktion:

    Zitat

    Mechanik: Einzelschuss durch zürückziehen des Schlittens (wie bei einer echten)

    genial! die echte glock will ich sehen, die man nach jedem schuss per hand repitieren muss! :nuts:

    und das bei einem gewerblichen anbieter......

  • Die beste Auktion die mir selbst in letzter Zeit untergekommen ist, sind 20 Stk. 7,62 x 39 mm von PRVI Partizan Vollmantel um 45 Euro Sofortkauf (+5,50 Versand) ... also für mehr als 2,5 Euro das Stück. Das bei Munition die gewöhnlich keine 30 Cent / Schuss kostet. Ob das nur Unwissenheit oder tatsächlich Absicht ist, ist nur schwer zu sagen.

  • Sorry erstmal, da eigentlich (finde ich jedenfalls) NICHT besonders witzig...

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit Entsetzen bin ich eben auf ein neues Angebot einer

    " schreckschußpistole Baretta " :))

    gestossen. Daraufhin mal "BARETTA" als Suchwort, siehe da, sind noch einige mehr im Angebot (meistens als Softair) !

    AUA - die hochnotpeinlichen Dauerausrutscher einiger aktueller, notorischer Anti-Amok-Politik-Akteure
    haben sich offenbar nicht nur berets in der "waffenfremden" Bevölkerungsmehrheit eingebürgert, sondern...
    (ich denke, weitere Ausführung erübrigt sich..) :new16:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Heute gleich 2 super Sachen gefunden: 2 Matschgewehre (Naja, evtl. für den Outdooreinsatz ;-)) und das:

    Zitat

    Verkaufe hier mein HW 35 der Marke Weihrauch.Waffe ist gebraucht aber in einem top Zustand (siehe Bilder) oder kommt vorbei aber anmelden.Waffe hat super druck im rohr Wahrscheinlich starke feder drin( Hihihhihi ) Viel Spass beim bieten.Das Glas ist ein Prinzess 6x40.

    :confused2: Oh Mann... *lol* ( Hihihhihi )

    //edit: Und nochwas:

    Zitat

    [...] Mit Schalldämpfer und Weihrauch Fernglas 4 x 32. Eine Export-Feder und eine Anleitung für den Einbau sind ebenfalls dabei. Für Selbstabholer gibt es auch noch eine Gewehrtasche.

    Mensch, da hat ja jemand das Fachvokabular gewälzt...

    ...und bald ist wieder Silvester!

    Einmal editiert, zuletzt von Jarnado (15. Mai 2009 um 14:55)

  • Zitat

    Verkaufe hier mein HW 35 der Marke Weihrauch.Waffe ist gebraucht aber in einem top Zustand (siehe Bilder) oder kommt vorbei aber anmelden.Waffe hat super druck im rohr Wahrscheinlich starke feder drin( Hihihhihi ) Viel Spass beim bieten.Das Glas ist ein Prinzess 6x40.

    Hihihihi, der iss wirklich gut :D


    ;D

  • Egun Nummer: 2267106

    Hersteller:UMAREX Sportwaffen. In Lizens der Mauser-Werke. Double-Aktion-Revolver, 6-schüssig, cal.9mm Knall, PTB 216, im Originalkarton.Am Laufhalter sind links und rechts Abdrücke, wahrscheinlich von einer Einspannung im Schraubstock zu sehen. Dürfte für einen Fachmann kein Problem sein, dies zu entfernen.Ansosten im besten Zustand.

  • Hallo.

    Momentan gibt es auch bei egun einen EGR 66 X zum Spottpreis von 1.000,00 Euro im Sofortkauf. Da sollte man nicht lange überlegen. *lol*

    Gruß.

    sundog

  • Der war neulich noch für 1200 drin, ist jetzt ein Schnäppchen!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Mensch sundog
    Ich wollte das mit der EGR sagen.....oller zuvorkommer *lol*
    Also ich weiß ja das die selten ist aber ob die so übertrieben selten ist das man sie für 1000 Teuros verkaufen kann?
    Sind ja schließlich 2000 DM davon kann man sich n mittelmäßigen Gebrauchtwagen kaufen.

  • Für 900?

    Die Leute sind heute wirklich verrückt geworden.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!